Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von aG.Payne, 7. Januar 2010.

1. aG.Payne

aG.Payne
    und jez meine frage: wer braucht das?

2. na mal sehn ob das was taugt, bei ea bin ich vorsichtig, wird mich jedoch sehr über ein neuen teil von moh freuen.

3. srsbsns

srsbsns
    warte halt ab ... dumme kommentare braucht auch niemand, die gibt es in den comments hier massenhaft ..

4. Und meine Frage, was spricht dagegen? Ich habe mir MW2 aus diversen Gründen nicht zugelegt und warte nun auf Alternativen. Bad Company 2 ist eine, Medal of Honor nun eine andere. Je mehr AUswahlmöglichkeiten man hat, umso besser.

5. kruemel184

kruemel184
    Zitat von aG.Payne:

und jez meine frage: wer braucht das?

ganz ehrlich? Ich! wieso? Weil ich hoffe, dass EA dedicated Server anbietet (angeblich soll sich ja Dice um den Multiplayer mit kümmern) und es damit einen Liga tauglichen Shooter gibt. Denn in der Sache ist MW2 ein absoluter reinfall.

6. CooLZockeR

CooLZockeR
    alle die cod6 hassen xD

7. Randalmaker

Randalmaker
    erm, naja, wenn man sich die verkaufszahlen von mw2 anschaut, dann sind offensichtlich noch immer ne menge leute sehr interessiert an action-spielen.....was ne überraschung.

also wenns gut ist, warum sollns die leute nicht kaufen?? ich meine, cod ist doch auch seit teil 1 immer dasselbe, das hat doch bisher auch noch niemanden gestört. ;)

8. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Find ich gut, solange sie sich nicht an MW2 und dessen Fehlern orientiert, kann das eigentlich nur ganz gut werden.Ausser die kopieren fast schon alles, was ich aber nicht hoffe. Hier könnte eine echte Alternative zu MW2 kommen. Ich bin gespannt.

9. hoffentlich zerstören sie nicht ihre stets gelobten Qualitäten nur weil sie so sein wollen wie COD. MOH war immer einen Schwung besser

10. DestovaL

DestovaL
    Hmm, hat NFS Shift sich auch nach Grid ausgerichtet weil man mit verschiedenen Autos auf verschiedenen Strecken fahren kann. Oder weil man bei Shift auch ein Wagen-Setup erstellen kann?

Wo ist das denn eine ausrichtung an MW2?
    Der Newstitel wurde wohl nur gewählt damit alle es lesen und der MW2-Bash wieder losgehen kann :-/

11. Hellfish-666

Hellfish-666
    Ich habe da ein gutes Gefühl mit Medal of Honor und bestimmt wird der Publisher nicht so dreist sein wie bei MW2 mehr Geld dafür zu verlangen als nötig wäre.
    Außerdem muss mal endlich Konkurenz kommen zur Call of Duty Reihe damit die mal druck bekommen und aufhören ihre Kunden zu Gängeln (MW2 = ohne Lan, Dedicated server, keine Moddings).

Es wird allerhöchste Zeit.

12. hmm, ich glaube ich hätte sogar die gleiche Wortwahl getroffen 0_o

Also ich habe außer Teil3 jedes CoD mit viel Freude gespielt. Ein MoH hat es bis auf die Demos noch nicht auf meinen Rechner/Konsole geschafft.... und wie es ausschaut wird sich das ziemlich ändern insofern es auch eine Suchen und Zerstören Mod gibt.

13. gut das ich mw2 nicht gekauft habe!

ich hoffe das medal of honor das mw2 wird das es anfangs werden sollte..

14. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    Das wird der gleiche Spaß wie bei WoW. Sobald etwas auch nur annähernd ähnlich ist, wird das in einem Nebensatz kommentiert.
    Wir werden in Zukunft nicht nur solche Sätze wie "... Cooldowns, wie auch bei WoW..." sondern auch Sätze wie "... Perks, wie auch bei CoD..." lesen müssen.
    Das es keine Erfindungen der jeweiligen Spiele waren, ist dabei irrelevant.

15. Thuje

Thuje
    Naja die Aussage MoH will sich an CoD anpassen is irgendwie so wie : das alte Rom will sich der US-Kultur annähern .... gut sicher funktioniert des teilweise mit dem ganzen MW Gedöhns aber CoD hat das Rad auch nicht neu erfunden ....

16. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Für dich vielleicht. Für Millionen von Console Kiddis war MOH immer zu kompliziert und zu langsam.

17. Der erste Trailer sah schonmal sehr gut aus. Im Prinzip finde ich es nicht schlecht das sie sich Call of Duty annähern, allerdings sollte es auch kein CoD Klon werden.

Dedicated Server ist sowieso schonmal Pflicht damit ich mir das Spiel überhaupt kaufe.

18. Ziemlich ironisch, dass das "Call Of Duty"-Team damals noch Teil vom "Medal Of Honor"-Entwicklungsteam war und zuerst belächelt wurde, und nun orientiert sich das "MoH"-Team an Infinity Ward :)
    Ich halte mich zurück mit Äusserungen wie "Billiger CoD-Abklatsch" etc., da die Vergangenheit bewiesen hat, dass EA weiß wie man richtig kopiert und lieber das als schlecht etwas Neues zu machen. Siehe z.B. "Dante's Inferno" für die Konsolen, spaßiger "God Of War"-Klon!

19. Krabonq

Krabonq
    Und jetzt meine Frage: Wieso kannst du nicht richtig schreiben und stellst dumme Fragen ?

20. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Hm, nix gegen die Ankündigung an sich, Medal of Honor hab ich gern gespielt, bevor ich von WW2 übersättigt war^^. Aber warum wird besonders erwähnt, dass es "erstmals" Nachtsichtgeräte als Ausrüstung der Soldaten gibt? Wenn ein Kriegsspiel in einem modernen Szenario spielt und es KEIN Nachtsichtgerät gäbe dürfte es auch keine Nachteinsätze oder dunkle Innenschauplätze geben. Besonders vom Hocker reißt dieses "Detail" also wirklich keinen, denk ich mal ;)

Ich sehe diesem Titel übrigens interessierter entgegen, als dem nächsten CoD-Teil, der wohl in Vietnam spielen soll. Wenn beide Titel einigermaßen interessante Storys bieten könnten auch beide interessant sein, aber ich betrachte MoH großzügig eher als Neuentwicklung... CoD7 wird sicherlich eher üblichen Mustern folgen und Treyarch-typisch grüner Matsch mit viel asiatischem Geschrei und Häckisäck-Granaten-Spielchen werden.

21. so lange es sich an COD 1 und United Offensive orientiert und nicht an den schrottigen nachfolgern ist das doch zu begrüßen