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DER OFFIZIELLE MECHTHREAD (Mechwarrior, Armored Core, Chr...
Alt 24.06.2010, 13:26   #1
Jack Johnson
Gast
Standard DER OFFIZIELLE MECHTHREAD (Mechwarrior, Armored Core, Chrome Hounds, Gundam etc.)
So auf Vorschlag von Parn wird der Thread hier in den "offiziellen Mechthread" umbenannt, hier sollten also alle Vorabinfos und Diskussionen über Mech-Konsolenspiele rein.

Geändert von Jack Johnson (28.06.2010 um 22:30 Uhr)
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Alt 24.06.2010, 13:36   #2
Blinky
Parn
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Zitat:
Zitat von Jack Johnson Beitrag anzeigen
Ich hab schon im Handbuch gelesen das man mit L3 die Zielerfassung ausschaltet, hab aber die "Simple"-Steuerung aktiviert die das garnicht erlauben sollte.
Ganz sicher? Eventuell hast du es ja durch eine eigene Belegung verändert? (bei dem Spiel würde ich es übrigens empfehlen, eine komplett eigene Steuerung zu machen, zumindest mir hat weder simple, A oder B gefallen )


Oder hast du eventuell ein Bauteil ausgerüstet, der den Lock-on verhindert? (bin mir jetzt nicht mal sicher ob es sowas überhaupt gibt.. zumindest das FCS ermöglicht einen schnelleren Lock-on, da würde es Sinn machen, dass es auch sowas auch irgendwie verhindern kann )


Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit, R3 mit irgendwas anderes zu belegen^^.


...hm, toll, irgendwie habe ich jetzt Lust auf AC bekommen

http://i902.photobucket.com/albums/ac222/Parn84-2/Animierte%20Bilder/Muv%20Luv/ava3.gif
Der offizielle GSPB Fighting/BemU, Shin Megami Tensei, Soul Calibur und Suikoden Thread
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Alt 24.06.2010, 14:22   #3
Grinch
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Das ist mir auch des Öfteren passiert, allerdings nur wenn ich mit Dual Gatlings unterwegs war. Konnte dann nur noch die Mission abbrechen und nochmal machen, ohne Zielerfassung triffste ja maximal ein Arms Fort wenn überhaupt, ACs auf Speed( ) trifft man ja schon kaum mit Zielerfassung. Tritt aber wohl auf beiden Plattformen auf, sprich Xbox 360 wie PS3. Wobei AC for Answer mit dem PS3 Controller eh komplett unspielbar ist imo.

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Alt 24.06.2010, 14:28   #4
Blinky
Parn
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Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Das ist mir auch des Öfteren passiert, allerdings nur wenn ich mit Dual Gatlings unterwegs war. Konnte dann nur noch die Mission abbrechen und nochmal machen, ohne Zielerfassung triffste ja maximal ein Arms Fort wenn überhaupt, ACs auf Speed( )
Ich meine mal irgendwie die Zielerfassung wieder angestellt zu haben.. kann aber auch bei Teil 4 gewesen sein
Mal sehen ob ich auf Gamefaqs was finde...
€: jup. einfach R3 nochmal halten und es wird wieder normal

Ansonsten halt Auto-Sighting auf on schalten.


Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Wobei AC for Answer mit dem PS3 Controller eh komplett unspielbar ist imo.
Nur wenn man die Steuerung nicht umstellt

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Geändert von Parn (24.06.2010 um 14:30 Uhr)
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Alt 24.06.2010, 14:28   #5
Jack Johnson
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Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Das ist mir auch des Öfteren passiert, allerdings nur wenn ich mit Dual Gatlings unterwegs war. Konnte dann nur noch die Mission abbrechen und nochmal machen, ohne Zielerfassung triffste ja maximal ein Arms Fort wenn überhaupt, ACs auf Speed( ) trifft man ja schon kaum mit Zielerfassung. Tritt aber wohl auf beiden Plattformen auf, sprich Xbox 360 wie PS3. Wobei AC for Answer mit dem PS3 Controller eh komplett unspielbar ist imo.
Hab nochmal neu Angefangen (war eh nur die erste Mission). KA obs daran liegt das ich jetzt ne andere Corporation genommen hab, aber diesmal ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

(Ich hab übrigens die PS3-Version )
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Alt 24.06.2010, 14:37   #6
Grinch
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Zitat:
Zitat von Parn Beitrag anzeigen
Ich meine mal irgendwie die Zielerfassung wieder angestellt zu haben.. kann aber auch bei Teil 4 gewesen sein
Mal sehen ob ich auf Gamefaqs was finde...
€: jup. einfach R3 nochmal halten und es wird wieder normal

Ansonsten halt Auto-Sighting auf on schalten.

Nur wenn man die Steuerung nicht umstellt
Das liegt nicht an der Belegung, der Controller ist einfach noch mieser wie die alten PS1/2 Pads, liegt halt einfach an der seit jeher beschissenen Verteilung der Analogsticks. Noch dazu ruckelt die PS3 bei Explosionen wie Sau und die Grafik ist weniger scharf als an der Xbox 360 und das wurde sogar von nem Kollegen bestätigt der eigentlich der totale PS3 Fanboy und Xbox 360 Hater ist.

Jedenfalls könnte ich mir nicht vorstellen mit dem PS3 Controller alle Missionen auf Rang S abzuschließen.

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Alt 24.06.2010, 14:46   #7
Blinky
Parn
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Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Noch dazu ruckelt die PS3 bei Explosionen wie Sau und die Grafik ist weniger scharf als an der Xbox 360 und das wurde sogar von nem Kollegen bestätigt der eigentlich der totale PS3 Fanboy und Xbox 360 Hater ist.
Eigentlich dürfte die PS3 Version nur bei Arm Forts ruckeln, aber nicht bei Explosionen

Installiert?


Richtig fies war es eigentlich nur bei der Spirit of Mother Will-Mission. (die Xbox-Version dagegen läuft dort einigermassen gut)
Bei Teil 4 habe ich die Xbox-Version gespielt und die läuft eigentlich genauso wie ACfA für PS3, in normalen Kämpfen (bzw. sogar ein bisschen schlechter, es sei denn man rüstet sich mit Dual Plasma-Beams aus)

Achja, @ ACfA: eine Patchversion hat in der Tat für heftiges Ruckeln gesorgt, wenn dies der Fall ist, einfach eine andere Regulation auswählen (bzw. ist nicht eh erst ein neuer Patch erschienen?)


Naja, bald kommt ja Teil 5, da dürften sämtliche Probleme behoben sein Ich freu mich drauf.. auch wenn die Mechs jetzt nur noch 5 Meter groß sind


Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Jedenfalls könnte ich mir nicht vorstellen mit dem PS3 Controller alle Missionen auf Rang S abzuschließen.
Ich habs geschafft.. alles

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Alt 24.06.2010, 14:53   #8
Grinch
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Zitat:
Zitat von Parn Beitrag anzeigen
Ich habs geschafft.. alles
Mein Beileid an deine Finger. Mein Kollege rührt AC schon nicht mehr an weil er es auf der Xbox 360 anzocken durfte und nicht mit der PS3-Steuerung klarkommt (und weil es ihm zu schwer ist ).

Der Release von AC 5 steht noch nicht so wirklich fest für dieses Jahr oder?

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Alt 24.06.2010, 15:03   #9
Jack Johnson
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Ruckeln tuts bei mir nix. Bin nur enttäuscht wir grauenhaft Explosionen ausschauen, das ist ja schon fast PS 1 Niveau.
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Alt 24.06.2010, 15:06   #10
Blinky
Parn
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Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Mein Beileid an deine Finger. Mein Kollege rührt AC schon nicht mehr an weil er es auf der Xbox 360 anzocken durfte und nicht mit der PS3-Steuerung klarkommt (und weil es ihm zu schwer ist ).
Wenn er es sich einredet, wird das natürlich nichts

Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit, hatte ich keine/kaum Probleme
Aber wie gesagt, ich hab die Steuerung auch umgestellt, die Standard-Einstellungen waren imho grausam.


Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Der Release von AC 5 steht noch nicht so wirklich fest für dieses Jahr oder?
Doch, für Japan schon

Offiziell ist natürlich nur bekannt, dass es definitiv im Westen erscheinen wird, die Andeutungen lassen aber auf ein 2010 Release schließen http://armoredcoreonline.com/showthr...ware-Supporter

Andererseits erscheint ja auch noch Front Mission Evolved, welches diesmal ein langsamer AC-Klon ist (ok, eher noch Arcademässiger, wegen den Items).. bin ja mal gespannt ob es Einfluß auf den Release hat.. wobei AC5 eh das hochwertigere Spiel werden wird (zumindest ist das mein Eindruck nach den E3-Videos)

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Alt 24.06.2010, 15:10   #11
Grinch
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Zitat:
Zitat von Parn Beitrag anzeigen
Andererseits erscheint ja auch noch Front Mission Evolved, welches diesmal ein langsamer AC-Klon ist (ok, eher noch Arcademässiger, wegen den Items).. bin ja mal gespannt ob es Einfluß auf den Release hat.. wobei AC5 eh das hochwertigere Spiel werden wird (zumindest ist das mein Eindruck nach den E3-Videos)
Front Mission kann man wohl schlecht mit AC vergleichen, die spielen in komplett verschiedenen Genres. Oder wird Front Mission 5 nicht mehr rundenbasierend ausgetragen? Aber der Grafikstil (vor allem die Charaktere) haben mir gar nicht gefallen und die Ankündigung das es auch für PC rauskommt macht mich stutzig. Naja, die Front Mission-Diskussion passt wohl besser in den JRPG-Thread (irgendwie ).

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Alt 24.06.2010, 15:15   #12
Blinky
Parn
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Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Front Mission kann man wohl schlecht mit AC vergleichen, die spielen in komplett verschiedenen Genres. Oder wird Front Mission 5 nicht mehr rundenbasierend ausgetragen?
Wer redet denn von Front Mission 5? Da steht ganz klar Front Mission Evolved (5 ist ja schon längst für PS2 erschienen, kommt nur nicht in den Westen, gibt aber eien Fanübersetzung (ist genial, ich bekomme es leider nur mit Grafikfehlern auf dem Emu zu laufen und direkt auf meiner japanischen PS2 auf Japanisch zu spielen macht irgendwie kein Sinn (ich mach es trotzdem ) ))


Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Aber der Grafikstil (vor allem die Charaktere) haben mir gar nicht gefallen und die Ankündigung das es auch für PC rauskommt macht mich stutzig. Naja, die Front Mission-Disskusion passt wohl besser in den JRPG-Thread (irgendwie ).
Nein.. passt ganz gut zu Armored Core, wie ich finde: http://www.gametrailers.com/game/fro...-evolved/11387

Unter "gameplay" gibt es die ersten richtigen Gameplay-Videos inklusive Multiplayer


Machen wir diesen Thread halt zu unseren offiziellen Mech-Thread (muss Jack nur umbennen, dann können wir auch endlich über Gundam reden )


Hm, ich überlege mir gerade ernsthaft nochmal AC4 zu kaufen.. aber die PS3 Version war ja leider ein ziemlich mieser Port

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Geändert von Parn (24.06.2010 um 15:17 Uhr)
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Alt 24.06.2010, 15:26   #13
Grinch
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Zitat:
Zitat von Parn Beitrag anzeigen
Wer redet denn von Front Mission 5? Da steht ganz klar Front Mission Evolved (5 ist ja schon längst für PS2 erschienen, kommt nur nicht in den Westen, gibt aber eien Fanübersetzung (ist genial, ich bekomme es leider nur mit Grafikfehlern auf dem Emu zu laufen und direkt auf meiner japanischen PS2 auf Japanisch zu spielen macht irgendwie kein Sinn (ich mach es trotzdem ) ))




Nein.. passt ganz gut zu Armored Core, wie ich finde: http://www.gametrailers.com/game/fro...-evolved/11387

Unter "gameplay" gibt es die ersten richtigen Gameplay-Videos inklusive Multiplayer


Machen wir diesen Thread halt zu unseren offiziellen Mech-Thread (muss Jack nur umbennen, dann können wir auch endlich über Gundam reden )


Hm, ich überlege mir gerade ernsthaft nochmal AC4 zu kaufen.. aber die PS3 Version war ja leider ein ziemlich mieser Port
Oh, von Front Mission 5 auf der PS2 wusste ich ja nix. Aber Evolved schaut aus wie ein PS2 Game und gameplaymäßig shas jetzt nicht wirklich berauschend aus, da werde ich definitiv abwarten bis die 1. Tests/Berichte dazu rauskommen )Parn, darf ich bitten? ).

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Alt 24.06.2010, 15:30   #14
Blinky
Parn
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Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Oh, von Front Mission 5 auf der PS2 wusste ich ja nix. Aber Evolved schaut aus wie ein PS2 Game und gameplaymäßig shas jetzt nicht wirklich berauschend aus, da werde ich definitiv abwarten bis die 1. Tests/Berichte dazu rauskommen )Parn, darf ich bitten? ).
Ich weiß nicht, alleine die Tatsache das man Items aufsammeln kann, schreckt mich ab.. ich will schließlich ein richtiges Mechspiel und kein Arcadeshooter

Wie gesagt, die E3 Videos waren nicht so toll, ich warte auf jeden Fall erste Tests oder Previews ab (und das obwohl Front Mission drauf steht)
Wird also wenn überhaupt eher ein Budgetkauf.. und dann wohl für PC

Square-Enix hat es also anscheinend mal wieder geschafft

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Alt 26.06.2010, 14:34   #15
Blinky
Parn
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Alle (Jack? ) damit einverstanden, wenn ich den Thread nun wirklich als allgemeinen Konsolen-Mech-Thread missbrauche?


Jedenfalls: neues Front Mission Evolved-Interview mit Spielszenen: http://www.gametrailers.com/video/wa...mission/701165

Das Ausrüstungssystem haben sie immerhin ganz gut hinbekommen, aber an Armored Core kommt es wohl leider nicht ran (und auch Chromehounds scheint mehr Möglichkeiten zu bieten.)
Anscheinend gibt es auch keine Pilotenfähigkeiten mehr, die man leveln kann.

Allerdings dürfte FME das erste HD-Mechspiel sein, wo man einzelne Korperteile zerstören kann (wobei die Wanzer wohl nur langsamer werden, wenn man die Beine zerstört, also nichts mit umkippen wie bei Mechwarrior, aber die Waffen werden (zum Glück) komplett zerstört)
Im Gegensatz zum Multiplayer regenerieren sich die Teile nicht automatisch (auch zum Glück)
Die Zeitlupenfunktion muss imho nicht sein, aber ich kann damit leben.

Das neue Wanzerdesign finde ich ganz ok, für die Reihe teilweise etwas gewöhnungsbedürftig (z.B. die meiner Meinung viel zu kleinen Hoverteile)

Was wir noch gar nicht als Video gesehen haben: der Kampf zu Fuß.

Meine Hoffnung ist im Moment das Missionsdesign, wenn man nur einen Weg langlaufen und alles zerstören muss, inklusive Bosskampf am Ende, wie man in der E3 Demo gesehen hat, dann wird das Spiel höchstens ein Budgetkauf.

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Alt 28.06.2010, 22:32   #16
Jack Johnson
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Kampf zu Fuß? Ich finde ja dieses eigtl. relativ simple Xbox-Gundam Spiel höchst interessant weil man da auch als einfacher Infanterist auf Mobile Suits trifft, kann ich mir das so ähnlich vorstellen?



Btw., Thread umbenannt
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Alt 28.06.2010, 22:41   #17
Blinky
Parn
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Zitat:
Zitat von Jack Johnson Beitrag anzeigen
Kampf zu Fuß? Ich finde ja dieses eigtl. relativ simple Xbox-Gundam Spiel höchst interessant weil man da auch als einfacher Infanterist auf Mobile Suits trifft, kann ich mir das so ähnlich vorstellen?
Wahrscheinlcih wird das sogar ein bisschen ausgereifter^^. (es sei denn man kann nicht jederzeit aussteigen)

Wobei viel hat man noch nicht gesehen, außer eben eine ganz kurze Szene im Trailer und 1,2 Screenshots. Das ist ein Spielelement, wo ich wirklich gespannt drauf bin, da mit dem Feature wirklich interessante Missionen machbar sind

Zitat:
Zitat von Jack Johnson Beitrag anzeigen
Btw., Thread umbenannt

http://i902.photobucket.com/albums/ac222/Parn84-2/Animierte%20Bilder/Muv%20Luv/ava3.gif
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Alt 28.06.2010, 22:50   #18
Jack Johnson
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Zitat:
Zitat von Parn Beitrag anzeigen
Wahrscheinlcih wird das sogar ein bisschen ausgereifter^^. (es sei denn man kann nicht jederzeit aussteigen)

Sehr nett...


Zocke grad übrigens Gundam: Target in Sight, obowhl Gundam Senki schon da ist^^.

Aber für 5 Euro ist das Spiel echt ok, Mobile-Suits- bzw. Mobile-Armor-Sammeln macht Spass (Hab ich mich richtig über den Hildolfr gefreut weil ich ja so ein MS IGLOO-Fan bin ), und der Splitscreen Modus sorgt auch für Kurzweil.

Nur ich glaub das Spiel kann man echt nur spielen wenn man Gundam Senki noch nicht kennt, da das wohl so ein Qualitätssprung ist. Einziges Argument wäre halt die englische Lokalisation.

Geändert von Jack Johnson (28.06.2010 um 22:52 Uhr)
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Alt 28.06.2010, 23:01   #19
Blinky
Parn
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Zitat:
Zitat von Jack Johnson Beitrag anzeigen
Zocke grad übrigens Gundam: Target in Sight, obowhl Gundam Senki schon da ist^^.

Aber für 5 Euro ist das Spiel echt ok, Mobile-Suits- bzw. Mobile-Armor-Sammeln macht Spass (Hab ich mich richtig über den Hildolfr gefreut weil ich ja so ein MS IGLOO-Fan bin ), und der Splitscreen Modus sorgt auch für Kurzweil.

Nur ich glaub das Spiel kann man echt nur spielen wenn man Gundam Senki noch nicht kennt, da das wohl so ein Qualitätssprung ist. Einziges Argument wäre halt die englische Lokalisation.
Ja, zwischendurch macht Target in Sight schon Spaß und wie gesagt, für 5 € kann man nichts falsch machen.. zumal es doch etwas besser als ein PS2-Spiel aussieht
Das Problem bei dem Spiel war ja: es musste als Launchtitel (auch hier in Europa) für die PS3 rausgebracht werden, niemand kannte sich mit der Technik aus und demzufolge hat man wohl eher das beste zusammengemischt, was ging.

Gundam Senki ist da schon viel ausgereifter, auch dank Onlinemodus (den mein Bruder übrigens immernoch nicht gespielt hat ).

Allerdings hätte ich viel lieber eine Simulation... da auch Senki sich eher wie ein Actionspiel, bzw. eine Mischung aus Sim und reines rumballern, anfühlt..
Na mal sehen, wahrscheinlich wird eh aktuell wieder an einem neuen Gundam-Spiel gearbeitet
Am liebsten würde ich mit einem gezielten Treffer Arme und Beine abschießen können.. aber das wäre wohl zu viel verlangt


Btw @ Mechspiel: die beste Simulation gibt es auf der Xbox1: Steel Battalion

Und das Ding spielt man mit diesem Kontroller: http://i707.photobucket.com/albums/w...Andere/2-1.jpg

Alleine die Startsequenz.. ein Traum für jeden Mechfan
http://www.youtube.com/watch?v=-MbZq...eature=related


Leider war es damals viel zu teuer und heute kaum noch zu finden (bzw. eines der wenigen Xbox-Spiele, welches nicht auf der Xbox360 funktioniert)

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Alt 02.07.2010, 14:29   #20
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Zitat:
Zitat von Front Mission könnte wieder Strategiespiel werden
02.07.10 - Die Front Mission-Serie könnte eines Tage wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren und ein Strategiespiel sein. Das schließt Produzent Shinji Hashimoto von Square Enix nicht aus.

Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360) ist der neueste Teil, und erstmals ein Shooter. Square Enix entschied sich für das Genre, weil Shooter weltweit populär sind und sich das Front Mission-Thema hierfür angeboten hat.

Da Front Mission Evolved die Serie in eine völlig neue Richtung bringt, hat Square Enix das Spiel auch nicht Front Mission 6 genannt. "Es gibt definitiv die Möglichkeit, dass die Serie in Zukunft wieder zu einem Taktik-Spiel wird", meint Hashimoto. "Es hängt alles davon ab, wie die Kunden auf Front Mission Evolved reagieren werden."
CLICK (Siliconera: "Will Front Mission Ever Return To Its Strategy RPG Roots?")



"könnte wieder Strategiespiel werden"


"Es hängt alles davon ab, wie die Kunden auf Front Mission Evolved reagieren werden."

...also die Fans sehen es von anfang an negativ und die meisten anderen als AC-Klon an... spricht also alles dafür das es ein SRPG bleibt
..ich mach mir ja eher Sorgen über die Reihe.. sollte FME nicht erfolgreich sein, können sie es auch komplett einstellen

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