CS 1.6 Pingprobs, Windows 7

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von flx, 5. Februar 2010.

1. flx

flx
    Ich habe ein Problem und brauche DRINGEND!! hilfe. Ich habe vor einer Woche Windows 7 auf mein PC gemacht und seitdem immer dann in CS 1.6 hohen Ping, wenn Gegner in die Nähe kommen oder ich mich zuviel bewege.

Ich weiß wie man dieses Problem lösen kann!!
    Man muss unter "computer>verwaltung>...>multimediaklassenplaner", rechtsklick Eigenschaften auf Multimediaklassenplaner und ihn dann deaktivieren. Bei mir hats 1A geklappt und mein Ping ist wieder richtig gut. Jetzt kommt aber das eigentliche Problem: Durch diese Deaktivierung hat man keinen Sound mehr. CS ohne sound....:ugly:
    Dazu brauch ich nichts zu sagen. Ich hab in irgendeinem andrem Forum (welches jetzt über nacht geschlossen wurde -.-) gelesen dass man irgendwo nen Eintrag löschen muss damit der Sound wieder geht. Es soll sogar richtig funktionieren, aber ich weiß jetzt nicht wo das sein soll, da ich das alles heute machen wollte und gerade jetzt das Forum geclosed wurde. Ich hoffe einer von euch kennt sich da richtig gut aus und kann mir helfen.

2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
  3. flx

flx
    Und das geht auch unter Windows 7?

4. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Zumindest habe ich es auch eingestellt. :ugly:

5. flx

flx
    Hattest du dasselbe Problem bei CS oder hast du es aus einem anderen Grund umgestellt?

Ich hab bei mir den Multimediaklassenplaner jetz auf manuell gestellt, jetz geht mein Ping wieder recht gut UND ich habe auch Sound.

Aber vielleicht deaktiviere ich ihn auch wieder ganz und mach dann noch das was du mir als Link geschickt hast :fs:

6. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Ich hab es umgestellt, weil es den Datendurchsatz im Netzwerk in den Keller gedrückt hat - ich höre fast immer Musik.

Wenn du den Dienst deaktivierst, ändert mein Vorschlag auch nichts.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  7. flx

flx
    Also ich lasse den Dienst jetzt auf manuell und mach das was in dem Link beschrieben ist. Oder soll ich vielleicht ihn auf automatisch stellen und erst dann das ganze andre umstellen? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, alles was ich will ist in CS wieder Hättschotts geben :ugly:

8. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Der Dienst wird wahrscheinlich so oder so gestartet, ob er nun auf automatisch oder auf manuell steht...

9. flx

flx
    Also wenn ich es auf deine Art und Weise mach, geht mein Ping immernoch nicht. Ich muss irgendwie es schaffen sound zu haben und den Multimediablabla deaktiviert zu haben. Da muss ich irgendwo was rauslöschen so viel weiß ich noch. Ich weiß nur net wo:ugly:

10. Ist das problem schon gelöst worden ?