Mittwoch, 23.07.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 12:55 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Batman: Arkham City
Alt 08.05.2012, 10:38   #1941
Indiana_Bart
Club:
Nintendo Club
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 72.776
Standard
Zitat:
Zitat von GODzilla Beitrag anzeigen
M+T 4 teh win! *duck*

Es geht um das schnelle Umblicken, um das Erfassen von Vorsprngen usw. Ich habe das eh nie verstanden...in Darksiders z.B. habe ich die Kamera-Geschwindigkeit auf's Maximum erhht. Dennoch geht es langsam, als wrde da ein Mhlstein an der Kamera hngen. Der Untterschied zwischen Mittel und Maximum ist so gut wie nicht vorhanden. Und das ist weder das erste noch das einzige Spiel.

Was soll das? Warum muss es mit dem Controller langsamer sein? Wozu berhaupt die Einstellung? Jedenfalls geht es so natrlich nicht, also wurde das Gamepad - mal wieder - eingemottet.
der Hauptgrund, warum ich das nicht mit Gamepad spiele

http://i538.photobucket.com/albums/ff346/Ganyc/Anime/Clannad/avatar55930_1.gif
mal ein wenig Werbung :D

Der GSPB Nintendo Club

mein Gamertag
meine Animeliste
Alt 08.05.2012, 10:42   #1942
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
Beitrge: 45.427
Standard
Jaja...httet ihr mir mal besser nicht zum Gamepad geraten. *duck*

http://s7.directupload.net/images/user/120309/8xk9qh35.gif
GODzilla
Alt 08.05.2012, 10:59   #1943
level1
Beitrge: 380
Standard
Mensch.. Da sind ja 400 Trophen im Spiel versteckt.. Das bringt doch auch nix, die alle zu sammeln, oder? Ich meine bis auf den blden Erfolg, den hinterher sowieso niemand sieht

Ich spiel brigens auch mit Gamepad und wei gar nicht, was ihr habt. Das geht doch Prima mit dem Ding?
Seit XBOX 360 ist das mit der Gamepad-Untersttzung richtig gut geworden. Bin mittlerweile sogar bei den meisten (langsamerern) Ego-Shootern am liebsten mit dem Pad unterwegs.. Schn gemtlich in den Sessel gelehnt und Fsse hoch und dann gib ihm
Alt 08.05.2012, 11:02   #1944
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
Standard
Argh! Ja genau, es ist super gemtlich. Ach Mll. Ich werd's nachher ein letztes Mal probieren...

GODzilla
Alt 08.05.2012, 11:03   #1945
Heie Stute
Blackfury
Against the Grain Club:
Star Trek Club
Beitrge: 5.428
Standard
Gemtlichkeit ist ein reiner Geisteszustand!

[...] People for atto seconds bow to the idiocracy. Media spun reality. Nightmares comes every shut-eye. Still they don't see what they become. Still they won't see what they have done. Power mad mass corruption. Blood money changes everyone. Wake each day in panic and distrust knowing why they all hate us.
Think about it, the world describes you. Think about it all, you should be anxious. And no little pill will make any difference.
Lagwagon
Alt 08.05.2012, 11:03   #1946
Knarfe1000
Beitrge: 3.311
Standard
Zitat:
Zitat von Sp00kyF0x Beitrag anzeigen
gibt gengend. zeigt eher nur, dass du nicht sonderlich viele genre spielst.
Beat Em Ups
Sportspiele
Jump n runs
Arcaderacer

Die drei erstgenannten Genres sind auf dem PC eher unterreprsentiert.

Alles andere nur mit M/T, ohne Kompromisse.
Alt 08.05.2012, 11:09   #1947
Knarfe1000
Beitrge: 3.311
Standard
Zitat:
Zitat von level1 Beitrag anzeigen
Mensch.. Da sind ja 400 Trophen im Spiel versteckt.. Das bringt doch auch nix, die alle zu sammeln, oder? Ich meine bis auf den blden Erfolg, den hinterher sowieso niemand sieht

Ich spiel brigens auch mit Gamepad und wei gar nicht, was ihr habt. Das geht doch Prima mit dem Ding?
Seit XBOX 360 ist das mit der Gamepad-Untersttzung richtig gut geworden. Bin mittlerweile sogar bei den meisten (langsamerern) Ego-Shootern am liebsten mit dem Pad unterwegs.. Schn gemtlich in den Sessel gelehnt und Fsse hoch und dann gib ihm
Trophen habe ich im Vorbeigehen whrend der Kampagne gemacht und dabei knapp die Hlfte geschafft. Den Rest habe ich aus Zeitgrnden nicht erledigt.
Alt 08.05.2012, 11:10   #1948
Nergal_
Beitrge: 6.322
Standard
Zitat:
Zitat von level1 Beitrag anzeigen
Naja, du kannst den Riddler erst dann aus dem Verkehr ziehen, wenn du alle seine Aufgaben gelst hast. Von daher wrde ich das nicht einfach links liegen lassen.
Alt 08.05.2012, 12:24   #1949
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
Standard
Zitat:
Zitat von Nergal_ Beitrag anzeigen
Naja, du kannst den Riddler erst dann aus dem Verkehr ziehen, wenn du alle seine Aufgaben gelst hast. Von daher wrde ich das nicht einfach links liegen lassen.
Jetzt echt? Finde sowas beschissen. Das ist die Action-Adventure-Variante von "bring mit 5 Wildschweinfelle", nur in schlimm.

Sozusagen "bring mir 400 Wildschweinfelle". Und dann wird einem nicht nur das Schwert +2 vorenthalten, sondern ein Teil des Spiels. Ganz groes Kino...

Ich denke nicht, dass ich mich da durchqulen werde. Nicht mal mit 'ner Komplettlsung. Das habe ich zuletzt bei AC2 Brotherhood gemacht, aber da waren es auch nicht gleich 400 Dingens.

GODzilla
Alt 08.05.2012, 12:25   #1950
Indiana_Bart
Club:
Nintendo Club
Beitrge: 72.776
Standard
Zitat:
Jetzt echt? Finde sowas beschissen. Das ist die Action-Adventure-Variante von "bring mit 5 Wildschweinfelle", nur in schlimm.

Sozusagen "bring mir 400 Wildschweinfelle". Und dann wird einem nicht nur das Schwert +2 vorenthalten, sondern ein Teil des Spiels. Ganz groes Kino...

Ich denke nicht, dass ich mich da durchqulen werde. Nicht mal mit 'ner Komplettlsung. Das habe ich zuletzt bei AC2 Brotherhood gemacht, aber da waren es auch nicht gleich 400 Dingens.
naja, im Gegensatz zu den 400 Wildschweinen werden bei den Riddler Trophen noch Character Bios etc. freigeschaltet, lohnt sich allein deswegen alle Trophen zu sammeln ^^

auerdem sind die Rtsel nett gemacht, kein Vergleich zu irgendwelchen Gegner-farmen

http://i538.photobucket.com/albums/ff346/Ganyc/Anime/Clannad/avatar55930_1.gif
mal ein wenig Werbung :D

Der GSPB Nintendo Club

mein Gamertag
meine Animeliste
Alt 08.05.2012, 12:32   #1951
Nergal_
Standard
Zitat:
Zitat von Indiana_Bart Beitrag anzeigen
naja, im Gegensatz zu den 400 Wildschweinen werden bei den Riddler Trophen noch Character Bios etc. freigeschaltet, lohnt sich allein deswegen alle Trophen zu sammeln ^^

auerdem sind die Rtsel nett gemacht, kein Vergleich zu irgendwelchen Gegner-farmen
Exakt! Allein schon die Tonbnder, die man dabei kriegt, lohnen den Aufwand. Wegen mehr Backstory und so.
Alt 08.05.2012, 12:36   #1952
Bartkamel
Balthamel
Club:
Steam
Beitrge: 17.493
Standard
Zitat:
M+T 4 teh win! *duck*

Es geht um das schnelle Umblicken, um das Erfassen von Vorsprngen usw. Ich habe das eh nie verstanden...in Darksiders z.B. habe ich die Kamera-Geschwindigkeit auf's Maximum erhht. Dennoch geht es langsam, als wrde da ein Mhlstein an der Kamera hngen. Der Untterschied zwischen Mittel und Maximum ist so gut wie nicht vorhanden. Und das ist weder das erste noch das einzige Spiel.

Was soll das? Warum muss es mit dem Controller langsamer sein? Wozu berhaupt die Einstellung? Jedenfalls geht es so natrlich nicht, also wurde das Gamepad - mal wieder - eingemottet.
Damit ist bewiesen, dass du ein Weichei bist. Lsst sich alles super mit Gamepad spielen.

PS3 Trophen
Der offizielle Playstation Thread
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Alt 08.05.2012, 12:58   #1953
level1
Beitrge: 380
Standard
Also wenn ich an eine Trophe herankomme, dann nehm ich sie auch mit. Ein Riddler-Rtsel habe ich allerdings bis jetzt (7 Stunden Spielzeit) noch nicht gefunden oder gelst.. Ich wei auch gar nicht mehr wie das geht

Bei den Trophen habe ich aber auch noch oft, das ich gar nicht wei wie ich dran komme. So gabs mal eine unter der Haube, da waren drei Schalter. Immer wenn ich drauf ging, ging bei der Haube ein Licht an und wenn ich runterging wieder aus. Also keine Ahnung, wie ich da alle drei auf einmal betreten soll..

Und dann noch so ein paar andere Sachen. ich denke da braucht man vielleicht noch andere Ausrstung...

Zum Gamepad: Ja, Gamestar wei auch noch nicht, das es sowas gibt.. Die erzhlen auch bei jedem Rennspiel, das die Steuerung mit der Tastatur etwas hakelig ist.. Die leben auch aufm Mond... Also von daher seid ihr voll im Gamestar-Trend
Alt 08.05.2012, 13:03   #1954
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
Standard
Zitat:
Zitat von Balthamel Beitrag anzeigen
Damit ist bewiesen, dass du ein Weichei bist. Lsst sich alles super mit Gamepad spielen.
Damit ist eher bewiesen, dass ich mit dem Controller keine bung habe. Ohne schei: Ich kann die meisten gngigen Tasten auf der Tastatur blind drcken (klar...wer nicht, nach jahrelanger Benutzung), muss aber bei den beschissenen VIER (!!) ABXY stndig erst berlegen. Genauso bei "RB"...isses nun der Trigger? Ach nee, der Button.

Einfach keine bung. Klar kommt die nicht, wenn ich es dann immer wieder weg lege und M+T benutze. Das Ding ist eben nur, dass ich das Spiel gerne richtig spielen und nicht 25h lang Trainieren will.

GODzilla
Alt 08.05.2012, 13:12   #1955
Dipl.-Kegelstumpfumwickler
NessD
Personal Space Invader Club:
Gemeinschaft des Wui
Beitrge: 20.066
Standard
Zitat:

Das ist doch super komfortabel und spannend in AC gelst. Du kannst die Thugs befragen und bekommst alle Trophies in der Umgebung angezeigt. Und fast jedes Rtsel ist dabei auf besondere Art und Weise zu lsen.

http://www.svenzimmermann.de/gspb/sz.jpg
DANLEN-STUDIOS:ART...Gefllt Mir!
Alt 08.05.2012, 13:14   #1956
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
Standard
Zitat:
Zitat von NessD Beitrag anzeigen
Das ist doch super komfortabel und spannend in AC gelst. Du kannst die Thugs befragen und bekommst alle Trophies in der Umgebung angezeigt. Und fast jedes Rtsel ist dabei auf besondere Art und Weise zu lsen.
Das...ehrm...wusste ich nicht. Die Thugs...also diese Hftlinge dort? Bislang gab's da keine Infos, aber ich bin ja auch noch nicht allzu weit im Spiel.

Ich denke auch, dass ich nachher noch mal von vorne anfange, dieses mal ohne die dx11-Ruckler.

GODzilla
Alt 08.05.2012, 13:16   #1957
Nergal_
Standard
Zitat:
Das...ehrm...wusste ich nicht. Die Thugs...also diese Hftlinge dort? Bislang gab's da keine Infos, aber ich bin ja auch noch nicht allzu weit im Spiel.

Ich denke auch, dass ich nachher noch mal von vorne anfange, dieses mal ohne die dx11-Ruckler.
Kommt dann irgendwann relativ frh. Die Informanten ersetzen die Riddler-Karten aus AA. Batman kann dabei seine besten Verhrsprche bringen.
Alt 08.05.2012, 13:18   #1958
Dipl.-Kegelstumpfumwickler
NessD
Personal Space Invader Club:
Gemeinschaft des Wui
Beitrge: 20.066
Standard
Zitat:

Ich glaube, wenn du aus der Kirche das erste Mal rauskommst. Dann gibt es Hftlinge, die grn leuchten. Alle anderen erledigen, dann kannst du ihn "interviewen", und so 7-8 Trophies in der Umgebung auf der Karte begutachten.

Meistens gehste dann da hin, schaust wo die Trophie ist, und dann, wie du ran kommst. Fr einige brauchst du Gadgets, fr andere musst du geschickt sein, andere sind richtige Rtsel. Macht eine Menge Spa, und ich mag so Sammeldinger nicht.

http://www.svenzimmermann.de/gspb/sz.jpg
DANLEN-STUDIOS:ART...Gefllt Mir!
Alt 08.05.2012, 13:19   #1959
JerseyRyan
Beitrge: 2.911
Standard
Welche Taktik whlt ihr eigentlich gegen Gruppen von bewaffneten Thugs? Ich nehm immer einen nach dem anderen, meistens mit dem Effekt, dass ich erst zusehen darf, wie sich alle beim betubten Kameraden versammeln und wenn sie sich wieder getrennt haben, nehm ich den nchsten.

Gibt's auch ne gute Taktik, um 3 oder 4 bewaffnete Thugs, die dicht beeinander stehen, schnell und effizient zu erledigen?

ResidualVM. Wie ScummVM, aber fr GrimE.
Alt 08.05.2012, 13:29   #1960
GODzilla
In Dino veritas. Club:
Battlestar Galactica
Standard
Zitat:
Zitat von NessD Beitrag anzeigen
Ich glaube, wenn du aus der Kirche das erste Mal rauskommst. Dann gibt es Hftlinge, die grn leuchten. Alle anderen erledigen, dann kannst du ihn "interviewen", und so 7-8 Trophies in der Umgebung auf der Karte begutachten.

Meistens gehste dann da hin, schaust wo die Trophie ist, und dann, wie du ran kommst. Fr einige brauchst du Gadgets, fr andere musst du geschickt sein, andere sind richtige Rtsel. Macht eine Menge Spa, und ich mag so Sammeldinger nicht.
Ahh...es geht um die Schlger. Alles klar. Ich dachte es sind die Zivilisten gemeint, die da wie Penner rumstehen.

Nunja...ein weiterer Grund noch mal anzufangen.

Zitat:
Zitat von JerseyRyan Beitrag anzeigen
Welche Taktik whlt ihr eigentlich gegen Gruppen von bewaffneten Thugs? Ich nehm immer einen nach dem anderen, meistens mit dem Effekt, dass ich erst zusehen darf, wie sich alle beim betubten Kameraden versammeln und wenn sie sich wieder getrennt haben, nehm ich den nchsten.

Gibt's auch ne gute Taktik, um 3 oder 4 bewaffnete Thugs, die dicht beeinander stehen, schnell und effizient zu erledigen?
Mhm...vielleicht indem du deine Taktik mit Explosivgel kombinierst? Hast du das mal probiert?

Mit Catwoman hat man's da imho schwerer (wobei ich gerade an der Stelle war, wo sie noch ihr "Werkzeug" abholen muss, eventuell bekommt sie also noch Gadgets und Mglichkeiten). Vorhin habe ich mal testweise gegen drei bewaffnete gekmpft, was in der direkten Konfrontation gar nicht ging.

Dafr war es uerst erfolgreich, die einfach durch Anschleichen einzeln auszuschalten. Gar kein Problem fr Kitty.

GODzilla

NEWS-TICKER

Mittwoch, 23.07.2014
Dienstag, 22.07.2014
Montag, 21.07.2014
Sonntag, 20.07.2014
Samstag, 19.07.2014
Freitag, 18.07.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.