Public Viewing: Two Worlds 2 - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von sirsims, 8. November 2010.

1. sirsims

sirsims
    Sehr tolles Public Viewing, obwohl es mir während dem Verlauf mysteriöser Weise so vorkam, als hätte ich das Video schon mal gesehen... o.O
    Wie zum Beispiel der vibrierende Controller auf dem Tisch (kann sein, dass ist schon mal passiert).
    Oder es war ein Déjà-vu auf GameStar...

2. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Das hat der Herr Graf bei Gothic auch schon geschafft. Wir nehmen das jetzt einfach mal als Running-Gag für Arme auf.:p

3. NashBen

NashBen
    Das Public Viewing ist echt ein richtig gutes Format!

Two Worlds 2 sieht schon recht interessant aus und die Infos werden hier super rübergebracht.
    Kommt mir ein bisschen so vor, als wär das Spiel so ähnlich wie Gothic.
    Man braucht etwas Zeit um reinzukommen, es hat Ecken und Kanten - aber man lernt es lieben!
    Wär das schön, wenn das wirklich so wäre. Ich bin mal auf den Test gespannt. ;)

PS: Michi ist echt ein guter Moderator, respekt! Lustig, redegewandt, reaktionsschnell, muss nicht ablesen.. Sauber!

4. Jap, muss mich anschließen! Bitte mehr davon, besonders bei komplexen Titeln. Das sagt einem mehr als jeder Test. ;)

5. habt ihr euch auch bepisst, als er sagte "jetzt kann ich das pferd besteigen!" xD

6. klasse sache dieses public viewing! freu mich schon jetzt auf weitere sendungen zu großen titeln! da sieht man endlich mal mehr vom spiel, als bei den kurzvideos in den previews! daumen hoch!

7. SeppFritzSchuagrem

SeppFritzSchuagrem
    "Public Viewing" is echt ne super Rubrik, gefällt mir richtig gut. Die Idee ist zwar nicht ganz neu, aber besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht ;)

8. Gutes Video, bringt gute Einblicke :)

Aber könntet ihr euch bei der Akustik vielleicht etwas mehr Mühe geben? Die Stimmen der Redakteure sind schon recht leise und teilweise nur schlecht zu verstehen.

9. Hankman

Hankman
    Also mir gefällt das Public Viewing auch sehr gut - man bekommt einen besseren Einblick ins Spiel, als bei den normalen Tests!

Mich würde eine Folge zu Fallout New Vegas wirklich freuen, denn gerade die Rollenspiele bieten sich ja für das Format an. Bei aktuellen Actionspielen ist nach 40 min ja meist schon ein Drittel der Spielzeit um ;)
    Außerdem wären mit Fallout alle drei großen Rollenspiele drin ;)