Cities in Motion

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 11. Januar 2011.

1. Wow das war mal.... langweilig oO und klang wie ein Vortrag von nem 5. Klässler.
    Ja also unser Vorbild war Transport Tycoon, das haben wir voll gern gespielt. In unserem Spiel gehts um Transport von Menschen. Es gibt Busse für kurze Strecken und Züge. Ausserdem gibts noch Schiffe. Ich find es toll den Leuten beim rumlaufen zu zusehen und ich find den Map Editor toll :fs:

2. Thoddy398

Thoddy398
    Wenn dem so wäre wie Du schreibst, dann kann ich Dich immer damit beruhigen, dass es noch langweiligeres gibt: Deinen Post z.B.

Ich kenne kaum ein anderes Entwickler-Video, das anders abläuft. Aber es muss wohl Menschen wie Dich geben, die in jede Suppe das Haar platzieren, dass sie dann gerne durch andere gefunden wissen haben wollen.

Daüber hinaus ist das sicher nicht ihre Muttersprache und da verstehe ich, wenn sie sich eines gewissen Grundwortschatzes bedient. Aber das ist wohl zu hoch für Dich.

3. Dominian gesperrter Benutzer

Dominian
    Ich denk der Enthusiuasmus und die Nichtssagenden Sprüche sind dem Spiel angemessen.

4. Transport Tycoon find ich auch geil. aber das Spiel scheint wenig damit zu tun zu haben.

5. Ist doch Bullshit, wenn man der Lead Designer von nem Spiel ist, sollte man schon bissl mehr Enthusasiums an den Tag legen und sein Spiel auch dementsprechend verkaufen und nicht so gelangweilt daher reden wie die gute da.

6. Sortessa

Sortessa

Also sorry, aber ich kenne kein Video eines Entwicklerstudios, indem man (egal welche Rolle er/sie auch spielt) jemanden vor die Kamera zerrt der/die entweder nur schlecht englisch reden kann oder labert, als ob sie das Spiel WAAAAHHNSINNIG interessiert!
    "We are very excited about the game! *gähn* "
    Ich meine... ich bin nach den ersten 30 Sekunden fast eingeschlafen!
    Wie kann man ein Spiel, in das man ja wahrscheinlich wirklich Herzblut gesteckt hat, so gelangweilt und desinteressiert vortragen?!

Abgesehen davon finde ich die Idee ganz nett!
    Wenn der Städtebau locker von der Hand geht und die Gebäude wirklich alle so unterschiedlich sind, dann könnte das Spiel was werden!
    Aber das nächste mal vielleicht den Praktikanten nehmen wenn er besser englisch sprechen kann und die Lead Truse hintern Schreibtisch bannen!
    Wie man ein nettes Video macht, zeigten die Leuts um Guildwars 2 ja erst letztens!
    Denen konnte ich sogar 15 min zuhören ohne mit dem Kopf auf die Tastatur zu knallen, weil ich kaum noch wach zu bleiben vermochte!

PS: Diese "Das ist wohl zu hoch für dich" ist arm!
    Ich fände es mal so schön einfach nur Beiträge unter IRGENDETWAS hier zu finden, wo nicht
    mindestens ein Beitrag drunter steht der sagt: "Ey du bist sooo dumm alter! lern mal richtig denken
    dann wüssteste wie geil das spiel eigentlisch is! Ich schwöär!"
    Wobei "Das ist wohl zu hoch für dich" ja immerhin die nette Form davon ist! trotzdem überflüssig!

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  7. Hm, also irgendwie fehlt mir da noch nen bischen die Spieltiefe, sieht doch alles etwas dünn aus. Kann aber auch an der schlichen Präsentation liegen.
    Fürchte das wird so ein 60 % Spiel, wobei kleinere Produktionen in der Gamestar ja nciht mehr getestet werden.

Meine Frage ist jetzt aber wo in dem video die eingangs erwähnte "alcohol reference" war.:huh::ugly:

8. Lars-G90

Lars-G90
    Man nehme CitiesXL und extrahiere den (nachträglichen) Nahverkehr und allgemein das Verkehrsnetz, bäm hat man ein Spiel was bestimmt genau so so genial wie CitiesXl wird.

PS: Wer Ironie findet darf sich bei Release eine Kopie des Spiels für nur 49,95€ bei mir abholen.

9. Mig29User

Mig29User
    Gähn

Mann, ist die im Video hässlich!:)