World of Darkness Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Scrrin, 8. Dezember 2010.

1. Scrrin

Scrrin
    Sowas würd ich mir für MassEffect 3 wünschen und nicht solche Betonfrisuren. Aber die Konsolen machen da wohl einen Strich durch die Rechnung.

2. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Hammer... will haben. :/

3. Creepz0r

Creepz0r
    Die Haare sehen aber verdammt fettig aus, vll sollte sie die mal waschen :D

Im ernst, ich denke, dass ist von prinzip her schon ne feine Sache, aber gerade in einem MMO ziemlich fehl am Platz. Der Großteil der Spieler kann es dann eh nicht nutzen, und das Spiel selbst macht es auch nicht besser. Da soll man sich lieber ransetzen, und nen schönen Singleplayer-Titel draus machen, der dann Crysis endlich mal offiziell von Thron stößt. Aber das ist ja nach EA dann von vornherein ein finanzieller reinfall.... *rolleyes*

4. Coolstyle

Coolstyle
    Als eingefleischter Vampires Fan kann ichs kaum erwarten, das Spiel in Händen zu halten.

5. Adauli

Adauli
    Find ich interesant das eine Video das bereits am 29.Juli.2010 von CCP in ihrem You Tube Channel veröffentlicht wurde nach Monaten doch mal den Weg zu Gamestar findet.

6. weinard

weinard
    Ich bin auch Vampires-Fan, sofern auf beide Computerspiele bezogen.
    Aber MMORPGs sind nicht so mein Fall. Es könnte bei WoD anders sein, da ich es mehr mit dem Lesen in einem guten Buch vergleiche, aber Quests in MMORPGs neigen dazu mehr auf Hole/Bringe/Töte auszuarten und weniger Tiefgang besitzen, der für diesen Titel mMn erforderlich ist.
    Allein schon die Tatsache, dass der erste Eindruck den man vom Spiel bekommen soll, die Schönheit der Frauenfrisuren und Samtkleider ist. Ehm... wenn denen die Lizenz entzogen wird, können sie es vielleicht mit Germanys next Topmodel Online versuchen.

@Adauli:
    Ich finde es recht uninteressant von wann die Info ist und wann sie bei Gamestar landet. Wenn du mit der Geschwindigkeit der Informationsübermittlung nicht zufrieden bist, schreibe es doch an Gamestar direkt, anstatt wie ein kleines Mädchen hier indirekte Kritik auszuteilen.

7. hankhunter

hankhunter
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
    Ganz im Ernst ist WoD ein Modespiel? Ich glaub da sollen wohl eher die weibliche Kundschaft angelockt bzw angesprochen werden oder? Ich für meinen Teil bräuchte so einen Schnickschnack net. Da wäre mir Gameplay und Spielbarkeit wichtiger.

8. Terranigma Somehow ... returned.

Terranigma
    Es ist ein Spiel, dass auf der P&P Vorlage "World of Darkness" basiert in denen es eben speziell einen Vampir-Clan gibt, der für seinen manischen Drang zu Ästhetik und Schönheit bekannt ist. Nein; ein Modespiel ist das nicht. Höchstens eines, dass sich an der Vorlage orientiert. Das Spiel interessiert mich wenig, aber nett finde ich es allemal, dass endlich nicht mehr (hoffentlich!) irgendwelche Clippingfehler auftauchen, wie es bei MMOs ja völlig üblich ist.