Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von CooLZockeR, 7. Januar 2010.

1. CooLZockeR

CooLZockeR
    finde das ist ne coole sache...

2. Nalus gesperrter Benutzer

Nalus
    das game ist ne coole sache :]

3. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Oh Baby! Battlefield mit Hard-Core-Modus, endlich auch ohne Mods möglich. Das Spiel wird eine verdammt feine Sache, mein Must-Have Nr.1 2010, besonders weil jetzt gesagt wurde, dass es keine Steampflicht geben wird. Weiter so, Jungs und Mädels.

4. Also wenns nach mit geht is das der "normal modus" :]

5. JodiMcLeod

JodiMcLeod
    Egal, ich spiel sowieso nich Online!! Dafür hab ich Call of Duty4!!!

6. Dimi727

Dimi727
    Also ich freu mich auf das Spiel,aber hat hier jemand COD: MW gesagt? ...

Ich meine, das ist der 1zu1 Modus wie bei COD, sie könnten sich ruhig noch n paar mehr Sachen einfallen lassen wie verschwimmende Kamera bei bei Beschuss(Angst) im Hardcoremodus, Magazinblock ...etc. irgendwas, aber so wirds irgendwie nur übernommen. Okay, COD hat das Rad nicht neuerfunden,aber das sind Original dieselben Features.

Oder will mir jemand sagen,dass die KillCam vor COD sonderlich oft benutzt oder gar bekannt war?

7. Mich erinnert es an den Realismus-Modus von Left 4 Dead 2.

8. Cobain

Cobain
    Wird eine teure Zeit. Erst AvP und dann BF BC2

Nun gut ist jetzt vorbestellt und gut is.

9. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Na und? Hat Modern Warfare den Hardcore Modus für sich gepachtet? Du kannst dann gleich noch aufzählen was Call of Duty alles Medal of Honor und Battlefield 1942 geklaut hat. -.-

10. trigg2 User

trigg2
    die jungs von dice machen jetzt das alles richtig was wir uns schon immer gewünscht haben, sie hören wenigstens auf die wünsche der community und fans. Vorbestellt ist es schon, ein glück :)

11. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
  12. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel!

13. Dee-Jay

Dee-Jay
    Norlamler Modus klingt wie die Version fuer Konsolenspieler, wo jeder Spieler ein halben Magazin einstecken kann.

Hardcore klingt wie die Version die PC Spieler ohnehin gewohnt sind.

Das einzige was mich an BC 2 bisher juckt ist die 32 Spieler Begrenzung.

14. Dimi727

Dimi727
    Rede ich hier vom Klauen oder Pachtenß ich sage nur,dass sie ihren Hardcore modus genauso gestalten wie er bei cod.mw ist. Wenigstens hätten sie,wie ich erwähnt habe, das eine oder andere feature mit reinbringen sollen(s.o).

sie sollen lieber auf ihre eigene Stärken und Stil setzen anstatt die codler zu sich rüberlocken zu wollen . Demnächst kündigen sie auchnoch Killstreaks an...

Ich meine, guck dir die MP Videos an, bei einem Kill erscheint original wie bei COD ein EXP-Wert. Selbe Farbe, selbe Schrift... Nix dagegen, aber naja, 0 Eigenkreativität. Das ist alles,was ich sagen will...

15. Ich bin ja dafür, das diese "Hardcore" Sachen Standard werden und der "normale" Modus "Pussymode" heissen sollte :P

16. pc-ente

pc-ente
    Bei Battlefield 2 hiess das "Reality Mod". Freu mich drauf.

17. Lonewolf

Lonewolf
    Welche scheiße laberst du? den HC mode gab es scon früher als COD4, ich sag nur zwei Wörter Project Reality!

18. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Mag ja sein, das es dem System aus CoD ähnelt, aber was spricht denn jetzt genau dagegen? Das System hat sich bewährt, warum etwas verschlimmbessern das vorher perfekt funktioniert hat? Call of Duty hat von vielen anderen Spielen was geklaut und das interessiert komischerweise niemanden. Bad Company 2 hat genügend eigene Ideen mit hineingebracht und halt viele Elemente, die sich in anderen Shootern bewährt haben, unteranderem halt auch Modern Warfare, übernommen.

Man kann es den Leuten echt nie recht machen. Der Hardcore-Modus ist doch genau für die Meckerfritzen da, die behaupten BC2 würde zu einem anspruchslosen Modern Warfare Klon verkommen. Jetzt stellt Dice eine alternative für "Pro-Gamer" vor und es wird immer noch gemeckert.

19. CooLZockeR

CooLZockeR
    Wer will kann gerne auch OFFTOPIC gehen & ein MW2 Flamethreat draus machen... aber ich denke das geht dann am Thema komplett vorbei xD

20. Wisdoom

Wisdoom
    Hier spricht nur sovielen die Erleichterung vom Herzen, dass doch noch gescheite Spiele produziert werden, nachdem alle die Hoffnungen in MW2 gelegt haben.

21. Kit Kat

Kit Kat
    Einfach Epic ! Das Spiel scheint das zu werden worauf ich schon seit BF 2 warte. Vorbestellt isses. Hoffe es überzeugt dann auch in den Tests auf voller Linie und wischt mit MW2 den Boden!

22. Geil!

23. Zu meiner Zeit war friendly fire noch eine Standardeinstellung. :ugly:

Aber mal im Ernst, gerade beim Hardcore-Modus finde ich die killcam eigentlich recht wichtig. Sie bleibt nämlich das beste Mittel gegen Camper.

24. Ich freu mich so unglaublich und wer meint BC2 wär fast dasselbe wie MW1/2 der soll die Preview durchlesen!!1 Dasn Unterschied wie Tag und nacht

25. Zumal Modern Warfare als Spiel inzwischen ohnehin vogelfrei ist, war es sicher keine schlechte Entscheidung, den Hardcore Modus von dort zu klauen. Allerdings würde ich nen paar zusätzliche Funktionen echt begrüßen.
    Für Granaten und Granatwerfern etc. plötzlich gar keine Anhaltspunkte mehr zu haben, wohin man zielt, oder keine Möglichkeit zu haben Granaten und Munitionsvorräte zu checken, finde ich ziemlich nachteilhaft.

26. Lonewolf

Lonewolf
    @25 Ähm ja? einfach mal zwei sekunden nachdenken, GL hat zwei Kugeln du hast eine verschossen, also wie viel hast du noch? Wie spielst du dann CoDMW

27. Dimi727

Dimi727
    Wer flamt denn??^^

Ich mag ModernWarfare im MP,wie es ist, ich freue mich riesig auf BF:BC2 und trotzdem kann ich die Meinung haben,dass es billig ist, einfach 1zu1 zu übernehmen ohne eigene Elemente (es geht um den Hardcore Modus! Den ich ja begrüße)! Wobei ich ja diesen COD STil sehr mag..
    Wie gesagt, man will die große COD Gemeinde ansprechen. MIch auch,...eigenes wäre aber auch nett..

28. Klingt sehr gut, aber ich Warte erst ab, was die ganzen Leute über das Spiel sagen und entscheide dann - Kaufen oder nicht Kaufen ;)

Heutzutage wird man bei vielen Games total verascht

29. Brahlam

Brahlam
    WILL HABEN! :D

Mehr muss ich dazu nicht sagen! ;D

@Dimi

Sehe ich ähnlich. Aber vmtl. traut sich der Entwickler nicht daran zu sehr zu experimentieren, dann lieber auf bewehrte Methoden vertrauen.

Frage mich nur wie sich HC auf die Fahrzeuge auswirkt? Unebenes Gelände = Kamera wackelt mit?

Ladehemmungen wären auch interessant, aber sicher unfair, es sei denn man könnte diesen irgendwie vorbeugen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  30. .Hugo.

.Hugo.
    Hoffe der HC ist nicht so wie in Mw2...
    Ein Schuss mit der Deagel in den Fuß und tot...-,-

Hoffe sie versauen den nicht, dann wird das Spiel einfach nur HAMMER.

;)Es ist sowieos schon HAMMER :D

31. alle leutz hier sind ja mal super gehyped vom spiel^^

@topic
    hmmm klingt für mich zu doof ich werd dann wohl beim normalen modus bleiben :p

32. hört sich gut an.
    hoffentlich kriegts ne 16+ Freigabe, wie die anderen BFs (es hat ja kein Blut)
    Dann kann man mal so richtig die Souround anlage anmachen und die Nahbarn ärgenr xD

33. na super, das bedeutet also das es in allen anderen modis eine kill-cam gibt? na schön das es einen hardcore modus gibt,ansonsten hätte ich als langjähriger battlefield fan leider auf bad company2 verzichten müssen,
    kill-cam...noch so einen ...als nächstes werben sie dafür das man um seinen gegner herrumspringen kann und dabei trotzdem 100% genau mit seiner Waffe ist.... ^^

34. geiiil... DICE rockt! Respekt! Ja, hoffentlich wirds USk 16

35. Falkum

Falkum
    Hehe, hört sich so ein bisschen an wie Crysis auf Delta, find ich gut, wenn es das im MP gibt - macht viel mehr Spaß wenn man über Kimme und Korn ziehlen muss

36. ich hoff so das man was trifft nicht so wie in BF2 -.-

37. nachdem ich CoD 3,4,5 und 6 auf veteran, bad Company, ghost recon 2, wanted und Wet auf schwer durchhabe wäre das mein nächster favorit. für neider: alles ohne menschliche hilfe oder cheats, geschweige denn lösungswegshilfe.
    potenzieller amokläufer halt ;)