COD MWF2 MP noobtuber und co

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Grimsight, 10. Juli 2010.

1. Grimsight

Grimsight
    Hallo,

ich spiele zur Zeit Modern Warefare 2, was bis auf die fehlenden Dedicatet Server zumindest für zwischendurch ganz witzig. Was allerdings viel störender als die fehlenden Server ist, sind die ganzen Flamer.

Man kann kein Spiel spielen ohne das man als G18 noob, noobtuber, claymorenoob oder was weiß ich für nen noob beschimpft wird. Ich persönlich nehme das auch garnicht mehr für voll seid ich als Ak-47 noob beschimpft wurden bin. Die meisten kommen einfach nicht damit klar letzter zu sein, denn meist sind es die neuen, welche meinen das alle cheaten, weil sie die Minimap noch nicht entdeckt haben.

Also für mich ist das so, es gibt Waffen wie die G18 also kann man sie auch nutzen und wer claymors gemein findet sollte evtl mal nicht so stürmisch um die ecken pfegen.

Was meint ihr dazu ist es wirklich so unfair G18 Akibo zu nehmen, denn eigentlich ist die Spas mit einem Schuß doch viel gemeiner. Und warum sollten Spieler nicht campen, Soldaten laufen ja auch nicht einfach in den Gegner sondern verschanzen sich.

2. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Das sind Leute die mit Spielelementen nicht klar kommen :yes:

3. crazer gesperrter Benutzer

crazer
    Genau deswegen habe ich aufgehört. TF2 ist sowieso viel lustiger und Flamer gibts da auch (fast) nicht. :yes:

4. The Doctor

The Doctor
    Das gibts wohl in jedem Spiel. Das sind meistens Kiddies die nicht damit klar kommen das jemand besser ist als sie.

5. is immer wieder lustig, dass sich leute beschweren, dass man bestimmte waffen/einheiten oder chars verwendet. erinnert mich persönlich an sf4 wo man als n00b beschimpft wird, weil man mit nem bestimmten char spielt.. wenn man n anderen genommen hätte, hätte man ja bestimmt verloren. tja man spielt so, dass man gewinnt.. das kann man ja wohl kaum als kritikpunkt ernst nehmen.

6. Balduin2001 Wenig Schreiber

Balduin2001
    Geh auf nen gepflegten Clanserver, da werden solche Idioten gebannt, obwohl... Moment da war doch irgend was.... :ugly:

7. Dann hör einfach auf zu spielen wenn es dich stört...

8. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Wieso sollte man aufhören zu spielen? Im Macht das Spiel Spass nur irgendwelche abgefuckten Idioten nerven die direkt jeden beleidigen und manche Waffen für ungerecht halten.

9. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    :ugly:

10. ich hab ca. 80 stunden MW2 online gespielt, und ja, dieses geflame ist sehr ausgeprägt bei CoD-spielen, MW2 speziell.

nun spiele ich nur noch BFBC2 und im vergleich zu MW2 ist es eine reine wohltat. es gibt so gut wie kein geflame, chat-beiträge beschränken sich aufs nötigste. :yes:

die CoD-community ist im grossen und ganzen viel zu unreif und nervtötend. ohne dedicated servers ist da nichts zu machen. damit kann ich langfristig nichts anfangen. einmal bis level 70 und alles freischalten, das wars. :fs:

11. Tom Sawyer Suchender

Tom Sawyer
    Ah, du gehörst du den flamern? ^^