GameStar TV: Homefront

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Alien426, 27. August 2010.

1. Alien426 gesperrter Benutzer

Alien426
    Ich bin dafür, GameStar TV am Dienstag und Donnerstag auszustrahlen. Dann kann wenigstens jemand am Freitag den - mal wieder - nicht funktionierenden Download fixen.

2. HeadyHellfire

HeadyHellfire
    Genau, letzte Woche war die Gamescom und bei der letzen Gamestar TV Folge vor der Gamescom, als die Quizfrage vorgelesen wurde und Michael den Finger gehoben hat, weil er schon die Lösung wusste, hast Du mein lieber Matschi gesagt " Erst nächste Woche" Und zum Schluss der Pro Evo Folge hast du wiederum gesagt " Bis nächste Woche" 2 mal der selbe Irrtum von dir. Asche auf dein Haupt lieber Daniel. ;)
    Habe euch vermisst. :(
    Aber schön das Ihr wieder da seid. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  3. Thelonius

Thelonius
    Dienstag und Donnerstag ist eine gute Idee; wird aber nix nutzen, denn der Fehler beim Download der Mittwochsfolge ist auch bisher nicht behoben. Scheint bei der GS aber auch niemanden zu interessieren.

4. EchnaTron

EchnaTron
    ich hab die präsentation ja auch gesehen und ich fands auch sehr beeindruckend. gut, die feuereffekte könnten um einiges besser sein aber auf meiner wunschliste stehts auf jeden fall.

5. 000Major000

000Major000
    ich kanns garnich fassen, so ein spiel soll es geben? Ich mein mehr Hurra-Pattriotismus und Amerika-Verherrlichung geht nichtmehr oder? Und dann auch noch die bösen Koreaner als Gegner? Sollen wir da schonmal auf was vorbereitet werden? Sorry, aber für mich hört sich das ganze Szenario wie ein Werbefilm an. Hoffentlich täusche ich mich da...
    Darauf wird im Video leider nicht so richtig eingegangen, da ich finde so ein Szenario ist genau so kontrovers wie ein Spiel was in Afghanistan spielt o.ä. .

6. hm kann man sich mal geben glaube ich sobald es soweit ist