Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 14. Juni 2010.

1. Einfach unglaublich!

Dieses und das erste Kampf-Render-Video von "SW: The Old Republic" sind um Längen besser als die meisten Kämpfe aus Episode 1-6 !

Hey George, nimm dir mal ein Beispiel an den Jungs von BioWare und LucasArts ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2010
  2. das war mal ein ordentliches kamehameha am ende..

3. wild

4. guschtl

guschtl
    was für ein geiles video... ich freu mich schon drauf ^^

5. bin ich der einzige, der ein spiderman-trailer zu sehen bekommt anstatt das StarWars-Video?

6. TotalWarGamer783

TotalWarGamer783
    Richtig cooles Video !!
    Ich hoffe es gibt auch Weltraumschlachten denn das ist eigentlich schon fast pflicht für ein Star-Wars Spiel finde ich.

7. Worldwideweb

Worldwideweb
    da sind sie ja noch am überlegen, kommt wohl eher nicht in das spiel, aber ein addon wäre möglich...

....aber wirklich tolles video, ich freu mich schon richtig, sieht so aus als ob KotoR einen würdigen nachfolger erhalten würde^^

8. Der-General

Der-General
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon 1230V3
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce GTX 970 Strix
    Motherboard:
    Asus Maximus VI Formula
    RAM:
    Kingston HyperX blu 2x4Gb
    Laufwerke:
    Seagate Barracuda 7200.14 1TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Sharkoon BD28 Green
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Razer Ouroboros
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung S27D390
    Jetzt mal ganz ohne scheiss : Bioware sollte sich echt mal dran versuchen einen Star Wars- Nachfolger Film zu machen, ich glaube in der Spalte könnten sie auch nochmal mächtig erfolgreich durch Qualität und Spannung/Action werden.

Würde mich zumindest sehr freuen. Die könnten doch zum Beispiel einfach die Zeit um KotOR verfilmen mit den passenden rechten.... ^^

9. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Muss Spiel haben. :yes:

10. Slartibartfass

Slartibartfass
    schade nur dass das aussehen der trailer in keinster weise die grafik des spiels repräsentiert
    ganz im gegenteil die grafik die man bisher in den screenshots und videos sieht wirkt stark angestaubt die animationen holzig

verstehe auch nicht den hype um die trailer
    klar sehen sie sehr schick aus aber was hat das bitte mit der qualität des spiels zu tun? Oo

11. Wär schön, wenns den Trailer zusätzlich noch in HD geben würde, sieht nämlich sehr spannend aus.

12. finds recht schade, dass das design der republiktruppen schon so sehr an die klonkrieger erinnert..

13. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    BIOWARE *anbet*

OMG ist das ein geiler Trailer. Genauso wie der erste.
    Klar ist das nicht die Spielgrafik, aber für AC2 sind ja auch die 3 Filme rausgekommen. Das ist einfach eine tolle Werbung für das Spiel. Besser, als normale Trailer.
    Und die Spielgrafik, ist zwar etwas angestaubt, aber trotzdem ansehnlich. Und das wird sie sicher auch noch in 5 Jahren sein. (Siehe WC3) Von daher ist mir die Grafik relativ egal, vor allem, da es in der Vergangenheit genug Grafikblender gegeben hat, die spielerisch nichts konnten. (Siehe Far Cry 2)

@Der-General

Da hast du recht. Würde mich auch freuen.

@TotalWarGamer783

Ich glaube auch, dass das erst mit einem Addon kommt. Bietet sich ja geradezu an. ;)

14. Boah ey, können die mal aufhören so geile Render-Videos zu machen ????

Das kackt ja über alle bisherigen SW-Filme drüber was die da zeigen und dann immer nur so kurz!

15. Das siet richtich geil aus! :)

16. Ty

Ty
    Bioware hat also tolle Render-Maschinchen und ein paar geschickte Animationskünstler. Inhalt? Keiner.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2010
  17. Tanker

Tanker
    Mensch, Hut ab für Bioware. Wieder ein fantastischer Trailer. Und diese verdammt geilen Lasersounds; vor allem um die Min 1.30.

18. einerseits geil, aber...

also ohne frage sind beide trailer das, was die fights in ep. 2-3 hätten sein sollen

aber mir kommt sofort die frage auf, warum sie im spiel eine so angestaubte engine genommen haben wenn sie solche rendertrailer fabrizieren können.

die von bioware hätten ja keine eigene engine machen müssen, einfach eine "klauen" und für den eigenen look ein bisschen modifizieren; ich weiss echt nicht warum die extra eine schlechte grafik verwenden...

19. Tasnica84

Tasnica84
    Die verwenden deshalb so ne angestaubte Grafik, weil man sieht was dabei herauskommt, wenn man in Spielen wie Age of Conan ne absolute High End Grafik anbietet. Die "Normalverbraucher" kommen erst ganz langsam in den Genuß AoC zu spielen, weil die Technik der meisten Spieler nunmal High End Grafiken nicht passt. (Kurze Anmerkung: Bis vor einigen Monaten haben diese Leute in Sachen AoC auch nicht wirklich was verpasst. Mittlerweile ist es aber geil.)

Wenn man also mit so ner Wahnsinnslizenz wie Star Wars ein MMO mit ner AoC-Grafik rausbringt ist das für Grafikfreunde zwar erfreulich, allerdings wird man damit nicht die große Masse erreichen.
    Will man aber Leute wirklich von WoW und Co. weglocken, muss vor Allem die Technik mitspielen.
    Die Leute kaufen sich für ein MMO nunmal keinen neuen Rechner.

Mir sind Performance und Spielbarkeit grundsätzlich wichtiger, als schicke Grafik.

20. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    Ich liebe Lightsaber und ich liebe Slow-Motion-Scenes...

Der Trailer ist der Hammer!

21. Slartibartfass

Slartibartfass
    engines wie die UE3 machen vor dass gutes aussehen nicht hardware lastig sein muss

es gibt ebenfalls einige MMOs dies vorgemacht haben wie z.B. LOTRO was natürlich inzwischen auch etwas angestaubt wirkt .. ist ja immerhin 3 jahre alt; dx 10 effekte, hochauflösende texturen und normal maps sind allerdings standard und werden reichlich verwendet
    hier seh ich davon leider (noch?) nichts

ich selbst bin auch weit davon entfernt einen high end PC zu besitzen aber er kann deutlich mehr verkraften als das was die TOR engine zu bieten scheint

ein weiteres problem in meinen augen sind die animationen aber das steht ja auf einem ganz anderen blatt
    noch haben die entwickler genug zeit, ich geh einfach mal davon aus dass die animationen noch eine generalüberholung bekommen

22. Der Trailer ist wirklich gelungen, obwohl mir der trailer mit dem Einmarsch der Sith auf Corruscunt besser gefallen hat. Hier fragt man sich am Ende des Kampfes ein bischen: "Warum denn nicht gleich so?" :D

Und ansonsten...

"..Nein!Alderaan ist friedlich! Wir haben keine Waffen!.." *hust* :p

23. atum3007

atum3007
    ist der der neue Trailer zu einem Harry Potter? Wtf, die Macht ist NICHT sichtbar Oo

24. Gamer2010

Gamer2010
    Hi,
    ich hätte da mal ne Frage.
    Wird das Spiel Monatliche Gebühren haben?
    Finanziel wär das klüger :D
    Aber früher hieß es das das Spiel kein Gebühren verlangt.
    Ich verrate den Firmen nicht gern meine Konto daten :ugly:

25. Der-General

Der-General
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon 1230V3
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce GTX 970 Strix
    Motherboard:
    Asus Maximus VI Formula
    RAM:
    Kingston HyperX blu 2x4Gb
    Laufwerke:
    Seagate Barracuda 7200.14 1TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Sharkoon BD28 Green
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Razer Ouroboros
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung S27D390
    Soweit bekannt wird es als Online Spiel natürlich Monatsgebühren haben, allerdings hat sich Bioware da noch nicht festgelegt wieviel das sein soll.

Ich hoffe ja mal das sie vergleichsweise wenig nehmen.

26. Geniales Rendervideo. Wären Episode I, II und III so gewesen, dann würde ich sie vielleicht gut finden.
    Trotzdem war ich am Ende enttäuscht das die Republic und die Jedi gewonnen haben. Die Sith sind viel cooler :D

Ansonsten habe ich noch nie gesehen das ein Jedi ein Lichtschwert mit der Hand aufhält. Darth Vader konnte Blasterschüsse stoppen, aber das lag eher am Handschuh als an der Macht.
    Bin mal gespannt wie das Talent heißt. Evtl "WTF! Macht die coolste Waffe nutzlos!" :ugly:

27. Ginga Newbie

Ginga
    Diese Rendervideos werden von den Blur Studios gemacht nicht von Bioware.

http://www.blur.com/

Nur so zur Info. ;)

28. patze86

patze86
    ich kann mir diesen trailer noch hundert mal ansehen und bekomme immer wieder gänsehaut. vor allem die mimik des sith. der hammer!

29. das ist wohl einer der geilsten trailer ever seen