Ab wann heroische Instanzen?

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Basil F., 2. Juni 2010.

1. Basil F. Hotelbesitzer

Basil F.
    Huhu,
    ich hab seit ein paar Tagen nach bald 1,5 Jahren Abstinenz wieder mal mit WoW angefangen (als Priester). Ich hab dank Gruppensuchtool auch relativ schnell einige normale Inis durchgemacht und ein bißchen Ausrüstung gesammelt. Ab wann kann man eigentlich sich mit guten Gewissen für Heroics anmelden? Ich hab momentan 2100 Heilung und 18000 Gesundheit.

2. Damhaet 2nd Lieutnant

Damhaet
    Wenn das Tool dich reinläßt reichts normalerweise. Wenn du zu schleht ausgerüstet bist, läßt dich das nicht rein.

3. Xelotath

Xelotath
    Werd 80, ersetze die paar grünen/blauen lowlevel-Teile die du hast mit billigen, gecrafteten Level 80-Sachen. Schwupps bist du gut genug für jede Hero.

Und scheiss auf alle, die meinen, dein Equip ist schlecht oder sonst was. Heros sind sowieso viel einfacher, als alle meinen.

EDIT: Da du seit 1.5 Jahren nicht mehr gespielt hast, gehe ich davon aus, dass du nur die BC-Heros kennst. Damit kannst du die WotLK-Heros nicht mehr vergleichen. Die sind eher wie die normalen 80er-Instanzen, wenn nicht sogar noch teilweise viel einfacher.

4. was allerdings vor allem daran liegt, dass heutzutage meistens min. 4 von 5 leuten da extrem überequipped sind (icc tier stand). durch das dungeon tool machen die halt jeden tag noch eine instanz um 2 frostmarken abzugreifen. wenn du die heros dann mit nem 50k hp tank und 6k dps DDs machst ist es kein wunder dass die popeleinfach sind :->

soll nicht heißen dass du nicht recht hast. blaues starterequip ist völlig ok für die normalen heros (in PDC hero sowie die 3 neuen ICC-heros kommst du eh nicht rein, wie richtig gesagt wurde). aber bastel wenigstens richtige gems rein und lass die sachen verzaubern. zumindest soviel kann man verlangen.

5. Doktor Best

Doktor Best
    wenn du jeden tag die daily dungeonquest gemacht hast solltest du ehschon genug triumphmarken für ein t9 teil haben

einfach random hc anmelden und marken farmen+weekly raidquest+ak10er/25er leechen, da hast du so schnell gear

mein hunter hatte nach 2tagen 5 stunden played auf 80 nen gs von 5800 :ugly:

6. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    wtf. :eek: Hast du nur in inis gelevelt? Da gehts ja wirklich schnell. Normal questend brauch ich mehr als das dreifache...

7. ich denke die 2 Tage 5 Stunden beziehen sich auf die Zeit nach 80 bis er den 5800er gearscore hatte, sonst wär das etwas zu extrem so schnell auf 80 zu kommen :D

8. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    oh. :) Wieviel gear score hab ich, 5? :ugly:

(house und dann wow, ich meld mich :x)

9. weiß gar nicht ob das unter 80 überhaupt schon gewertet wird, bis 80 wird die Ausrüstung ja sowieso noch komplett ausgetauscht :ugly:
    (ok :x)

10. Doktor Best

Doktor Best
    copycat hat recht, bis 80 hab ich mit dem hunter bissl über 7 tage played gebraucht, mit afk rumstehen halt was ich recht gerne mache
    5.8 is bei meinem hunter zb average item lvl 256 so als anhaltspunkt

hatte aber wirklich extremes luck und naja... hunter halt :ugly: die müssen nur mit melee schamis teilen und die sind zumindest auf destromath horde ausgestorben

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  11. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Hm, da könnte man direkt auf die Idee kommen seinen 70er Orc Hunter auf 80 hochzuziehn. :D Nur bin ich dann wohl zu doof für die typische Hunter-Rota um Dmg zu machen. :ugly:

12. Master T.W.

Master T.W.
    www.wtfismygearscore.com :teach:

Wertet glaub ich nur die level Sachen nicht richtig aus (als lvl 1 halt).

13. Doktor Best

Doktor Best
    war ich anfangs auch. aber survival ist eigentlich ganz easy

explo shot
    aimed shot
    black arrow
    stringshot
    steady shot bis das oben genannte wieder rdy ist

richtest dir power aura ein nach der priorität und fertig

14. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    ich hab meinen druiden in gut 4 wochen auf 80 gespielt

danach bin ich direkt inis rein mit grün blauen sachen. 16 inis ca 260 Triumph Marken an einem Tag am nächsten Tag war ich bereit für Pdk danach gings ICC mit gs von 4.9 nach der ersten ID Phase hatte ich dann 5.2 GS

hab nun knapp 6k gs als Tank

das Game is verdammt leicht geworden gerade Epics bekommste hinterher geworfen

15. Ist alles recht richtig was gesagt wurde.
    Du kanns ab nem von GS 3.5k - 4k heros gehen, weil die leute die mit dir gehen einfach total überequipt dafür sind. Die Heroes waren für einen EQ Stand von Itemlvl 200-213 (Naxx, T7) mittel bis schwer. Da aber der Sprung von Itemlvl der Einstiegsinstanz des Addons bis aktueller bzw Endequip Itemlvl in Wotlk viel viel größer ist als in BC, sind Heros im moment zum durchrushen. Der aktuelle Itemlvl durchschnitt ist 232 und maximal (Icc 25 heroic) 277. Pala heals die dir 20k heals noncrit drücken, tanks mit 40k life unbuffed und dds mit >9k dps sind keine seltenheit, und dafür sind die heroics natürlich nicht gemacht.
    Nach 1 Woche 3-5 rdn inis am tag, die jeweils vll 20-30 min dauern haste T9 full, dann gehste noch bisschen was anderes farmen lässt dir vll was basteln und dann biste auch schon icc ready.

16. Xpy

Xpy
    Ab Level 80.