Vollversionen in den neuen PC Mags?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alle aktuellen Vollversionen der PC Magazine hier rein!

Eine fast komplette Übersicht alles in Zeitschriften erschienenden Spiele und Filme gibt es hier:
    Spiele auf Heft-DVDs
    Filme auf Heft-DVDs

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2007
  2. Ich vermisse die PC Player ^^

3. Jing Wu Il Fenomeno

Jing Wu
    Wisst ihr noch in welcher Ausgabe Simon in der Gamestar getestet wurde bzw. was das Ergebnis dieses Tests war?

4. Also ich mochte das Spiel...

5. PCAction:
    - Das Ding
    - Der Herr der Ringe: Die Gefährten

6. edit: ich glaub hier stand müll, ich hatte mich verlesen :D

7. Ich glaub, diesen Monat hole ich mir die PCA ^^
    Wollte schon immer The Thing spielen. Ist das die Deutsche Version? Ja oder? :/

8. Es wurde in der PCG 07/02 getestet und mit 69% bewertet.

9. In der C't ist Bleifuß Offroad drin...

10. Bleifuß Fun wäre geil :D

Aber vergesset nie die ultimative Vollversion Dungeon Keeper 2, die muss irgendwann mal in ne Zeitschrift :ugly:

11. ähh also ich glaube das waren so um die 70% und bemängelt wurde die Grafik und der Humor soll toll gewesen sein. Und da ich die ersten beiden Teile mochte werde ich es mir wohl holen.

12. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    'Das Ding' ist übrigens schon in der aktuellen Ausgabe der PCGH (DVD) drin.

13. öhm will ja nichts sagen,
    aber ich hab die neue PCAction hier und da ist Arcanum drin....

14. schwizer Gunner

schwizer
    Das ist die alte ;)

15. the thing schon in ner zeitschrift?
    der relativ neue horror shooter?!
    krass, und hdr die gefährten, wobei das spiel glaub ich nix für mich wäre

16. HdR die Gefährten war nen ziemlich mieses Spiel, erst die H&S von Teil 2 und 3 waren gut :D

17. Dann hol ich mir morgen wohl die PCA und die GS, denn Swine und The Thing sind scho geile Spiele:)

18. -> www.gamestar.de/aktuell/datastar/

P.S.: "Der Herr der Ringe" (Vivendi) war schon auf der PC Games 06/04 und "Das Ding aus einer anderen Welt" auf der PC Games Hardware 07/04. Die PC Action hält also mal wieder zur Zweitverwertung her...

@Tendor: Mach mal deine Signatur kürzer! (...und am besten ohne diese furchtbaren Zitatfelder...)

P.P.S.: Über die neue ComputerBildSpiele weiß man noch nix...?
    Manchmal haben sie ja ganz gute Sachen drin. -> www.computerbild.de/2004/indexcbs.htm

Ach ja... und dann gibt's ja noch die großartige Bravo-ScreenFun! :ugly:
    -> "Tony Hawk's Pro Skater 3" und "Pro Pinball - Timeshock" - www.bravo.de/sid02-aaa80aSigcS8A-/bravo/BravoFamily/ScreenFun/CD-Inhalt.html
    (Timeshock war übrigens schon auf der CBS 01/2000!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2004
  19. In der neuen CBS ist DRIVER drin.

20. Schon wieder? Zwei Monate hintereinander? ;)

Video Games Aktuell: "Conflict Zone"
    (www.gamesaktuell.de)

21. wie ist den swine so?

22. Also ist da jetzt das Adventure "Das Ding" drin? - oder das Horror Spiel?

btw:
    Weiß noch jemand welche neuen DVD Filme jetzt auf den neuen Audio/Video/Bild Zeitungen drauf sind?

23. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Es handelt sich um das Spiel 'Das Ding aus einer anderen Welt' (engl. 'The Thing').

24. Pat Stone Pionier

Pat Stone
    1988 bis heute begeisterter Adventure Zocker
    Schade, dass z.Zt. so viele Spiele recycelt werden, die bereits vor Jahren in einer der Gold Games oder Play the Games Compilations enthalten waren.

25. Wann kommt denn die neue Pcaction? ich will "das Ding" :D . War gerade auf der Homepage und da steht nur was von der alten Ausgabe mit Arcanum, und kein Datum für die neue Ausgabe...

26. Laut der letzten Ausgabe heute. Und offenbar ist sie auch schon im Handel gesichtet worden:
    http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=38532

Übrigens fiel mir ein, daß die CBS vermutlich nach wie vor am ersten Mittwoch des Monats rauskommt. Das wäre ja erst in einer Woche.

27. Naja ich kaufe mir dann die nächsten Monat die PCG, denn da wird sicherlich "The Thing" dann auch noch drauf sein!

28. Is ja schon richtig übl gewordn. Mitm Zeitschriftn kaufn kommt man ja gar nimmer hinterher. :ugly:

29. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2004
  30. I3egga

I3egga
    Oh als vor 2 Monaten IG2 drauf war, hab ich mir die Zeitung auch zum ersten mal gekauft. Und ich hab die ganze Zeit an der Kasse gebetet, dass jetzt kein Kumpel vorbei kommt :p

31. das beste heft mit vollversion diesen monat is ganz klar computerbild spiele. da gibts nämlich die age of empires gold edition. super game

32. Hab mir diesen Monat die PCA auch nur wegen "DasDing" und die GS wegen "SWINE" gekauft.

Wenns nach mir ging kanns so weiter gehn.

Sind meistens solche Games, die ich immer schon mal ausprobieren wollte mir aber nie leisten konnte.

33. CSB braucht doch nur jeden Monat ne Vollversion draufhauen --- das vollschreiben der Blätter können die sich sparen --- wandert dass Heft ja eh nach dem Kauf sofort im Müll!

Frage mich aber echt wiso die immer die TOP Vollversionen drauf haben? ...vielleicht mach ja der Verlag auch durch die Bild Zeitung einfach zu viel Gewinn und die wollen dass den Leuten wieder zurück geben... :ugly:

34. die PCG-Hardware hat Masters Tennis 03 drinn.

der computec verlagt bringt seine vollversionen auch in jedes mag mal rein...

35. Bravo Screenfun hat mal wieder was besonders aktuelles:

Diablo (1). ;)

Naja, die neue Gamestar soll angeblich "Anstoß 3" und "Anstoß Action" haben...
    (...war wohl auch schon mal vor 'nem knappen Jahr auf der CBS.)

Weiß schon jemand was über die neue PC Games?
    Und wann kommt eigentlich die nächste PC Action in den Handel?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2004
  36. Die neue PCA müsste kommenden Mittwoch kommen und beinhaltet No one lives forever als Vollversion.Auch ein weiteres bisher noch nicht bekanntes Spiel soll enthalten sein.Siehe dazu den Thread im Smalltalk... :D

37. Nolf? Na toll! Das war das letzte Spiel, das ich mir zum Vollpreis gekauft habe.

38. Was sind denn für Demos + Videos auf der GS drauf?

39. Simon 3D (Geschmackssache, mir gefallen die alten besser)
    Caesar 3 (Hatten die nicht schonmal Zeus + Poseidon drin? Warum dann jetzt noch Caesar?)

Edit: Ups, waren wohl die von letztem Monat. Naja, bin nicht mehr so informiert im Druckmagazin-Bereich. :engel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2004
  40. das ist die "alte"

ich würde gern mal wissen was in den neuen ausgaben der PC mags drin ist. bis jetzt weiß ich nur:

GameStar -> Anstoss 3 und Anstoss Action
    PC Action -> Nolf und ein irgendein Strategiespiel
    PC Games -> ??? hat da einer ne ahnung

erscheinen meines erachtens nach alle nächsten Mittwoch, aber was ist in der PCG drin?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.