Final Fantasy: Historie III

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von olli2301, 20. April 2010.

1. olli2301

olli2301
    Was ist denn das für ein Idiot, der das kommentiert. Wie der Sephirot, Hojo, Shinra, etc. ausspricht ist ja kaum auszuhalten. Hauptsache es klingt schööööön englisch, international und cooooool. -.-

2. EchnaTron

EchnaTron
    Wäre es lieber wenn er "Sepirot" und "Hoio" sagen würde? wie klingt denn das bitte?

3. olli2301

olli2301
    So wird's aber nun einmal ausgesprochen!

4. Behnomnom

Behnomnom
    Tja mein lieber, Ninos Aussprache ist absolut perfekt, mein Beileid wenn du die international korrekten Begrifflichkeiten verabscheust und eher auf misslungene Lokalisierung stehst.

5. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    LOL, glaube nicht daß Du NINO ausbessern musst, wenn jemand weiß wie man das richtig ausspricht dann NIino ;)
    Auich wenn viele sagen Teil 6 wär der Beste, für mich ist Teil 7 mein absuloter Lieblingsteil. Super Story, Charaktere und Story.
    Das SPiel hat schon verdammt viel geboten. Kann den Satz nur bestätigen, ist vielen aktuellen Spiele noch überlegen.
    Super informatives Video , thx

(war doch Nino oder ?)

6. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Teil 7 und 9 sind einfach nur die besten RPGs allerzeiten. Erstaunlich ist die Entwicklungszeit bei FF7 von nur 2 Jahren, wenn man sich überlegt wielange heute teilweise Spiele entwickelt werden und nicht mal 5% der Story von FF7 besitzen.

7. Zhou

Zhou
    Ich frage mich, was für ein Mensch man sein muss, jemanden gleich einen Idioten zu nennen.....das lässt tief Blicken!

Außerdem Spricht es der Herr Kerl richtig aus!

8. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Die Kommentare sind zwar aus 2010 und mich stört die aussprache nicht.. aber sprichst du "Phillip" also auch "Pillip" aus? ;D

sephiroth kann man demnach ganz normal deutsch aussprechen. ph -> f-Laut
    ganz einfaches deutsch-grundschulniveau

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  9. Zordrak

Zordrak
    Back to Topic

Freue mich dann schon auf die Steam-Version und werde die auch kaufen.
    Anscheinend soll es ja sowas wie AchievementŽs geben. Ob die ein paar Texturen ändern?

Ich würde mich in Zukunft auf ein so höchst qualitatives Spiel wie es FF7 noch immer ist freuen.
    Leider wandeln sich fast alle Spiele zu der Casualisierung. Siehe auch Resident Evil.

10. Geld, alles eine Frage des Geldes! Was anderes sehen die großen Spiele-Hersteller gar nicht mehr. (gerade die amerikanischen sind in dieser Hinsicht sehr verdorben) Fortschritt wird sich mit besserer Grafik und Konsolen erkauft. Spielmechaniken dürfen zum steigernden Umsatz auf keinen Fall zu komplex ausfallen.

Die Formel der großen Publisjher: Grafik + Geld = Erfolg

Die Formel für ein gutes Spiel ist: Zeit + Liebe = Erfolg

Von daher werden gerade Indie Entwickler die noch Wissen was sie an den alten Titeln geliebt haben immer weiter ins Lampenlicht rutschen und den Markt zwar mit kleinen aber feinen Schritten wieder in die richtige Richtung lenken, bis die großen Anfangen ihnen nach zu eifern.

11. Adamska

Adamska
    Ok 3 Dinge die mir dazu einfallen..

1. *Irgendwo im Kaufhaus in Aufzug steig* *allein bin*

"Dadadada! Dadadada! Dadadadadadada!"

2. Zu der Szene wo man sieht wie Sephiroth sich auflöst musste ich denken an..

"I wont become a memory!"

3. Hands down..

Seit all den Jahren als damals FF VII raußkam hat mich nie wieder ein Spiel so beeindruckt und mitgerissen wie dieser Teil. Mein Lieblingsgame für alle Zeiten.