R.U.S.E.

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Razzaro, 7. September 2010.

1. Razzaro

Razzaro
    Sieht spaßig aus und hört sich Alles toll an. Das Szenario find ich super... besser als Moderne Kriegsszenarien! Nun gibts nur noch das Problem Ubisoft und der miese Kaufschutz auf der Scheibe.

2. uniqz

uniqz
    Das video is ja ganz nett aber ich glaube, dass so ungefähr 5% der Leute, die sich RUSE kaufen wollen das wegen der Kampagne tun wollen. Der Rest fährt (wie ich) total auf den Multiplayer ab weil der sich schnell, kurzweilig aber trotzdem taktisch spielt und wahnsinnig viele Variationen haben kann. Laut steam habe ich RUSE alleine an den Beta- Wochenenden nun 143 Stunden gespielt und das sollte für sich sprechen.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ihr hättet viel mehr auf den Multiplayer eingehen sollen. Der Singleplayer is ja nur ein Tutorial.

mfG Onkel

3. Macht Hoffnung...

Sieht wirklich interessant aus. Und macht Hoffnung. StarCraft 2 stärkt das so oft totgesagte Echtzeit-Strategie-Genre ja durch den blanken Name, aber Spiele wie R.U.S.E. bringen neue Ideen und damit frischen Wind. Ich persönlich hoffe jedenfalls, dass das zeigt, dass die Echtzeit-Strategie doch nicht so am Boden ist, wie immer behauptet wird. :-)