EvE Online CCP verarscht ihre Kunden !!! Finger weg von dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von verärgerter Kunde, 23. Februar 2010.

1. .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2011
  2. Nur weil mancher die Macro´s nutzt , sind diese auch erlaubt ,siehe unten

Du hast dir den BAn , selbst zuzuschreiben ^^ , B O T ´S sind in keinem Spiel LEGAL !!

A Macro Miner is a mining character who utilizes EULA violating software to harvest resources from asteroid belts automatically.

!!!Warning: Using any 3rd party external program in order to automate activities in game are against the End User License Agreement, and players using them are subject to an immediate ban.!!!!!

3. Straider begeisteter Mac-User

Straider
    Du meldest dich hier in diesen Forum an, und meckerst über Eve-Online obwohl es ungefähr 121431 bessere Deutsche Foren (inkl. das offizielle Eve-Forum ;) ) gibt wo du dich beschweren solltest... Troll somewhere else plskthxbye EoT :ugly:

4. antwort von CCP

.

5. Deiner Schreibe nach zu urteilen wurdest du zu recht gebannt.

6. Ganz abgesehen davon, dass du ins falsche Unterforum gepostet hast. "Spiele am Pranger" bedeutet nicht, dass wir hier Spiele an den Pranger stellen, die wir doof finden. :aua:

7. Warte.

Du hast 3 1/2 Jahre das Spiel gezockt, das dir eigentlich keinen Spaß macht?
    Erinnert mich an die Generation WoW, die alle kein Spaß mehr an WoW haben, aber es weiter zocken, weil es ja WoW ist.

:-)

8. Keksus

Keksus
    :yes:

Und das richtige Forum hat er auch nicht gefunden. :ugly:

Ich finde Leute immer so lächerlich, deren Account gebannt wird und dann nur noch Hassmails schreiben und nix mehr diplomatisch klären können. :) Ich würde da als Supportmitarbeiter ab diesem Punkt erst recht auf stur schalten.

9. Veltins2

Veltins2
    ob du zu unrecht gebannt wurdest oder nicht. das geld für die restliche zeit müssen sie dir zurück geben. was in der eula steht interessiert kein schwein

10. Keksus

Keksus
    Doch. Das interessiert. Aus folgendem Grund:

http://www.eveonline.com/pnp/eula.asp

Man kann sie vor Kauf des Spiels durchlesen.

Meines Wissens nach ist sie nur dann in Deutschland ungültig, wenn man sie erst mit Erwerb des Spiels lesen kann.

11. Es sind immer die Punkte ungültig, die mit dem deutschen Gesetz nicht vereinbar sind. In wiefern das hier der Fall ist weiß ich aber nicht, und will ich auch nicht wirklich wissen.

12. ShacBH

ShacBH
    Wenn ich mir das Getexte durchlese frag ich mich eher ob du schon alt genug bist um dir einen Anwalt zu holen und nebenbei nicht mal lesen kannst das es sich hier um ein Unterforum handelt in dem es um die Killerspieledisskusion geht.

Hört sich eher nach Getrolle an als nach ner Beschwerde und um ehrlich zu sein hab ich schon damit gerechnet irgendeinen fragwürdigen Link vorzufinden. :ugly:

Gehe also lieber die 3 1/2 Jahre Schule nachholen anstatt rumzujammern.

13. Na dann bin ich mal gespannt, was am 30. Februar ( :leuchte: ) passiert, wenn dein "ultimatum" ausläuft. :ugly:

14. Wäre unser Hobby schön, wenn "Kunden" wie du sich vom PC-Spielen fernhalten würden, statt knapp vier Jahre lang jeden Monat 15 Euro für ein verbuggtes Spiel zu blechen. :rolleyes:

15. Musikus

Musikus
    Aufgrund technischer Verzögerungen und Schwierigkeiten wird jener aber erst am 31. April in Kraft treten. Da der nächste 31. April nicht mehr in diesem Jahrtausend eintreten wird, wird der dadurch entstandene Schaden selbstverständlich erstattet. Aufgrund von höheren Umständen, deren Erklärung wirklich zu umständlich wäre, erfolgt die Auszahlung des somit errechneten Betrags von exakt 164010 Euro (monatl. Gebühr von März 2010 bis 1.5.3000, inflationsbedingte Änderungen sowie die Tatsache, daß niemand weiß, welche Währung im Jahre 3000 Gültigkeit haben wird, können leider nicht berücksichtigt werden) allerdings nicht per Überweisung, sondern als Barauszahlung in Form von 41002 und einem halben Vier-Euro-Scheinen. Die Kosten für die Lieferung im LKW übernimmt selbstverständlich die Firma.

Sollte auch im nächsten Jahrtausend kein 31.April auszumachen sein, so gilt für das nächste Jahrtausend dieselbe Regelung. Allerdings muß bis zum 30.September 2999 der jetzige Accountinhaber persönlich vorstellig werden - Treppenlift vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  16. .

17. .

18. Lieber verärgerter Kunde!

Du solltest wirklich an deiner Argumentation arbeiten. Schimpf- und Fäkalwörter gehören nicht in die Auseinandersetzung mit einer Firma. Die Krönung ist ja noch, dass du einfach ins falsche Forum schreibst. Das du dann nicht ernst genommen wirst, solltest du selbst schon festgestellt haben.

Jedoch kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen, falls sich die Story wirklich so abgespielt hat.

Mfg,
    Meisterlampion

19. Tox23

Tox23
    Ich verfolge diesen Thread mit wachsender Begeisterung. Es würde mich schon sehr interessieren ob unser Don Quijote die isländischen Windmühlen niederzuringen vermag.

20. Raging Bull

Raging Bull
    Er hat es immer noch nicht geschnallt, oder? :gnihihi:

21. Wer weiss? Vielleicht habt ihr ihn auch schon vergrault... ;)

22. Ich sag jetzt mal nix ;P

23. BaVoBa

BaVoBa
    Ich bin verwirrt - ich dachte immer, ein erfolgreicher EVE-Spieler müsste klug und bedächtig sein. Wie hält es da jemand drei Jahre durch, der höchstwahrscheinlich auf Schuhe mit Klettverschluß angewiesen ist? :confused:

24. Straider begeisteter Mac-User

Straider
    Es gibt Schuhe ohne Klettverschluß :huch: :ugly:
    Aber um erfolgreich in eve zu sein muss man nicht gerade klug und bedächtig sein. Es gibt sehr viele deppen in eve^^

25. :corn: Super! :D

26. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :ugly:

Das Spiel richtet sich wohl doch eher an einfache Gemüter. ;)

27. BaVoBa

BaVoBa
    Nun gut, mich hat's nur irritiert, weil die EVE-Spieler ja immer damit hausieren gehen, wie toll und tiefgründig und anders und immersive und so die EVE-Welt doch sei. Hab's selber nur mal 30min angespielt.

Aber verärgerter Kunde gefällt mir. So'n guten hatten wir schon länger nicht mehr hier, auch wenn er (noch?) nicht an Beinschuss-Ghettopoet rankommt. :ugly:

28. .

29. Raging Bull

Raging Bull
    :hammer:
    Sorry für den Spam, aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

30. nein, das zeigt das CCP recht hat und Cheater unerwünscht sind

31. intruder2

intruder2
    Du hast nicht zufällig den PS3-Kalender programmiert oder? :ugly:

Ach und das heißt: pädophil (im Englischen: pedophile) :teach:

32. BaVoBa

BaVoBa
    :atomrofl:

"Wenn ich nicht am 30.02 um exakt vierundzwanzig Uhr achtundneunzig Antwort erhalte, tu ich CCP verklagen tun!" :ugly:

33. Naja bis auf die absolut unpassende Formulierung und falschem Forum hat er doch recht?

34. äh, nein..

35. Raging Bull

Raging Bull
    They say "paedophile" in america. Maybe he should move to america. ;)

36. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Ich find ja sein Argument er habe zwar nach Infos zum Cheaten gefragt, sie aber nicht genutzt, auch sehr köstlich. Das ist als würde ich meinen Steuerberater fragen wie ich Steuern hinterziehen kann, es aber nicht machen. Oder mich besoffen ans Steuer meines Autos hocken, den Motor anwerfen und sagen "Isch wollt nüsch fahrn, aba mia is kalt, also lassss isch den Modooor laufn und die Heizunnng laufnnn." Kein Aas glaubt das. :ugly:

37. Keksus

Keksus
    Wenn dann irgendwann mal der 30. Februar 2010 ist wird er seine Antwort schon bekommen. :yes::ugly:

38. Also bitte. Eine Klage gegen den Publisher wegen so einem Problem ist zwar schwer aber sie ist nicht unmöglich.

39. .

40. Hab die Antwort oben gepostet, rückwärts chronologisch wird der mail Verkehr bei ccp dokumentiert.