Mass Effect 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von lol2k6, 13. April 2010.

1. Ach wus wer braucht denn das? Ich will Mass Effect 3 :D

2. gspa

gspa
  3. Pat Stone Pionier

Pat Stone
    1988 bis heute begeisterter Adventure Zocker
    Das sind Garus & Legion.

Für jemanden, der das Spiel noch nicht gespielt hat, wäre es nicht sehr spannend, wenn er schon auf der offiziellen Website erfährt, dass es sich bei Archangel um Garus & bei dem anderen Mitglied um einen Geth handelt.

4. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Pat sacht, wie es ist.

5. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Ich glaube es trotzdem nicht: Der Shadowbroker ist einer der zentralen Figuren in Mass Effect, die immer wieder überall ihre Finger mit im Spiel hat. So wie es aussieht, wird Liara auhc in Mass Effect 3 in irgend einer Weise wichtig, sie ist der einzige Charakter, der in ME 1 und 2 nicht sterben kann, aber trotzdem ein Hauptcharakter ist. Bioware wäre dumm, einen so wichtigen Sideplot in einem DLC abzuspeisen.
    Vorallem weil ja auch alle Welt rätselt, um wen es sich beim Shadowbroker handeln könnte. Nun einfach zu sagen "Jup, der wars und nun isser tot." wäre zu einfach und eigentlich nicht Biowares Stil. Ich glaube, dass der Shadowbroker in Teil 3 noch einen großen Auftritt hat und erst dort seine wahre Identität preisgegeben wird. Und Liara ihre Rache kriegt.