Duke Nukem Forever

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von stotch, 7. Januar 2010.

1. Fehlt nur noch Fuchur und wir haben die unendliche Geschichte...

2. Der Witz ist ja, dass er eben KEINERLEI Andeutungen macht, was er wohl vertraglich auch gar nicht dürfte.

Die News ist nun wirklich für die Katze.

3. Ich weiß nicht, das Spiel interessiert mich eigentlich schon, aber sollte es jemals rauskommen würde ich die ständigen Ankündigungen und Andeutungen wohl vermissen.

4. Ich habe noch nie ein Duke Nukem Spiel gespielt. Und ich werde auch nie ein Duke Nukem Spiel spielen. Sie mögen zwar lustig gewesen sein, aber es gibt so viele andere Spiele die das auch sind. Für mich hat die Marke keinerlei Wert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2010
  5. JerseyRyan

JerseyRyan
    I smell... a conspiracy!

6. Eldrik

Eldrik
    Das Video find ich schon lustig. Kein Kommentar ist auch ein Kommentar. ^^
    Weiß einer um was es bei der Podiumsdiskussion überhaupt ging?

7. Das ist nun echt mal ne Kracher-News.

"Sprecher von Duke Nukem sagt nichts über das Spiel."

WTF? Ist das euer Ernst GS? Ihr macht ne News darüber das jemand NICHTS zu berichten hat???

8. Eldrik

Eldrik
    Hat doch was gesagt, eben dass er nix sagen darf. Die Art und Weise lässt durchaus Schlüsse zu. Wenn man will.

9. Wenn Duke Forever irgendwann erscheint ist die Spieleindustrie nicht mehr die selbe. Lasst den Duke einfach ein Mythos bleiben.

10. hoodie

hoodie
    Der Duke hat Kennedy erschossen. Oh, und Chuck Norris besiegt. Also wird er sicher auch released ^^

11. DLC`s sind doch die Chance für die DN-Klitsche.Können den bisher gezeigten Kram zusammenhanglos veröffentlichen ,bekommen haufenweise Kohle in die Kasse und können sich nochmal ne Dekade Zeit lassen (Story DLC kommt spätestens 2019).
    Also mir geht der Duke mittlerweile voll auf den Sack..

12. Vor einer Zeit durfte nichts zum Release gesagt werden. Jetzt darf nichts dazu gesagt werden, ob das Spiel überhaupt weiter produziert wird. Die machen echt Riesenfortschritte...

13. NEWS!NEWS!NEWS!
    .................................................................................................................
    Sprecher vom Duke lässt im Tonstudio einen fahren! Programmierer denken über pupsende Schweine nach, Release verschoben? Sprecher schweigt sich aus oder einfach nur eine angelegenheit die bis zum Himmel stinkt?
    dies und mehr erfahren sie beim nächsten mal wenn es heist: Duke Nukem - können Pferde kotzen....?
    .................................................................................................................

Ich liebe Duke News :ugly:

14. Natürlich darf er nicht darüber reden weil es sich um einen der peinlichsten Flops in der Geschichte der Computerspiele handelt!

15. tomsan

tomsan
    Wow! Ne Andeutung........ na das ist ja mal was........ als wären in den letzten Jahren nich schon genug andeutungen gemacht worden.

Und wenn wir alle ganz ganz fest die Daumen drücken, dann kommst vielleicht im Frühjahr ein Screenshot ;)

16. R. Funden

R. Funden
    Das einzige was aus dem Video nicht klar wird, ist ob es sich um DNF handelt oder um die angekündigte Duke Nukem Trilogy

17. ES LEEEBT, MUAHAHAHAHAAA!!! *irre lach, blitz, donner*

18. Desychro

Desychro
    Always bet on Duke!

Duke News sind die besten News :D

19. CooLZockeR

CooLZockeR
    Der Duke kommt bestimmt...
    nur nicht unbedingt auf PC, und wahrscheinlich nicht als FOREVER.

Duke Nukem Forever bleibt wohl für immer ein PC Mythos ^^

Aber würde mich freuen doch eines besseren belehrt zu werden xD

20. Zum Beispiel wegen des schwebenden Verfahrens, von dem ja auch im nächsten Absatz die Rede ist?

21. robjke

robjke
    ^^ absolut /sign

22. Dann hast du dir das Video nicht richtig angeschaut. Jon St. John wird zu DNF befragt und antwortet dann auch noch einmal ganz klar, dass er sich jetzt auf DNF bezieht. Da bleibt eine solche Fragestellung eigentlich nicht mehr offen ;)

23. Wenigstens hat er nicht den Humor verloren.
    Und was für Kritiker? come get some

24. Odradek

Odradek
    Duke Nukem ist für mich das Spiel 2009. Fast schon zu schade dass das Spiel so geil war dass es eine Raum-Zeit-Singularität erzeugte und aus der Existenz katapultiert worden ist.

25. Freacore goldener C64

Freacore
    2097 erscheint es endlich. Steht doch oben.

26. also ich glaub wenns rauskommt werden es alle kaufen und dann furchtbar entäuscht sein

27. Odradek

Odradek

Das Spiel kauft man nicht wegen seiner Grafik oder seines Spielspaßes sondern weil man ein Stück Geschichte besitzen will.

28. Viele Jüngere Spieler haben keinen Bezug mehr zu Duke.
    Das vor allem im Multiplayer extrem spaßige Duke Nuk'em 3D erschien 1996.
    Zu der Zeit war ich 14. Wir haben es auf Lanparties bis zum Erbrechen gezockt und es war Fun as hell.
    Seit dem sind einige andere Kaliber erschienen und die aktuelle Generation Jugendlicher kann mit dem Duke-Franchise nicht mehr wirklich was anfangen und versteht auch den ganzen Hype darum nicht wirklich.
    3D Realms hat den Zug einfach verpasst.
    Mag sein, dass noch ein game mit dem Duke rauskommt, aber selbst mittlerweile ergraute Fans des Dukes dürfte es nur am Rande interessieren außer es ist wirklich ein absoluter Oberknaller.
    Aber wie ich 3d Realms kenne verlassen die sich voll auf den vermeintlichen Duke-Mythos und bieten sonst nur wenig spektakuläres außer standard-shooter-kost mit ner ordentlichen Portion Brutalität, die so gut wie keinen mehr wirklich juckt.

29. ich glaube ja mittlerweile, nVIDIA und 3DRealms haben einen Deal gemacht, dass der Duke nur mit dem neuen Fermi läuft und dazu noch in bisher ungesehener Qualität. Jeder will den Duke dann spielen und jeder braucht dann den Fermi. Duke und Fermi kommen dann am gleichen Tag raus. nVIDIA produziert schon mal die Karten vor und 3DRealms ist mit dem programmieren eh schon seit 2 Jahren fertig, warten aber noch auf die Chips :-)

30. <3 duke
    auch wenn ich noch 30 jahre warten muss ich kaufs mir :D und es wird sein geld wert sein.

31. Bla ... Bla ... Bla ... !!!

32. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Hmm... in dem Vid klingt der Mann gar nicht nach dem guten Duke^^

33. achsooo, die haben nur kein geld, keine entwickler und keinen publisher mehr...
    dann steht den "grossen plänen" ja an für sich nicht viel im wege ^^

34. Abilify gesperrter Benutzer

Abilify
    Das ist einfach nur noch erbärmlich. Statt klipp und klar zu sagen, dass sie es verbockt haben, wird genau der gleiche Scheiß weitergesponnen, den es schon in den letzten zehn Jahren gab.

Wer darauf noch hereinfällt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

35. Macro82 gesperrter Benutzer

Macro82
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
  36. Charmander shallow & pedantic

Charmander
    Wenn sie das Spiel doch noch veröffentlichen, wird's mal wieder Zeit für ne neue Grafik-Engine, oder? :ugly:

37. Ihr Ungläubigen! Der Duke wird kommen... irgendwann...

38. Deswegen heißt es ja auch Duke Nukem FOREVER.

39. david23

david23
    falls der wirklich kommt, wird er auf ganzer linie versagen der arme tölpel, denn die erwartungshaltungen der duke-anhänger ist mit jedem jahr seines "nicht erscheinens" höher geworden... mittlerweile kann der duke sich selber nicht mehr das wasser reichen...

persönlich fand ich duke nukem3d sehr unterhaltsam, und für damalige verhältnisse einzigartig und revolutionär...
    aber das war damals...

um heute wieder so zu punkten, müsste er auch wieder verhältnismässig innovativ und revolutionär daherkommen.. aba die konkurenz ist groß.., die leute schwerer zu beeindrucken.....

ich selber mache mir nichts mehr aus dem duke-nachfolger.. ich behalte den duke lieber so in erinnerung wie er zu seiner blütezeit war...

nur die besten sterben jung...