Metal Gear Solid: Rising

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Seth90, 14. Juni 2010.

1. Seth90

Seth90
    hmm, ja....
    sieht ja ganz spaßig aus,
    aber das wird in Deutschland wohl so leider nie erscheinem :(

2. EchnaTron

EchnaTron
    mal wieder viel zu übertriebene gewaltdarstellung, die nicht sein muss. denn um sie ironisch oder comichaft zu sehen ist das szenario zu realistisch. völliger schwachfug meiner ansicht nach

3. So wird das Game warscheinlich nicht zu uns kommen ;)

4. xHaudegen

xHaudegen
    ich wollte grade schon sachreiben, dass das ja wohl mal überhaupt nichts mit "splatter" zu tun hat - bis ich dann die letzten 15 sekunden des videos gesehen habe :D:D hauptsache man kann den durchtrennwinkel von gegnern in bullettime verändern :D gefällt mir :):D

5. CoDii84

CoDii84
    Ne "Cut"-Version wird es hier wohl nicht geben xD (Cut-Version kommt gut bei den Trailer xD)

Dafür ist das Spiel doch zu sehr darauf ausgelegt jemanden zu Cutten.

6. Man heul nicht rum. Wenn du zu KING123KING123 bist das zu spielen, dann kauf dir halt einfach Mario Galaxy 2.

7. ATZE15

ATZE15
    Könnte auch Curry wurst rising heißen da kann man auch den schnitt winkel ändern und in kleine scheibchen schnieden

8. Hammer! Wollt ich schon immer mal selbst entscheiden können, in welchem Winkel ich meinen Gegner durchtrenn. Ob horizontal, vertikal oder diagonal - hier geht ja sogar noch mehr :D

Gefällt! Obwohl ich nichtmal ein MGS fan bin

9. patze86

patze86
    das sieht doch mal nice aus, word bei uns so wohl aber eher auf dem index landen :(

10. mifi902

mifi902
    Eine äusserst männliche Aussage, die Du da triffst.

btt: Das sinnfreie Herumgeschnetzel finde ich auch etwas sehr übertrieben. Aber wenn die Zensur der deutschen Version den Grat, eines deutschen "Saints Row. The Third" nicht übersteigt, ist das wohl mehr als ausreichend.