GameStar TV: Rift: Planes of Telara

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mr. Wonko, 25. August 2010.

1. Mr. Wonko

Mr. Wonko
    Also das mit den Riffen erinnerte mich spontan an Oblivion. Oblivion... Elder Scrolls Online wäre auch mal nett, gute Umsetzung vorausgesetzt. Wobei... einfach eine schöne Welt hätte auch schon was.

2. sirsims

sirsims
    Könnte mir mit den derzeitigen Informationen gut vorstellen, in Rift einzusteigen. Vor allem wenn bei Guild Wars 2 die geplante Dynamik nicht so wie ... äh geplant klappt.

Und Petra mit ihren Riffen, kleiner Trost: Bei so viel Risse, Rift und Rifs hätte auch ich mich versprochen.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  3. dear_boy

dear_boy
    Ein wenig off topic: Von The Old Republic hatte ich genau denselben Eindruck wie Daniel. Habe zwar nur 15 Minuten auf der gamescom gespielt, aber gerade von den ersten Minuten erwarte ich, dass mich so ein Spiel in den Bann zieht. Die Dialoge sind zwar reichlich vorhanden und super vertont, aber die Quests waren absolute Standardware, die Mechanik mit Tanks, DD und Heiler ebenfalls völlig altbacken. War zunächst sehr enttäuscht und hoffe, dass sie die Story-Missionen dann doch noch so gut hinbekommen, dass es ein einzigartiges Erlebnis wird.

4. Thelonius

Thelonius
    "Der Server verlangt eine nicht unterstützte Authentifizierungsmethode"

Hatte ich länger nicht. Entsteht das eigentlich zufallsgesteuert? Wär auf jeden Fall schön, wenn's bald behoben würde.

Danke, Thelonius