GameStar TV: Assassin"s Creed 2: Die Schlacht um Forli

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Seelenfänger, 12. Februar 2010.

1. Seelenfänger

Seelenfänger
    Eine unterhaltsame Sendung und endlich war der Markus mal wieder da,bitte ruhig öfters.
    Zum Spiel kann ich nur eines sagen:Ich freu mich drauf.

2. Schön, dass Markus sich mal blicken lässt:winke:

Gute Sendung, wie immer, auch wenn mich AC2 jetzt nicht so interessiert, bin mit Mass Effect 2 und Bad Company 2 erstmal versorgt:)

"Awesome" ist, meiner Meinung nach, übrigens ein schreckliches Wort, also bitte nicht mehr benutzen, sonst sehe ich mich gezwungen, mein Premium-Abo zu kündigen:Poeh::ugly:²

3. eine sehr schöne Sendung, ich kann das Release von Assassins Creed 2 jetzt noch weniger erwarten....

Ich finde es gut, dass wir PC-spieler einen echten mehrwert für unsere längere Wartezeit bekommen und sich die Verzögerung zumindest ein wenig erklären lässt. Hoffentlich entwickelt sich das in den nächsten monaten zum trend bei verzögerten pc-veröffentlichungen, denen man sowieso nicht aus dem weg gehen kann.

kann man die Bioshock-jacke eigentlich nur bei euch gewinnen oder ist sie auch irgendwo käuflich zu erwerben (optimalerweise nicht nur in "S")?

4. MIB4u

MIB4u
    bei mir geht's ned...