Project Natal kommt Ende 2010

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von ZockerZecke, 7. Januar 2010.

1. ZockerZecke

ZockerZecke
    "So soll »Natal« auch verdeckte Körperteile via Motion-Capturing erkennen können."
    Geht das nicht ziemlich in die Privatsphäre? :-P

2. Speede83

Speede83
    jenachdem wie das gemeint ist...aber ich kann mir auch nicht wirklich etwas darunter vorstellen

3. ich hab schon nen guten werbeslogan

"EyeToy - jetzt auch für die 360"

4. Brahlam

Brahlam
    Ich denke eher das die Bewegung anhand des restlichen, noch sichtbaren, Körpers berechnet wird!?

Wird Natal lediglich für die Xbox programmiert werden oder kommt damit auch eine "Xbox2.0"?

5. ist genau wie Eyetoy nur ein zusatzgerät

und wird auch genauso floppen, aber mit anlauf

6. Das wird auf keinen fall wie Eyetoy.
    Weil bei Eyetoy alles nur 2 Dimensional erfasst wurde,
    wobei aber bei "natal" der ganze Raum 3 Dimensional erfasst wird.
    Dadurch sind ganz andere Möglichkeiten bei der bedienung und den Spielkonzept.

7. redemtion

redemtion
    "Nacktscanner" light?

8. Deiongael

Deiongael
    Right. Ob sich Natal durchsetzen wird, bleibt trotzdem abzuwarten.

9. und? wo ist jetzt der unterschied zwischen 3D und 2D? das ist immer noch das Eyetoy prinzip und daher nur für billige partyspielchen zu gebrauchen

10. CooLZockeR

CooLZockeR
    Für Hardcore Gamer wird es sicherlich nur ein Spaß für zwischen durch...

Aber Causal Gamer werden es bestimmt wie geschnitten Brot kaufen. Siehe WII da hat auch keiner gedacht das es so ein großer Erfolg wird. Im vergleich zu PS3 & 360 die Hardware mäßig ja total überlegen sind.

11. / sign

Anfangs war die Faszination der Wii natürlich schon (oder auch nur) wegen dem Bedienkonzept groß, aber inzwischen tun mir nur noch die Augen weh (*hust* CoD 3 *hust*).

12. Ich verweise ungern auf andere Websites, vor allem die der Konkurrenz, aber um die hier laut gewordenen Spekulationen im Keim zu ersticken, solltet ihr euch die News vom 7.1. auf der Seite der PCGames anschauen. Dort findet ihr nämlich Vier Videos, die das Project Natal erläutern, und ich bin mir sicher, ihr werdet positiv überrascht.

http://www.pcgames.de/aid,686197/Project-Natal-Microsofts-Ganzkoerper-Controller-im-Video-Update-Release-zu-Weihnachten-2010/PC/News/