Server Down Show Folge 129

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Feitang, 17. November 2010.

1. Coole Folge und klasse, das es dieses mal soviele Gewinne gab! Leider nicht gewonnen, auch wenn ich Mythos nicht soooo interessant fand, was vll. auch daran lag, das ich Item Shops, in Free2play, nicht austehen kann>-< Meist sind dort so große Vorteile zu kaufen, das Konkurenz kampf gleich zu setzen ist, mit dem Loch in meinem Geldbeutel.
    Entweder sollten Mmorpg's monatliche Gebühren haben( 0.00% Item Shop und kostenlose Erweiterungen) oder eine Box die einmalig ca 40-50€ kostet + kostenpflichtige Erweiterungen die jedes halbe Jahr kommen für nochmal ca 50€. Alles andere ist weder Kundenfreundlich noch fördert es den Spielspass, sondern ist einzig und alleine dazu da, soviel Geld aus den Spielern zu pressen wie nur möglich(Siehe Metin2! Was übrigens nur wegen diesem Sucht Model Item Shop so erfolgreich läuft!)

Was haltet ihr von der Masche, damit zu Werben, das im Spiel alles kostenlos sein soll, aber man im Endeffekt(indirekt) dazu gezwungen wird, gerade in Spielen wo auch PVP eine große Rolle spielt, viel Geld reinzustecken!(Bsp. Metin2)

Weins gewinnt wieder!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2010
  2. DSFlash

DSFlash
    Dank F2P ist Mythos für mich jetzt schon gestorben,dazu kommt das die nette Dame keine richtigen Argumente hatte als Weins fragte was es noch zutun gibt ausser Items sammeln,durch Dungeons rennen etc.
    Und soweit ich weiss kommt die Falttechnik aus Japan und nicht Korea.Ansonsten war die Folge eher durchwachsen.

Clape gewinnt!

3. Gud'n mojen! :fs:

Meiner Meinung nach war die liebe Josephine einfach etwas nervös. Vielleicht hat sie Lampenfieber. :nixblick:

Edit: Weins gewinnt!

4. EFLosty

EFLosty
    @DS
    Warum ist ein Spiel bitte (für dich) wegen F2P gestorben? Und komm mir nicht mit "da rennen dann so viele Kiddies rum"..

Ansonsten ganz nette Sendung.. Werd das Spiel bei Release auf jeden Fall sofort antesten mit den Leuten aus meinem Board..

Nächstes mal gewinnt der Weins aber ich werde wohl wie immer nichts gewinnen weil ich keinen Doppel- oder Dreifachaccount hab ;)

5. eRoX-HS

eRoX-HS
    die kleine war wohl ziemlich nervös aber ganz süß ;P

ganz gute folge

Clape Gewinnt

6. SCHÖNE SENDUNG

CLAPE GEWINNT

7. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  8. polyklety

polyklety
    Clape gewinnt!

9. Weins gewinnt!

10. SefieChan Letzter BTX-Warter

SefieChan
    Arme Josie... Die Frau war ja völlig verwirrt von euch.

Und ich bin sicher, dass Weins weiterhin gewinnt.

11. fatboy

fatboy
    sds

ich staune ja das frogster nun neben rom ein weiteres free2play mmo auf den amrkt wirkt.
    naja gute sendung

weins gewinnt !!!

12. weins gewinnt !!!

13. tolle Folge =)

Weins gewinnt auch nächstes Mal =)

14. Guldan

Guldan
    Coole Sendung und super das ich gewonnen habe :)

Nächstes mal gewinnt natürlich wieder Weins.

15. Gunni

Gunni
    Nett, kann man sich durchaus mal näher anschaun.
    Das Spiel war auch ganz interessant. :wahn:

Weins gewinnt.

16. weins gewinnt

17. calpe gewinnt

18. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Nice Show endlich mal ein game von dem man noch nicht so viel gehört hat :) Für zwischendurch ist es sicher interessant ob es länger motivieren kann muss man schauen obwohl ein gutes hack & slay immer funktioniert.

Weins gewinnt

19. csad2775

csad2775
    Sehr gute Folge! Und Weins wins dann wieder :ugly:

20. Prophet78

Prophet78
    Ick freu mir auf Mythos :) Super Show

Clape gewinnt

21. Weins gewinnt :)

22. weins gewinnt

23. deadalus

deadalus
    weins gewinnt

24. Clape wins

Greetz from Vienna
    MagicF

25. Chorean

Chorean
    Chaos.... das fasst glaub die Folge zusammen^^ allerdings mein ich das positiv! War einfach wieder schön euch zuzuschaun wie ihr die Sendung mit jeder Folge besser macht (schleim schleim^^).... Könnt ihr diesen T-Shirt Trick mal in Zeitlupe das nächste mal zeigen?^^ War wirklich fasziniert davon :)... und natürlich gewinnt CLAPE das nächte mal!!!

26. Wyzau

Wyzau
    super folge, leider hab ich nicht gewonnen :(

wenn jemand einen key gewonnen hat, den er aber nicht braucht - ihr wisst, an wen ihr euch wenden müsst :teach::ugly:

nächstes mal gewinnt clape

27. leberkassemmel

leberkassemmel
    geile episode wieder! missmultikill!

und beim naechsten mal gewinnt clape!

28. Weins gewinnt beim nächsten mal !!!

29. Drunkendead

Drunkendead
    Clape gewinnt!

30. Ich fand den Inhalt in dieser Folge scheisse.

Es krümmt mir die Fingernägel zuzusehen, wie ihr euch von diesen Frogärschen vereinnahmen lasst.

Warum macht ihr das? Nur um an kostenlose Gewinnspielpreise zu gelangen? Oder ist es für euch, dass Hersteller ihre Geldmaschinerie bei euch himmelhochloben können, ein Wert, den es uns Zuschauer zu präsentieren bedarf?

Das ganze war doch so dermaßen offensichtlich, wie ihr euch bemüht habt, Gute Laune während deren Besuch rüberzubringen, anstelle kritische Fragen zu stellen. Dass es einen Itemshop gibt, wurde dann am Ende kurz angehängt und mittlerweile scheinbar nicht mehr die Frage gestellt wird, inwieweit die Gegenstände dort Vorteile schaffen. Eigentlich auch überflüssig zu fragen, da jeder weiß, wie der Kack läuft (ich war damals mal länger bei Runes of Magic dabei. Alleine, dass sie dort schon in der (open) Betaphase den Itemshop eingebaut und aktiviert hatten... In einer Betaphase sollten, entschuldigt, konnten die Spieler schon Geld investieren. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen).

Zufällig wurde als WochenHIGHLIGHT (man betone HIGHLIGHT) genannt, dass der Download Client von Runes of Magic nur noch halb so groß ist. Das ist ja wirklich unglaublich, Clape! Krasse News!
    Und mal eben in einem Nebensatz noch ausgesagt, dass sie sich gut um ihre Community kümmern würden. Hast du dich mal schlau gemacht, was in Runes of Magic und deren Problembehandlung/bzw. Ver/aufschiebung so los ist? Oder derjenige, der den Driss auf deinen Zettel geschrieben hat?

Möchte garnicht, dass dieser Kommentar vorgelesen wird, sondern einfach nur Kritik üben, da ich -euch selbst-, gerne schaue. Aber solcher "Inhalt" ist echt abschreckend.
    Und falls er doch vorgelesen wird und ihr mit "Ja es ist halt umsonst zu spielen, und wieviel jeder in den Itemshop steckt, muss jeder halt selbst wissen." entgegne ich damit, dass es mir und bestimmt einigen anderenn auch, darum geht, dass bei solcher Produktbewerbung Verschleierung falscher Tatsachen betrieben wird (oder wie man das nochmal genau im Fachjargon betitelt). Es wird suggeriert, dass es umsonst ist und in diesem Fall sogar noch nichtmal erläutert, was genau NICHT umsonst wäre/wie gravierend die Nachteile sind, den Itemshop nicht öfters zu benutzen.

Echt mal, diese Free2Play Masche ist für mich der gleiche Scheiss wie Call-In TV Gewinnspielshows. "Jeder weiß, dass es 50Cent pro Anruf kostet und man fast keine Chance hat, 20000Euro zu gewinnen." Komisch aber, dass sich diese Sendungen trotzdem rentieren.
    Und das ist der Punkt: Unternehmen solcher Produkte/Formate setzen auf die Leichtsinnigen, diese ihrer Leichtsinnigkeit/Unwissenheit/Naivität/Fehlendem DENKEN, AUSZUBEUTEN.

PUNKT AUS ENDE.

Das wisst ihr, vermute ich mal, auch selbst, daher hätte ich nur schreiben brauchen: Scheiss Folge!
    Und Fragen brauchen: Ist euch solcher "Inhalt" wirklich für eine Sendung wert?

Dann hängt wenigstens ein "Dauerwerbesendung" oben links in die Ecke. Das wäre wenigstens konsequent.
    Ansonsten hat sowas für mich dort nix zu suchen, auch wenn es nur der "Spaßrubrik" Teil der ComputerspieleTESTzeitschrift/Portal Gamestar ist.

Aber ist ja euer Laden.

Falls das noch häufiger so sein wird, habt ihr mich zumindest verloren. Bin bei sowas sehr kritisch/skeptisch und da sind mir die 3 Minuten Battle und Leserbriefe vorlesen, nicht Genügend.

Dass ich soviel Text schreib, zeigt halt vielleicht auch, dass ich euch eigentlich sonst immer gerne schaue.

Fresse halten, selber machen: Ich würde vorschlagen, mal eine Sendung mit dem Thema eSpors (Starcraft 2 z.B.) zu machen. Ist zwar kein MMO, aber das ist ja mittlerweile kein Kriterium mehr bei euch (keine Kritik ;-) ) Wenn ihr euch in der Szene nicht auskennt, ist auch kein Problem. Ladet euch einfach einen der bekanntesten SC2 Turniercaster ein. Sie freuen sich bestimmt, mal in eurer Sparte Werbung für die Szene machen zu dürfen.

31. Dargalin

Dargalin
    Oha, Mythos hätten die lieben Damen und Herren einfach anstelle von Hellgate: London veröffentlichen sollen, dann würde es die Flagship Studios vielleicht noch geben. Immerhin war die Beta im Jahre 2008 schon recht vielversprechend.

Weins gewinnt.

32. Wolfsius

Wolfsius
    Gute Show.Clape gewinnt das nächste mal.

33. **FreakimKäfig**

**FreakimKäfig**
    clape gewinnt!!

34. DerHaddi

DerHaddi
    Weins wird einen gar triumphalen Sieg erringen

35. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Heut waren sie mal beide gut drauf :D

Klasse Show.

Weins gewinnt!

36. MaxTC

MaxTC
    Das war mal wieder eine super Sendung.

Clape gewinnt aber nächstes mal.

37. Nächstes Mal gewinnt Clape wieder! (:

38. BlackDevil

BlackDevil
    Weins!

39. gerion222

gerion222
    Weins gewinnt !!

40. Nächste Woche gewinnt Clape mal wieder!