Lohnt sich BF 2 noch?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 11. Februar 2010.

1. Moin!

Ich hab überlegt mir Battlefield 2 zuzulegen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht eher Bad Company 2 kaufen sollte.
    Mods wie Project Reality etc. finde ich sehr interessant, Vanilla würd ich BF 2 wahrscheinlich eher nicht spielen.
    Wie ist eure Meinung dazu? BC 2 oder BF 2 (gibts für 20 Euro mit allen Addons).

2. Also Spaß hats schon gemacht vor ein paar Jahren. Grafisch wirds nicht mehr Zeitgemäß sein und ob noch viele Spieler Online sind weiß ich auch nicht. Der Preis ist aber ok. Du brauchst nur die Bf2 Grundversion denn alle Addons wurden vor kurzem Gratis per Patch nachgeliefert.

3. Bombenschreck

Bombenschreck
    Jow lohnt sich, vor allem jetzt nach dem Patch 1.5x - kannst es ruhig spielen - auch ohne cd - gibt genug Server auf denen was los, mit und ohne Fahrzeuge, wie man es halt mag

Wenn man Battlefield mochte und mag wird das Game nicht langweilig, gibt ja soviele gute Modifikationen, da hat man auch kleine Communities in der großen BF2 Community :D...

und Bad Company spielt sich anders als BF2

4. Also ich hab mir BF 2 jetzt gekauft und alle Patches runtergeladen, allerdings sagt mir BF 2 Vanilla immer, dass ich gemoddeten Conten draufhätte.
    Die Mods OPK und FH 2 funktionieren ohne Probleme, ich komme aber auf keinen normalen Server. :(
    Kann jemand helfen? Neuinstallation hab ich bereits 2x probiert.

5. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    PB manuell updaten dürfte helfen. Wenn nicht dann nochmal alles runter und neuinstallieren. Du musst dir btw. nur einen Patch (1.5) laden, nicht mehrere.

6. lad am besten die patches in fullpacks
    und punkbuster macht immer gerne so was
    war bei mir bei bf2142 auch der fall