Samstag, 01.11.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 05:11 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Final Fantasy XIV (14) Online
Alt 16.04.2012, 17:20   #341
From Helli
Akuma
Des Teufels rechte Hand Club:
Perry-Rhodan-Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 20.990
Standard
Ich mag ja FF wirklich als Spiele, teil 7,8,9 und 10 sind immer noch meine lieblingsteile.

Aber Online wrde ich wohl nur ohne Gebhren, entweder wie bei Guild Wars oder als F2P.

FF ist selbst offline nen halbes grind-game wie diverse MMOs.

http://www.abload.de/img/fvhlkl3687xa8.jpg

I am the Bone of my Sword
Steel is my Body, and fire is my Blood.
I have created over a thousand Blades.
Unknown to Death nor known to life.
My Power can Break a mountain and my sword can part a river!
Have withstood pain to create many Weapons.
Yet those hands will never hold anything.
Alt 16.04.2012, 17:49   #342
Tamasuke
Beitrge: 1.315
Standard
Wer brigens noch eine deutsche Linkshell sucht, wir von TearsOfDragons sind auf Server Ragnarok (EU) und suchen gerne neue Members

ToD Linkshell Forum
Alt 16.04.2012, 18:11   #343
Agent.Smith
Beitrge: 8.050
Standard
Zitat:
Zitat von Tamasuke Beitrag anzeigen
[...]

Oder Ifrit, als zuschauer auch erst ab spteren phasen interessant, wenn fast die ganze arena explodiert am boden

Ifrit Ingame Fight- ungeschnitten
Ah danke, das zeigt schonmal wesentlich besser wie es sich so spielt. Und entgegen deiner Annahme sind gerade die angeblich langweiligen Parts das, was ich sehen wollte.
Alt 16.04.2012, 18:19   #344
Blinky
Parn
Club:
Megaten Fanclub
Beitrge: 68.977
Standard
Zitat:
Zitat von Homer Morisson Beitrag anzeigen
hm, mit Verlaub... jeden Tag das selbe zu machen, und dafr auch noch Geld bezahlen, das nennst Du Spa?

Naja, so sind die Geschmcker wohl verschieden.
Dafr kostet es im moment ja auch nur 6 ...sobald der versprochene Content drin ist, schaue ich wohl mal rein, im schlimmsten Fall hat man dann fr den Freimonat 6 ausgegeben und das ist ja auch nicht so wild

FFXI hab ich damals gerne gespielt, aber FFXIV war bis jetzt immer eine Qual..

http://i902.photobucket.com/albums/ac222/Parn84-2/Animierte%20Bilder/Muv%20Luv/ava3.gif
Der offizielle GSPB Fighting/BemU, Mecha, Shin Megami Tensei, Soul Calibur, S-RPG und Suikoden Thread
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=431772
Alt 16.04.2012, 20:53   #345
Ray Jay
Lass knacken! xD Club:
Steam
Beitrge: 1.818
Standard
Zitat:
Zitat von Parn Beitrag anzeigen
Dafr kostet es im moment ja auch nur 6 ...sobald der versprochene Content drin ist, schaue ich wohl mal rein, im schlimmsten Fall hat man dann fr den Freimonat 6 ausgegeben und das ist ja auch nicht so wild

FFXI hab ich damals gerne gespielt, aber FFXIV war bis jetzt immer eine Qual..
Wer sein Spiel zum start von V 2.0 schon sein eigen nennt bekommt wohl ne kostenlose Testphase. Auerdem bin ich mir sicher, dass irgendwann jetzige Abonnements auch in die Beta mit integriert werden.
Alt 17.04.2012, 07:25   #346
Agent.Smith
Beitrge: 8.050
Standard
edit: hier stand quark
Alt 17.04.2012, 14:34   #347
Tamasuke
Standard
Neue Infos zu V2.0. vom "neuen" Produzenten Yoshida (ich mag den typen^)

Zitat:
Naoki_Yoshida

Produzent/Direktor Yoshida hier.

Ich hatte eigentlich vor, noch etwas lnger Stillschweigen zu bewahren, bis wir in Bezug auf 2.0 handfeste Informationen herausgeben knnen, aber ich habe meine Meinung gendert. Lasst mich also ein paar Informationen hier im Forum bekannt geben (ich werde auch dem nchsten Produzentenbrief einen Link sowie einen Kommentar hinzufgen).

Wie ihr vielleicht wisst, haben euch unsere Community-Reps oft mit „in 2.0“, „nach 2.0“ oder „mit [Verffentlichung von] 2.0“ geantwortet.

Um das klarzustellen, alle Fragen und Antworten werden von mir abgesegnet, bevor sie verffentlicht werden. Erfllt ein Thema einen der unten aufgefhrten Kriterien, werden die Reps mit „Es wird implementiert werden“ oder mit „es wird behoben werden“ antworten.

Spielinhalte, die bereits auf dem 2.0-Server/Client implementiert wurden
Spielinhalte, bei denen die Arbeit an den Spezifikationen abgeschlossen sind und momentan implementiert werden.
Spielinhalte, bei denen die Arbeit an den Spezifikationen abgeschlossen sind und deren Implementierung geplant ist
Spielinhalte, deren schrittweise Implementierung nach Verffentlichung von 2.0 geplant ist.

Wir arbeiten momentan an der Werbe-Seite fr 2.0, um uns fr die diesjhrige E3 vorzubereiten, die am 5. Juni stattfindet. Auerdem haben wir die Arbeiten an einem neuen Video fast abgeschlossen. Um mich herum geht es bei allem, was mit 2.0 oder der siebten Katastrophe zu tun hat, ziemlich hektisch zu.

Wir werden brigens Ende des Monats eine neue Werbekampagne starten, ich hoffe, ihr freut euch darauf.

Nach E3 werden wir schrittweise neue Informationen verffentlichen. Bitte beachtet, dass die Werbekampagne auch neue Spieler ansprechen soll, die FFXIV noch nie gesehen oder gespielt haben. Demnach knnen Spielinhalte vorgestellt werden, die ihr bereits kennt. Aber macht euch keine Sorgen, ich mchte natrlich auch neue Inhalte fr die bereits existierenden Spieler hinzufgen, also bleibt dran.

Es gibt viele Features, ber die wir bisher noch nicht gesprochen haben:

In 2.0 kann man bei der Erstellung weiblicher Charaktere die Ober___verndern.
Bei Miqo'te kann man die Lnge der ____ verndern
Jede Rasse wird mit ihrer eigenen Ausrstung beginnen
Briefe und Sendungen werden durch altbekannte ____ ausgeliefert
Das Benchmark-Programm wird fr 2.0 berarbeitet
Wenn ihr 2.0 das erste Mal spielt wird die 2D-Weltenkarte verdeckt sein und man wird an die entsprechenden Orte reisen mssen, um diese Kartenteile freizuschalten.
Der Hauptgeschichte werden neue Charaktere und Primaes hinzugefgt

Ich sollte hier aufhren. Wenn ich noch mehr sagen, werden Morbol und Kato einen Herzanfall kriegen (oder mich schlicht und einfach umbringen). In jedem Fall werden wir Filme mit viel Spiel-Material verffentlichen also bleibt dabei und geniet den Kampf gegen die Bedrohung der 7. Katastrophe.

Oh, und Dalamud sieht in Patch 1.22 noch irrer aus.

demnach wird material sptestens zur E3 zu sehen sein auch gameplaytechnisch zu 2.0.

Gendert von Tamasuke (17.04.2012 um 14:46 Uhr)
Alt 20.04.2012, 11:49   #348
Ray Jay
Lass knacken! xD Club:
Steam
Standard
Kommt jemand von euch (noch aktiven Spielern) ins FFXIV Forum rein? Ich kann mich da nicht einloggen, obwohl ich gestern erst noch im Spiel war und meine Spielzeit noch bis Juni geht.
Alt 20.04.2012, 15:04   #349
Tamasuke
Standard
Also ich komme rein Cool ist:

fr alle Veteranen, die seit release dabei sind und vor 2.0. spielen (bezahlen), mssen nach dem start von FFXIV 2.0. fr immer nur 9,99 euro bezahlen.. alle anderen 10,99 bzw. 12,99 euro fr mehr als einen char (ich spiele seit der beta und habe nur einen einzigen char, da man alle jobs damit spielen kann)

Hier vom aktuellen Produzentenbrief von Yoshida:

Zitat:
Mit der Legacy Campaign wollen wir uns bei allen mutigen Abenteurern bedanken, die sich tagtglich unerschrocken den Herausforderungen stellen, die die Siebte Katastrophe mit sich bringt.

Diese Kampagne betrifft alle Spieler, die in der Zeit vom 6.1.2012 bis zum Start der Betaversion 2.0 insgesamt mindestens drei Monate Gebhren zahlen (es mssen nicht drei Monate hintereinander sein und sicher haben schon viele Spieler diese Bedingung erfllt). Wenn ihr zu diesen Spielern gehrt, erhaltet ihr die folgenden drei Belohnungen:

Nach dem Neubeginn knnt ihr FFXIV dauerhaft zum Legacy-Preis spielen
Nach dem Neubeginn von FFXIV erhaltet ihr einen besonderen Chocobo
Wenn ihr mchtet, werden wir eure Namen bei der Verffentlichung von FFXIV 2.0 in der Liste der Mitwirkenden auffhren

In dem Zusammenhang mchte ich erwhnen, dass die Serviceinhalte und Gebhren von FFXIV 2.0 angepasst werden. Details dazu stehen unter „Aktuell“.
Fr den international standardisierten Service habe ich einen mglichst einfachen Gebhrenplan aufgestellt, der unterschiedliche Spielzeiten und die Bezahlung per Prepaid-Karte bercksichtigt.

Bei FFXIV 2.0 soll nicht mehr zwischen einer Grundgebhr und einer Gebhr fr die Charaktere unterschieden werden. Es wird nur noch eine Gebhr, die beides beinhaltet, geben.

Fr die Einstiegsgebhr von 10,99 € pro Monat kann man einen Charakter pro Welt spielen (insgesamt max. 8 Charaktere).
Fr die Standardgebhr von 12,99 € kann man bis zu acht Charaktere pro Welt spielen (insgesamt max. 40 Charaktere).

Fr die Legacy-Mitglieder betrgt die Standardgebhr so viel wie die aktuelle ermigte Gebhr, nmlich 9,99 € pro Monat.
(Wir behalten uns vor, die Gebhren an Vernderungen der Wechselkurse und Mrkte anzupassen.)
das mit den charslots.. in FFXIV ist es nicht so, dass man mehr als einen char braucht, 12,99 euro sind eigtl. unntig. das system ist so aufgebaut, dass alle eigtl. nur einen chara haben, mit dem sie die klassen flexibel switchen knnen.

Betreffend der aktuellen Version (ab 26.04.)
An alle Spieler, die derzeit inaktiv sind, knnen bei 1.22 mal wieder reinschnuppern 10 Tage kostenlos:

Zitat:
Zustzlich zur Legacy Campaign und als Bonus zu der Verffentlichung von Patch 1.22 wird es eine zweite Kampagne geben — die Kampagne „Willkommen zurck“.

Die Kampagne „Willkommen zurck“ ist fr alle Spieler, die einen Dienst-Account von FFXIV haben, aber zurzeit keine Gebhren zahlen.

Diese Spieler knnen nach der Verffentlichung von Patch 1.22 fr eine begrenzte Zeit von ungefhr 10 Tagen kostenlos FFXIV spielen.
Dank eurem engagierten Feedback und eurer zahlreichen Vorschlge hat sich FFXIV innerhalb der letzten anderthalb Jahre stark verndert und mit der Siebten Katastrophe steht ein groes Ereignis bevor, dass es so mit Sicherheit kein zweites Mal geben wird. Deshalb mchten wir mglichst vielen Spielern die Gelegenheit bieten, das alles live mitzuerleben!
Zitat:
Mit Patch 1.22 werden neue Kriegsmaschinen des Garleischen Kaiserreichs in Erscheinung treten und der Umbruch wird weiter voranschreiten. Man darf gespannt sein, wie die drei Staatlichen Gesellschaften auf diese uerst bedrohliche Situation reagieren.
Gefasst machen msst ihr euch auch auf den Primae Garuda, die grausame Herrin der Strme, die einen gewaltigen Sturm ber Eorzea entfachen wird.
(Zum Primae Garuda wird zurzeit im Forum ein Event veranstaltet.)

Willkommen Zurck Campaign 10.Mai - 21. Mai - Webpage

Gendert von Tamasuke (20.04.2012 um 15:11 Uhr)
Alt 20.04.2012, 15:21   #350
Ray Jay
Lass knacken! xD Club:
Steam
Standard
Zitat:
Zitat von Tamasuke Beitrag anzeigen
Also ich komme rein
Ja der loggt mich immer automatisch wieder aus mit der Begrndung: "Es konnte nicht nachgewiesen werden, dass ich in den letzten 30 Tagen im Spiel war."

Obwohl ich die letzten Tage immer wieder mal drinn war. Wrde ja auch gerne nen Thread dort im Forum erffnen, aber geht ja nicht.

Edit: Die News habe ich jez auch gelesen. Hab die 90 Tage schon voll...neuer Chocobo.

Gendert von Ray Jay (20.04.2012 um 15:31 Uhr)
Alt 24.04.2012, 16:27   #351
Tamasuke
Standard
Patch 1.22 steht vor der Tr und somit auch nach Ifrit (Feuer) und dem Mog King der Fight gegen den Primae "Garuda" (Wind)

GARUDA - Primae Fight [WIND] - TRAILER V.1.22
Alt 28.05.2012, 14:09   #352
Ray Jay
Lass knacken! xD Club:
Steam
Standard
Neuer offener Brief des Produzenten Yoshida.

Neue Infos zu Version 2.0 von FFXIV soll es zur E3 geben, danach wird auch eine neue Homepage gestartet.

Der im Vorfeld angekndigte neue Trailer wird aber, wegen Marketing Grnden, doch nicht zur E3 gezeigt.
Alt 29.05.2012, 10:19   #353
eagel
Standard
hey leute, da wow nun langsam wirklich fad wird und tera wohl auch keinen langzeitspa bleibt (vielleicht 1-2 Monate) denke ich komme ich zurck nach FFXIV

nur bevor ich wieder crystals kaufe meine frage: ist berhaupt noch was los? xD

und wenn ja auf welchem server am meisten ^^? wre gut mit deutschen zu spielen..ich kann zwar japanisch, da ich es studiere..aber wre trotzdem angenehmer.

neuer char anfangen wre ok, mein main war eh nur lvl 9 weil ich nach zwei Wochen damals (release) aufgehrt habe. der char ist zur zeit auf sargatanas ^^

Gendert von eagel (29.05.2012 um 10:34 Uhr)
Alt 29.05.2012, 17:15   #354
Ray Jay
Lass knacken! xD Club:
Steam
Standard
Zitat:
Zitat von eagel Beitrag anzeigen
...
Jup Server wurden zusammen gelegt unter neuen Namen.

Sargantas ist das ehemalige Lindblum + noch ein anderer Server, dort gibt es wohl noch viele deutsche. Ragnarok knnte auch noch interessant fr dich sein ist sowas wie der neue offizielle Server fr Europer, wobei sich da auch alle anmelden knnen auch die Asiaten und Amerikaner.

Viel los ist aufjedenfall noch was. Wei zwar nicht wie es auf den oben genannten Servern aus sieht, aber auf meinem sind gefhlt 90 % der Spieler schon im Endgame angelangt.

Vor kurzem gabs sogar ne "Willkommen zurck" Kampagne, da konnte man paar Tage lang umsonst wieder reinschnuppern. Aber die ist auch schon wieder vorbei glaub ich.
Alt 30.05.2012, 07:46   #355
eagel
Standard
na dann war es damals vielleicht nicht gaaaanz so unntig die CE zu kaufen..
und nun wei ich auch wieso mein server nicht mehr lindblum heit

ja das mit dem endgame dachte ich mir.
ist, gefhlt, in tera auch so...whrend ich mit meinem main seit release bei lvl 20 rumdmpel weil ich auch einfach nur mal durch die Gegend laufe und sammle etc..sind andere schon komplett fertig und jammern nach add-ons.

ich bin in mmos langsam und brauch nicht sofort max level..

ja die willkommen zurck Sache habe ich mitbekommen, aber selbst mit ner Btx 560m war das spiel nicht schn anzusehen.

heute sollte mein neuer Rechner kommen mit i7 3770 k und gtx 670 OC..da sollte nun ordentlich was gehen

NEWS-TICKER

Samstag, 01.11.2014
Freitag, 31.10.2014
Donnerstag, 30.10.2014
Mittwoch, 29.10.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.