Sonntag, 29.05.2016
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 02:17 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Sind große Brüste heutzutage out?
Alt 25.01.2011, 17:32   #1
Hallojulia
Halleluja
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 18.029
Standard Sind große Brüste heutzutage out?
Immer wenn ich mit Kumpels oder Leute von meiner Ausbildung rede höre ich wie eklig Brüste ab 75C-D oder größer sind. Irgendwie kann ich nicht verstehen wie man große weiblich Brüst schlecht finden kann...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:34   #3
4ssaiki
Gast
Standard
Nunja, die werden sich halt auf formlose Euter beziehen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:36   #4
Hallojulia
Halleluja
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 18.029
Standard
Zitat:
Zitat von Assaiki Beitrag anzeigen
Nunja, die werden sich halt auf formlose Euter beziehen
Wenn es so wäre... sogar formschöne finden sie eklig.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:36   #5
Kugelfisch
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.03.2001
Beiträge: 19.100
Standard
Ich finde Riesen-Brüste auch nicht sehr ästhetisch. B-Körbchen sind hübsch. Kommt natürlich auf das Gesamtbild an.

Mitleid und Perspektive oder
Die Ansichten eines Baumes


Hier, wo ich stehe, sind wir Bäume,
die Straße und die Zwischenräume
so unvergleichlich groß und breit.
Mein Gott, mir tun die kleinen Bäume
am Ende der Allee entsetzlich leid!
(Erich Kästner)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:37   #6
Imp
deine Spezialfreundin
MY BODY IS READY » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 5.327
Standard
Zitat:
Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
Ich finde Riesen-Brüste auch nicht sehr ästhetisch. B-Körbchen sind hübsch. Kommt natürlich auf das Gesamtbild an.
Nice.

  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:37   #7
Youser
Gast
Standard
Riesentitten sind einfach nicht elegant. Mir ist etwas zu klein auch lieber als etwas zu groß.

Ausserdem bleiben Riesentittem beim älterwerden auch weniger in Form ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:39   #9
gesperrter User
Gamma
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 13.192
Standard
Naja 75C ist doch nicht groß. Vielleicht haben deine Freunde auch falsche Vorstellungen von Größen und denken bei D-Körbchen an Sexy Cora und gemachte Titten.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:40   #10
gesperrter User
Lagerhalle
Bildungsminister der PBPD » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 5.397
Standard
Kommt auf die Frau an.

Ne Bekannte hat Rießenteile, die sehen bei ihr auch geil aus, obwohl deutlich wird, das sie später ziemlich abhängen werden.

Ne andere hat ähnliche Größe, die Dinger sind aber total in Form, das sieht auch geil aus.

Und wieder ne andere hat so kleine süße, die sind total geil zum angucken, aber man kann nur schwer betrunken Sachen in den Ausschnitt werfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:40   #11
Ulsterman
mit einem 'n'! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 07.09.2000
Beiträge: 35.568
Standard
Zitat:
Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
Kommt natürlich auf das Gesamtbild an.
Wenn ich da an eine Kommilitonin aus meiner ewig zurück liegenden Studienzeit denke, die barfuß auf 2,03 Meter kam, dann kann ich deine Aussage nur bestätigen

  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:43   #12
Space Invader
Suzi Q.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 52.121
Standard
Zitat:
Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
Immer wenn ich mit Kumpels oder Leute von meiner Ausbildung rede höre ich wie eklig Brüste ab 75C-D oder größer sind. Irgendwie kann ich nicht verstehen wie man große weiblich Brüst schlecht finden kann...
Äh das ist deutscher Durchschnitt, glaub ich. Hab noch niemanden getroffen der was gegen ne C gesagt hätte. FF-Plastiktitten sind eklig, da ist man sich natürlich einig.


Du vermisst Smileys in PNs? (v1.5)

Mit Mathematikern ist kein heiteres Verhältnis zu gewinnen.
Johann Wolfgang von Goethe

-----

Kanuck: i like to look at porn in pdf files.. just so i can make the little hand grab things.

-----
Ist dir kalt?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:46   #13
Wirtschaftsflüchtling in die Deutsche Bundesrepublik
Groundhog13
Together we spam, divided we fail. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 85.208
Standard
Zitat:
Zitat von Lagerhalle Beitrag anzeigen
Und wieder ne andere hat so kleine süße, die sind total geil zum angucken, aber man kann nur schwer betrunken Sachen in den Ausschnitt werfen.
Eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Welt

Zitat:
Zitat von Ulsterman Beitrag anzeigen
Wenn ich da an eine Kommilitonin aus meiner ewig zurück liegenden Studienzeit denke, die barfuß auf 2,03 Meter kam, dann kann ich deine Aussage nur bestätigen
2,03m? Ok, das würde mir Angst machen

There's a fine line between good eye contact and the piercing stare of a psychopath.
I'm on the wrong side of it.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:48   #14
kickapoo
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 15.876
Standard
Also ich habe die vergangenen 67 Sexpartnerinnen nach Körbchengröße ausgewählt, d.h. für mich eher mittel bis mittelgroß. Davor war es mir aber egal und alles war dabei.

http://i56.tinypic.com/24pdttv.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:49   #15
2 Stühle 1 Meinung
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 19.01.2009
Standard
Sowohl große Brüste (natürlich), als auch große Frauen sind nicht out! Punkt!

Kommt find ich aber auch immer drauf an, wer da ran muss. Männer mit großen Händen "halten" glaube ich von C-D deutlich mehr
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:49   #16
thedarklistener
Gast
Standard
Scarlett Johannson ist so das maximalste was ich da schön finde.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:51   #17
dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 1.240
Standard
http://www.youtube.com/watch?v=c7rB6sxrQc0

  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:53   #18
Dipl.-Kegelstumpfumwickler
NessD
Personal Space Invader » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 20.624
Standard
Zitat:
Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
Immer wenn ich mit Kumpels oder Leute von meiner Ausbildung rede höre ich wie eklig Brüste ab 75C-D oder größer sind. Irgendwie kann ich nicht verstehen wie man große weiblich Brüst schlecht finden kann...
Ist halt Geschmacksache. Ich steh total drauf <3

http://www.svenzimmermann.de/gspb/sz.jpg
DANLEN-STUDIOS:ART...Gefällt Mir!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:53   #19
MrMoon
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 20.730
Standard
bene hat die Perfekten.

http://i34.tinypic.com/2q0lngm.png
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:53   #20
Youser
Gast
Standard
Kannst behalten.
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Samstag, 28.05.2016
Freitag, 27.05.2016
Donnerstag, 26.05.2016
Mittwoch, 25.05.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten