Microsoft Game Room

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Ins4ne, 7. Januar 2010.

1. einfach zu teuer, leider.

2. SickOne

SickOne
    eine neue Abzockmasche...

3. Phippu

Phippu
    Finde eigentlich gut was MS macht, aber Games for Live, der Marktplatz und all das ist doch einfch nur s***! Meiner Meinung nach der grösste Nachteil der 360, dass man nicht kostenlos online zocken kann!

4. Oh mein Gott, holst dir für 30-35€ ne 13 Monat Goldmitgliedschaft bei Ebay und gut is. Das ist ja wohl nicht die Welt, zumal man z.b. kostenlos noch 1gegen100 spielen kann oder als Goldmitlgied wiederum Rabatte auf einige Arcade Spiele bekommt...

5. alles abzocke und alles nur geld, geld geld!
    so ein SCHEIßDRECK IST DAS!

6. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Interessant finde ich dabei, dass damit wohl auch die XBL-Avatare auf den PC kommen werden. Dem Screen nach läuft man da wohl frei mit seinem Avatar herum, und da man ja auch vom PC aus zugreifen soll/kann...

Microsoft scheint endlich etwas Leben in GfWL bringen zu wollen, erst der Vollversions-Marktplatz, und jetzt scheinbar die Avatare. Schön, den XBL ist Steam als Community-Plattform (von den Preisen mal abgesehen) eigentlich überlegen. Und so schwer kann das Anpassen an den PC ja nicht sein. Langsam beginne ich echt für eine Trendwende zu hoffen, wo doch Bill Gates indirekt auch schon Natal für PC angekündigt hat.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  7. Falkum

Falkum
    Naja ich halts für so alte Spiele auch zu teuer.... Da wären 1 bis 3 Euro vllt angemessen. Viele Gratisgames haben ja heute die Qualität dieser alten Spiele

8. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Ist ja ganz niedlich, aber auf dem PC habe ich bessere Alternativen um mit Freunden solche Urgesteine zu spielen und muss dafür nicht mal was blechen.

9. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Oder ich benutze ein System wo ich nicht bezahlen muß für Selbstverständlichkeiten.

10. Hurra! Die 80's sind wieder da! Und 1X daddeln kostet 1 Mark! Äh sorry, 50 Cent. *LOL*
    Ich habe seinerzeit schon Unsummen in diese Kisten versenkt. Jetzt blech ich doch nicht nochmal. Sind die Irre?

Atari.com bietet seinen Klassiker Asteroids kostenlos zum spielen an. So muß das sein!

11. Naja, eine ausgewachsene Retrosammlung hat schnell
    200 gb, wenn man mal unbedingt alles gesehen haben will.

http://www.youtube.com/watch?v=lEgaqXsavYA

12. Ja du würdest sicher gerne deine harte Arbeit verschenken statt zu verkaufen, wieso kapieren einige Idioten nicht wie DER KAPITALISMUS funktioniert. Und wenn 12 Jährige Kiddys weinen weil Mami ihnen nix kauft - scheisse wartet doch noch 4-6 Jahre!

13. Yetzirah

Yetzirah
    Finde es nur ziehmlich dreist das jetzt sogar die Demo was kosten soll, Auf X-Box Live Arcade sind die immernoch kostenlos und ich hoffe das bleibt auch so.

14. CooLZockeR

CooLZockeR
    MS der König der abzocke xD

15. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Es ist so lächerlich, daß man zum Anspielen einer Demo Geld bezahlen soll.