Mafia 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von NashBen, 5. März 2010.

1. NashBen

NashBen
    Ich freu mich auf Mafia II, das wird garantiert ein Fest! :)

Der Trailer macht extrem Lust auf das Spiel.. und dann ist es gerade erst nach hinten verschoben worden.. Naja - hauptsache es ist bugfrei und fertig!

MfG

2. Ja das stimmt, viel zu viele Entwickler geben dem Druck nach schnell etwas zu veröffentlichen (manchmal auch aus verständlichen Gründen) und natürlich dadurch ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen. Besser noch etwas warten und dafür wirklich das Spiel genießen können :)

3. Dieses Setting, diese Atmosphäre und natürlich diese Liebe. xD Einfach perfekt.^^

4. "Anständige Arbeit ist nur was für Idioten" genial, genauso stell ich mir das vor....muss auch sagen, dass sich 2K bei dem Release-Hin-und-Her aber echt keine groben bugs mehr leisten darf, das würde mich dan schon enttäuschen. Ganz bugfrei wirds ja wahrscheinlich eh nicht...erfreulich finde ich aber in dem Trailer die Qualität der deutschen Stimmen, markig und schnörkellos, da kommt richtig Paten-Feeling auf..ich bin mal gespannt!

5. Brainworks

Brainworks
    DAS nenn ich mal ne gute deutsche Synchronisation!!!
    Da würd ich mir das doch glatt mal in der eigenen Sprache antun