The Dark Knight Rises

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von qsc, 27. Oktober 2010.

1. qsc

qsc
  2. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel

Den Rest schreib ich nach der Vorlesung :D

3. Das er nicht auf den 3D-Zug mit aufspringt finde ich schon einmal gut.

Und ein Riddler wird nun also auch nicht. Schon lustig wenn man gesehen hat wer quasi alles schon die Rolle des Riddlers inne hatte. :ugly:

Ist Nolans Batman Reihe eigentlich auf eine bestimmte Anzahl an Filmen ausgelegt, oder dürfen wir und noch auf mehrere Teile freuen?

4. Riddler Version 1.005b

Riddler

Wir konnten uns mit dem Gehalt nicht einigen:fs:

5. qsc

qsc
    Gnahaha
    Hast du wenigstens ein Cameo? :ugly:

6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

Zig-Maen
    nolan war eigentlich von anfang an für eine triologie eingeplant, aber hat sich offen gehalten, aufzuhören. bale hat sich selbst an nolan geknüpft, hat aber einen vertrag für 3 teile unterschrieben gehabt. alles, was über batsi 3 hinausgeht, wird aber wahrscheinlich nich von nolan selbst durchgeführt werden, da bin ich mir auch ziemlich sicher.

übrigens interessant, dass jetzt schon der thread für den kommenden batsi steht ^^ das wird immer krasser...

und als bösewicht ist imho killer croc im gespräch

7. Faulpelz II

Faulpelz II
    Schade, den Riddler hätte man gut umsetzen können ohne dass er wie ein zweiter Joker wirkt.

Bin mal gespannt wer dann der Villain wird...außer dem Pinguin, Blackmask und eventuell Bane finde ich nämlich alle eher fad.

8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Gerüchten zufolge wird Killer Croc seinen Auftritt haben, ich persönlich wäre eher für den Riddler

edit: hat ja Zig-Maen schon gesagt ^^

9. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Den Titel finde ich ja eher.. dumm.

10. Jan Itor

Jan Itor
    Der Film kann ja nur gut werden.

11. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Killer f***ing Croc? Warum nicht gleich Solomon Grundy? Oder Bat-Mite? :ugly:

Der Riddler würde sich natürlich extremst anbieten, aber die Gefahr besteht, dass er vielleicht zu Joker-haft sein könnte.

Ich denke es werden wieder mehrere "Gegner" sein. Vielleicht Bane? Der ist ja unter Onkel Joel wirklich extremst schlecht weggekommen.

Evtl. Poison Ivy? Ohne "Superkräfte", dafür als Ökoterroristin - macht sich sicher gut :D (Wenn dann aber nur im Tag-Team mit Harley :wahn: )

12. qsc

qsc
    Aber nicht mehr als 2, wir wollen ja kein Spiderman 3-Desaster :ugly:

Poison Ivy ist auf ewig tot, nach B&R ist der Charakter unbrauchbar geworden :ugly:

13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    gibt schlimmeres, Batman & Robin z.B. :teach: :ugly:
    kenne die Batman und Robin Geschichten noch nicht, was ist mit ihr denn da passiert? :ugly:

14. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    [RAIMI]"Ihr wollt Venom? Da habt ihr Venom! HA!"[/RAIMI]

Nun ein weiblicher Gegner wäre zumindest mal was anderes, und so viele sind es dann ja, nebst Ivy, auch nicht. Thalia vielleicht, als Bogen zum ersten Teil. Harley könnte es definitiv nicht sein - Nolan würde keinen weiblichen Joker nehmen wollen.

Tja und Catwoman? Hmmm....;)

15. Parn YA-HA!

Parn
    Ich wollte aber Carnage und Venom und nichts anderes, Blut und Morde halt :Poeh::ugly:

16. ganz egal wer bösewicht wird, ich will Joseph Gordon-Levitt.

17. Also ehrlich...einen abgespaceten, halb mutierten wie Bane oder Killer Croc nimmt er sicher nicht.

Da schon eher Catwoman und die wird sicher nicht von Berry gespielt.

Ich dachte, dass sich der Riddler am besten anbieten würde.

Nolan hat immer schon gesagt, dass ihm kein Robin reinkommt und keine Bösewichte, die so schräg erdacht sind wie Mr. Freeze. Insofern könnt ihr eure Superschurken schonmal eingepackt lassen.

Der Pinguin bietet sich ja an oder Rhaz'al ghuls Töchterlein.

Aaaach der kriegt das schon hin, aber den Titel find ich trotzdem unglücklich gewählt.

Und er hat gesagt, dass er erst dann nen weiteren Film macht, wenn er eine Geschichte hat, bei der es sich lohnt sie zu erzählen.

18. Rhaegar

Rhaegar
    Kann ich schon Karten reservieren?...

Der Titel spricht jetzt eigentlich nicht unbedingt für einen abschließenden dritten Teil, aber mal abwarten. Dass er nicht in 3D gefilmt wird, war jetzt allerdings keine große Überraschung, wenn auch die absolut richtige Entscheidung.

19. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog

Ach naja, auf solche Sätze kannst du dich aber auch nicht verlassen, sowas ist doch nur Gewäsch.

20. qsc

qsc
    Noland ist noch einer dieser Regisseure auf dessen Gewäsch man sich generell recht gut verlassen kann ;)

21. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Bis sie einen dann enttäuschen. :ugly:

22. bitte keine catwoman, die hat man schon oft genug gesehen ^^

23. Ich hatte auf einen ähnlich schmissigen, prägnanten Titel gehofft wie bei seinen ersten Batman-Filmen. "The dark knight rises" klingt irgendwie unüberlegt, eher wie ein Arbeitstitel. Ich wäre ja eher für "Alfred: The Movie" oder sowas.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2010
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

Zig-Maen
    ich denke übrigens fast, dass es sich weiter in richtung mafia-milleu bewegen wird, weshalb sich eine cat-woman durchaus anbietet... oder eben ein pinguin. vorstellbar ists jedenfalls durchaus... ich würd gern den puppenspieler sehen :D

25. Das Problem ist nur, dass es derzeit keine junge, attraktive und talentierte Schauspielerin gibt, die das Format hat, in eine solche Rolle zu schlüpfen. Die sehen doch heute alle nur noch gut aus, haben aber die Ausstrahlung von abgelatschten Schuhen und das schauspielerische Talent von Teppichmilben.

26. qsc

qsc
    Megan Fox? :nixblick:

(WAR NUR EIN WITZ) :ugly:

27. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Yay :)

Ich freu mich drauf! :yes:

28. HotShot Modeberator

HotShot
    Killer-Croc im Gespräch aber Nolan will keine zu abgedrehten Charactere ala Mr. Freeze. Ahja. :ugly:

Da wäre ich eher für Penguin + Catwoman als typische Gut/Böse/keine Ahnung Nebenrolle.

Man kann als Catwoman ja ne unbekannte Schauspielerin nehmen. Oder wie wäre es mit Natalie Portman? War doch in V richtig gut wie ich finde.

Als Pinguin kommt mir aber nix anderes als Danny de Vito in Frage. :D

29. LS-Deluxe

LS-Deluxe
    Wüsste jetzt auch nicht wie man Killer-Croc in einem halbwegs realistischen Setting unterbringen wollte.

Catwoman möchte ich eigentlich nicht haben. Bin da wohl noch zu vorbelastet von dem Versuch mit Halle Berry.

30. HotShot Modeberator

HotShot
    Aber...aber....aber...Michelle Pfeiffer.....damn. :D

31. Gut, dass er nicht 3D wird. Bei solchen Filmen ist das überflüssig.
    Ich hoffe nur, der Film ist besser durchdacht als "The Dark Knight", den fand ich viel zu überladen und nicht wirklich überragend. Der Joker war zwar überzeugend, leider hat der Film in der zweiten Hälfte deutlich abgenommen...

32. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
    Das muss er auch gar nicht. Banes Merkmal ist ja nicht nur seine VENOM-mutierte (Ha ha er hat "Venom" gesagt :ugly:) Muskelmasse, sondern auch (und vor allem) sein Hirn. Mir fallen dutzende Möglichkeiten ein, einen realistischen Bane zu zeichnen. Der Gegner hat durchaus Charakter.

Was Killer-Croc angeht: Das hat der Batman Anime: "Batman: Gotham Knight", der sich ja an dem Nolan-Batman orientiert, schon ganz gut hinbekommen, indem man aus Croc einen wahnsinnigen Serienkiller mit Ichthyose gemacht hat. Aber als Hauptgegner? Na ja.

33. Artticler

Artticler
    Als Mafiaboss mit schweren Hautproblemen vielleicht? Oder als Leibwächter des Hauptbösewichtes?

34. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Naja, für Serienkiller haben wir doch schon Victor Zsasz. Croc muss schon bissi mehr bieten^^

Achja, er hat Robin ausgeschlossen? Schonmal gut.. aber was is mit Batgirl? Ich ahne schlimmes :ugly: Wobei.. Gordons Tochter ist noch zu jung in Dark Knight, oder? +bet+

35. ...wie wäre es mit halle berry als catwoman?

:ugly:

...
    aber im ernst...der 3te teil wird hinter den erwartungen zurück sein.
    wenn ihr den film genießen wollt, solltet ihr eure erwartungen runterschrauben.
    ich seh jetzt schon den HYPE kommen ... und das geheule danach! oje

36. Cupp

Cupp
    Ich fände Catwoman als Charakter super, allerdings ist sie wohl leider zu vorbelastet, wirklich schade
    Hugo Strange wäre eine gute Wahl, hebt sich schön von den bisherigen Gegnern ab und auf dem Ansatz, dass er Batmans Identität kennt, ließe sich bestimmt einiges aufbauen

37. catwoman :spinner:

das glaubt ihr doch selbst nicht, das er solch eine lächerlich/absurde figur nimmt.

38. DorianGray Dramatischer Held

DorianGray
    Ich finds ja so traurig dass auf einmal alle auf Batman abfahren, aber nur auf den "realistischen" Nolan-Batman. Da ist ja an sich nichts dran auszusetzen, die Filme sind wirklich genial, aber wer Batman eher aus den Comics kennt weißt dass abgedrehte Bösewichte einfach dazugehören. Mir würde ein Mix aus Nolans düsterem Stil und etwas mehr Gewagtheit gefallen. Und auf jeden Fall sollte Batman aufhören zu rauchen, das mit dieser Krebsstimme ist eine ziemlich beschissene Idee und tötet für mich viel Atmosphäre:no:

39. schokino

schokino
    Auf gar keinen Fall! Das bringt sehr wohl Atmosphäre und verstärkt Batmans Präsenz ungemein.