F1 2010

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Uli78, 13. September 2010.

1. Uli78

Uli78
    Detailgetreue Nachbildung sieht aber anders aus. Am Streckenrand fehlt ja teilweise einiges....

Auch grafisch wär da am PC viel mehr drin, bleibt aber noch die Frage welche Version sehen wir denn eigentlich da? Möglicherweise (bzw. hoffentlich) eine Konsolenversion und am PC geht mehr....

2. BlackDevil

BlackDevil
    mhh, also ich finde das sieht schon ganz gut aus, klar mussten die beim Spiel rechts unten einiges dazu erfinden weil ja noch kein GP in Korea ausgetragen wurde, wie man im Bild links oben sieht is das noch ne halbe Baustelle ohne werbung ect. aber mir gefällts :yes:

3. BladeDD

BladeDD
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    ich find aber, trotz der tatsache, dass die strecke noch ne halbe baustelle ist und codemasters das noch einiges hinzubauen musste ;), dass die strecke nicht ganz so genau nachgebaut wurde wie monaco...

4. BlackDevil

BlackDevil
    Na vermutlich hatten die bei Codemasters ihre Glaskugel ausgeliehen :P

Mal im ernst, wenn ein Bild detailarm aussieht das ist es das vom Realen fahren links oben, weil das die ersten paar meter sind die dort ein Auto fährt, da stehen kaum Tribünen, die gebäude sind noch nicht fertig etc.. wie sollen die das 1:1 nachbauen?

5. South

South
    Du weißt aber, dass das Spiel unten rechts ist richtig?