World of Warcraft: Cataclysm

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 95135, 10. Dezember 2010.

1. Ich weiss nicht ob ich die Leute lieber auslachen soll, oder ob sie mir eher Leid tun.
    Fast so wie die Kidz, die Nachts auf ihr Harry Potter Buch anstehn.
    Und jetzt entschuldigt mich bitte. Ich muss mein Zelt vor den AMD Toren aufschlagen, um auch garantiert als 1. ne 6970 in den Händen zu halten:rolleyes:

2. da komm ich mit :yes:

also ich weiß nicht, aber das ist das nerdigste was ich je gesehen habe o.O wie nötig muss man es denn haben??

(bevor flames kommen, ich hab ein jahr das Ur WoW gezockt und es war super) aber sowas ist doch nur abartig o.O

3. Dai

Dai
    Armes Deutschland wenn ich mir den Typ mit dem Laptop anschaue...

4. DotT

DotT
    "Weil ich es kann..."
    "Da müssen Sie meine Freundin fragen..."

plus verschwitzt ohne Ende und eine blaue Pseudobrille...:shot:

5. sirsims

sirsims
    Ich habe zwar schon bevor ich mir das Video angeschaut habe gewusst, dass ich das ein oder andere Mal den Kopf schütteln werde, dass ich damit aber gar nicht aufhören würde, hatte ich nicht geahnt. Was hier zu sehen war: schlicht unglaublich. Kränkliche Gestalten, 10-Stunden-Zocker während Studium und Menschen, die gar nicht mehr ohne World of Warcraft in der "Tasche" ihr Zuhause verlassen können. Ein Armutszeugnis.

6. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    Tschau Leben.....

7. Ich konnt's mir nicht länger als 2 Minuten anschauen, dass ist wirklich traurig, wie viele Klischees da rumlaufen. :no:

Nichs gegen Passion für Videospiele, aber für so was Lächerliches wie WoW oder Ipads anzustehen, ist wirklich armselig.

Am meisten tut mir der arme Praktikant leid, der wegen diesem Schwachsinnsvideo um seinen Schlaf gebracht wurde.

8. Hadamar

Hadamar
    Boah 8 Stunden anstellen. Ich habs mir am Mittwoch geholt ohne nur eine sekunde anstellen zu müssen.

9. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Hat auch schon mal jemand daran gedacht, das zufällig DIE herausgesucht werden die die Klischees erfüllen? Und natürlich respektablerweise muss ja auch eine junge Frau gezeigt werden, um im nachhinein darzustellen "So sind nicht alle".
    Die überwältigende mehrheit der unauffälligen Menschen in der Schlange sieht wohl niemand ;)

10. Gehirne essen

Gehirne essen

Ich finde, das es noch ein viel erbärmlicheres Armutszeugnis ist, wenn man sich ernsthaft über solche Sachen aufregen kann, und nicht verstehen/aktzeptieren will, das es auch Menschen gibt, die nicht so sind wie man selbst, die ein anderes, ja vieleicht sogar unbeschwerteres Leben haben als der 08/15 Deutscher.
    Diese Leute sind nicht weniger Wert, nur weil sie andere Interessen und einen anderen Tagesablauf haben.
    Aber Leute wie ihr findet auch Mönche "schlecht" und "krank" weil die ja auch nicht zum saufen gehen und nur beten den ganzen Tag und kein Leben mehr haben vor lauter Religion -.-

Deutschland ist echt verkommen, nicht wegen den Zockern, sondern wegen euch erbärmlichen Gestalten, die sich über sowas auch noch aufregen und einen auf Messlatte machen

11. Danke auch, jetzt muss ich nichmehr meinen Senf dazugeben -> /sign

12. finds auch extrem krank, aber meine güte, jeder wie er glaubt..

13. HiddenHeadshot

HiddenHeadshot
    Joah... das ist teilweise echt krank...

Ein paar sollten sich mal in eine Therapie begeben... das ist teilweise richtig krankhaft...

14. Blizzard freut sich!

aber diese mitternachtsverkäufe sind extrem erfolgreich.. sonst würde es das nicht überall in deutschland geben.. hey aber für welches anderes spiel stehen die leute so lange an? deswegen ist wow auch eine ausnahmeerscheinung^^
    man kann sichs auch vorbestellen und ahtts shcon am dienstag.. aber manche gehen halt auch alleine wegen dem event hin... und bekommen das spiel als eine der ersten..

15. :yes:

16. Jo habs auch mal n Jahr gezockt, aber mittlerweile finde ich es krank, diese Abzocke!

Therapie ist nicht nötig Arbeit kurriert alles.Welcher normale Deutsche der ernsthaft Arbeit hat, hat den bitteschön Zeit für son Müll ?

17. servana

servana
    Also ich weiß nicht was ihr alle habt, es ist doch schön zu sehen wie ein videospiel die menschen zusammen bringt das ganze kann man auch auf das thema musik, bücher, kino und co. übertragen und man sieht schon das die videospiele branche schon lange nichts mehr für kleine randgruppen ist.

Und das " normale arbeitende menschen haben keine zeit dafür" thema zieht schon lange nicht mehr, wow ist so einfach gemacht worden das es reicht wenn man in der woche 6-8 stunden spielt um was zu erreichen. 7-8 heroics gehen sich da locker aus, oder 2 raids oder 10 bgs oder was weiß ich ...

Wenn mich natürlich voll reinsteigert kann man noch schneller "durch" sein, ich hatte nach 2 wochen schon alles fertig und kann mich nur mehr durch raiden verbessern. Andere gilden haben nach nur 3 wochen nach release schon 6/12 hc durch...eine oder zwei wochen mehr und die sind clear und können erstmal 3-5 monate chillen. Und wie oben gesagt auch wenn man weniger zeit hat reihen 3-5 monate locker um voll equipt da zu stehen.

Im grunde ist wow nur ein sehr billiges hobby an den man viel spaß haben kann und auch viel zeit reinstecken kann oder auch eben nicht. Man findet auch freunde fürs leben oder sogar mehr...ich kenne mittlerweile 5 paare die sich durch wow kennengelernt haben ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  18. yogstah

yogstah
    @servana: Junge, junge... So viele Worte (?) mit denen ich aber auch so garnix anfangen kann. Klingt bei Dir aber eher nach arbeit, als nach 'nem Spiel. Ist das wirklich erstrebenswert? Arbeit hab ich. Ich zocke ja schließlich, um das weitestgehend zu verdrängen :)

Dass sich auch tatsächlich Parre über WoW kennen und "lieben" lernen hört man ja immer wieder, aber was ich davon halten soll, weiß ich noch nich so recht... Ich freue mich natürlich für dei glücklichen Paare, aber über das Potential von MMORPGs als Kontaktbörse, muss ich noch ein wenig nachdenken...

19. boar wie krank ihr alle seid boar krass wie krank und so ! kann ich nicht verstehen ^^

Ich stand auch in einer WoW-schlange, zwar nur 20 mins vor 0 Uhr aber ich stand drin.
    Warum ? Ich hatte 2 Monate Semesterferien, draußen war es Kalt und ich hatte nichts anderes zu tun.
    Also hab ich das Addon gespielt :).
    Jetzt muss ich lernen, lernen und Arbeiten da bleibt mir kaum zeit für WOW, Bad Company 2 oder was auch immer für games die ich zocke.

Was ich krank finde ist, wenn man nur aus einer Sichtweiße sieht! BIRDS!

PS: Cata ist langweilig, Raidbosse zu Easy und im PVP sind die Klassen nicht richtig ausgeglichen...