Starcaft 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Soul Juggalo, 22. Juli 2010.

1. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Das Spiel interessiert mich zwar nicht mehr die Bohne, aber die cinematics sind halt immernoch anders geil produziert.:yes:

2. CoDii84

CoDii84
    Man könnte glatt denken das wird nen Action-Sci-Fi-Animation-Film :D
    Top Cinimatic

3. Klasse Cinematic Trailer, der Lust aufs Spiel macht. Jedoch tut es mir für Blizzard wirklich leid; Bioware ist immer noch ne ganze Länge vor ihnen, in Sachen Trailer.

4. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Da war das "Wrath of the Lichking" Cinematic aber besser :D

5. hab das spiel bereits vorbestellt!!!

ich spiel das ja eh nur wegen der singleplayer kampagne! freu mich auf die ganzen cinematics!!!!

6. Hallo, wir sind Blizzard, wir zeigen allgemein keine einzige Ingameszene in unseren Trailern.
    Könnt auch n Adventure sein. Außerdem arbeiten wir allgemein hundert Jahre an unseren Spielen, damit sie auch wirklich mal wieder die besten der Welt werden. Mit endlosem Budget und unbegrenzter Entwicklungszeit (umso länger, umso besser für die Werbung) wär ein Flop auch echt peinlich, außerdem werden es ja eh alle kaufen.
    Wer is heut eigentlich auch noch so Dumm und produziert als unabhängiges Studio, was soll denn da raus kommen, außer n paar Raubkopien! Die sind für uns ja allgemein sowieso kein Problem.. Hey das neue Battlenet is kein Kopierschutz! Und wer spielt noch im LAN? Unsere Fantreue nennt sich übriegens Marktforschung. Schließlich kommt Comicgrafik immer an! Insbesonders die Wurstrechner lieben sie! Und um ein gutes Image zu bewahren - bloß keine Innovation, das was ankommt abgucken und weiter verwerten - aber im Schneckentempo, ansonsten fällt das ganze ja noch auf.

7. RED-FROG

RED-FROG
    Qualle, das ist super geschrieben. xD

Aber ich kaufe das Spiel dennoch weil es sicher spassig wird.
    Klar sind all diese Argumente enorme frustpunkte für einen Starcraft fan. (als welchen ich mich nicht zähle - ich spiele einfach fast alles was es gibt)

8. schuft ^^

9. Super Cinematic... Musik ähnelt sehr stark dem Diablo 3 Launch Trailer, aber alles sehr stimmig... Vorfreude....

Qualle mag ja durchaus Recht haben, allerdings kann ich das mit der Innovation nicht so ganz unterschreiben. Dieser von vielen Seiten gewollte Hang nach ständiger Veränderung ist durchaus kritisch zu betrachten. Ich mein ich will doch nicht immer nur nach dem Grad meiner "Innovation" gemessen werden. Gerade vor dem Hintergrund unserer heutigen schnell lebigen unheimlich dynamischen Welt, bin ich durchaus mit Kontinuität zufrieden zu stellen.

Man muss nicht immer die radikale Innovation suchen. Ich denk oftmals reichen kleine, inkrementelle Schritte aus um den "richtigen" Weg zu gehen.

10. Ich werds mir erst mal nicht kaufen da es selbst bei Amazon uk sehr teuer ist.

11. seL

seL
    bullshit. blizzard steht eben für qualität, deswegen kaufens die leute

12. Valkyr

Valkyr
    ICH WILL EINEN STARCRAFT FILM....wenn der so ist wie der Trailer dann WILL ICH DEN.

13. Ich finde das sieht mehr nach einem Animations-Film Trailer aus als nach einem Spiele-Trailer xD

14. wirst du nicht bekommen, das selbe wollten die leute auch vom (world of) warcraft film haben.
    wird aber auch kein animationsfilm, weils laut blizzard zu lange dauern würde und zu teuer wäre.

was ich schade finde, weil nen ganzer cinematic (trailer) film wär einfach nur ... fett :D

15. Tut_Ench

Tut_Ench
    Naja, wenn die Terranerkampagne schon 45 Minuten Cinematics hat und die anderen beiden Kampagnen genausoviele bekommen, dann hat man seinen Film schon zusammen. :D

16. Nett. Mich irritiert nur etwas, daß der Trailer offenbar einerseits aus "echten" aufwendig gerenderten Cinematics besteht, zum großen Teil aber auch aus Szenen, die qualitativ eher wirken wie Zwischensequenzen in der Game-Engine aktueller PC-Spiele.

P.S.: Hab grad noch dieses Video entdeckt (allerdings auf Deutsch):
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14418

Das kommt schon besser! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2010