Server Down Show Folge 141

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lerikson, 9. Februar 2011.

1. Hi, sehr schöne folge und ein klasse thema:-D und das aller beste das ich das erstemal bei eurem gewinnspiel mitmache und gleich was gewinne. An wen muss ich meine adresse schicken ? Das ich den preis bekomme?

lg Lerikson

das nächste mal gewinnt der clape :-D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
  2. Krabonq

Krabonq
    Den DA2 Teil habe ich großteils übersprüngen, der Rest war aber unterhaltsam !

Wette wieder auf Hendrik.

3. weins gewinnt

4. eRoX-HS

eRoX-HS
    liebes sds team
    mal wieder eine tolle folge auch wenn man sich von bioware mehr erhofft hätte als die aussage das sich kaum etwas an dragon-age 2 ändert, es klingt ja fast so als ob sie dragon-age nur rausgebracht haben weil sie es mussten und später gemerkt haben was sie hätten besser machen können, da hätten die jungs von bioware sich ruhig mehr mühe geben können, so auch beim testmaterial schließlich sah das auf clapes monitor nicht großartig anders aus als das was man auf der letzten gamescom schon anspielen durfte

und wie kam das eigentlich mit den untertiteln? müsst ihr jetzt etwa mal wieder einen praktikanten entlassen oder hat clapes altbekannter freund von bioware doch die einladung zum biertrinken angenommen? das wird wohl auf ewig ein geheimnis bleiben =)

p.s. clape ist natürlich der beliebtere

CLAPE GEWINNT !!!!!

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  5. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    war ja mal wieder ein ganz ganz nettes showle. so ein externes event wie die Dragon Age 2-präsentation bringt frischen wind in die sache. weiter so.

weins gwinnt.

6. Melfice

Melfice
    Nette Show mal wieder, zu Dragonage2 hat muss ich mich mal dem Herrn Weins anschließen, alles was bisher zu sehen und hören war klingt das sehr konsolenlastig (kameraperspektive, actionlastiger, skillsystem, grafik, ...). was ich Schade finde.

PS: Weins gewinnt.

7. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    stimmt natürlich, aber ich habe es schon lange aufgegeben darüber zu lästern. das trifft doch auf die meisten games zu. leider...

8. ElDefunes

ElDefunes
    Für Clape ist Charakter-Creation eh nur die Hupen großer machen. :D

Ach wäre Dragon Age doch nur mehr wie Mass Effect....

Gut finde ich das jetzt in DA2 immerhin auch der eigene Charakter vertont ist wie in Mass Effect.
    Ebenfalls das die Dialogwahl nun nach Mass Effect Standard funktionert. Sogar noch einen Tick erweitert.
    Mehr Action schaden dem Spiel auch nicht.

Dragon Age war in diesen Beziehugen so Ooooold School.:fs:

Auch gut das die Grafik wenn sie schon nicht die neuste ist einen eigenen Stil bekommt um nicht so langweilig und austauschbar zu wirken.

Man hätte den Fernando aber ruhig über die kommende Demo ausquetschen können.

PS. Den armen Fernando mit dem Dackel zu ärgern war echt peinlich. Was soll der von Deutschen denken.:uff:
    PPS. Weins gewinnt

9. Dai

Dai
    Was Amis von Deutschen denken ist relativ egal solange sie denken Deutschland wäre ein US Bundesstaat und A.H. würde dort noch leben. Von daher...

Weins gewinnt

10. Monst A

Monst A
    moins!
    schöne folge!
    und zum thema beliebtheit muss ich sagen: WIR HABEN EUCH DOCH BEIDE LÜPP!!! xD

aber trozdem gewinnt weins! ^^

11. Weins gewinnt

12. huhuu ^^

also ich muss mal wieder sagen, das mir die Folge wieder sehr gut gefallen hat, mal nen bisschen was "neues" von DA2 gesehen/ gehört, un das mit dem Dackel war ja auch nit schlecht xD

Clape gewinnt !!

PS: Luna is am beliebtesten xD

13. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Sehr schöne SDS Folg! DA2 war sehr interessant obwohl ich mir da nur das Interwiev angesehen habe da ich den anfang des Spiels nicht sehen wollte (da ich mir das Spiel so oder so kaufe).
    Und wer beliebter von euch beiden ist? Für mich seid ihr beide unersetzlich :) nur bei den Battles ist halt der Weins öfters mein Favorit^^

Weins gewinnt!

14. Schade, ich hatte gehofft das nächste Dragon Age-Event findet in einem Kühlhaus, dem Gipfel eines entlegenem Berges oder ähnlichem statt. *teuflischlach*

Kann nicht anders als dem Haufen, der ständig eintrudelnden Battle-Vorschläge, einen weiteren hinzuzufügen: Was haltet ihr davon (da Clape und Weins ja auch langsam in die Jahre kommen xP) wenn die beiden das Schwert mal abgeben und sich ihre "Champions" aus den Praktikanten erwählen. Um diese dann in blutigen Gladiatorenkämpfen auf Leben und Tod oder wahlweise einer Einzelrunde Mario Kart Wii gegeneinander antreten zu lassen, um den Battle zu entscheiden.

Weins gewinnt

15. polyklety

polyklety
    Weins gewinnt!

16. reflecting

reflecting
    Weins gewinnt

17. Wyzau

Wyzau
    Diese Folge war mal wieder richtig gut - wobei das klingt ja so, als ob es nicht viele gute geben würde, was natürlich nicht stimmt :)

Zu Dragon Age: haut mich jetzt nicht so vom Hocker, besonders, weil Fernando fast direkt zugegeben hat, dass sie nix Großartiges verändert haben. Und solche Sachen wie das Weglassen der Draufsicht hat er auch ziemlich halbherzig gerechtfertigt und geschickt positiv dargestellt.

Das Battle war super. Natürlich hat Clape ABSICHTLICH verloren, damit er Fernando in guter Erinnerung bleibt - wobei nach dem Kackeldackel ist es unwahrscheinlich, dass euch Fernando je vergessen wird :)

Das Outtake war super. :yes:

Bleibt mir nur noch zu sagen: weiter so!

P.S. Weins gewinnt nächstes mal!

18. toolmak3r

toolmak3r
    Wer zum Teufel denkt sich Kinderspiele wie den Kackel - Dackel aus Herr Gott!? oO FAIL!!
    Nichts desto trotz, sehr schöne Folge. Dragon Age 2 seems to be good! IŽm curious about it ;)

Da angeblich Clape in 2 Reihen gehasst wird,

CLAPE gewinnt!!!!!

Greez

19. Clape gewinnt (:

20. fatboy

fatboy
    sds 141

super folge ich freue mich auch schon aufs spiel, vorbestellt is es schon nun heisst es warten ...

anyway

WEINS gewinnt !!!

21. EFLosty

EFLosty
    Oh ja.. freue mich auf Dragon Age 2.. hoffentlich wirds nach dem genialen Vorgänger nicht der totale Flopp.

Weins <3 gewinnt beim nächsten mal

22. ich habe dragon age+addon geliebt und bin daher voller hoffnungen und großartiger erwartungen für den zweiten teil.
    danke für einen langen und informativen beitrag dazu.
    wirklich runde folge.
    clape gewinnt

23. nilskdurden

nilskdurden
    weins gewinnt

24. Labrat69

Labrat69
    Ganz schön viele Rechtschreibfehler im Übersetzungstext: "Gegener", "natrülich" ....

Da sitzt ja auch der Herr Matschijewski beim Dragon Age zocken!

25. Boothby

Boothby
    Weins wins!

26. TheBoss

TheBoss
    Weins gewinnt

lg

27. deadalus

deadalus
    weins gewinnt

28. DerHaddi

DerHaddi
    clape gewinnt

29. Also Dragon Age 2 sieht ja mal echt nett aus, hab den ersten Teil zwar nicht gespielt, aber das kann ja noch werden ; )

Der komische Dackel war einfach manipuliert, das nächste mal gewinnt Clape wieder!

Grüße

30. WinkillerHD

WinkillerHD
    Coole folge, freu mich schon extremst auf DA 2.

da weins für kantenglättung und bessere grafik ist, ist er bei mir beliebter als clape :D

die nächste schlacht verlässt natürlich weins wieder als gewinner

31. weins gewinnt

32. Clape gewinnt.

33. Dragon Age ist genial. Da muss auch nicht viel geändert werden. Bin gespannt auf den zweiten Teil.

Und Clape ist beliebter. (Größere Hupen! ,-)

Und deshalb gewinnt er nächstes Mal auch wieder.

34. Clape gewinnt

lol

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
  35. Scrrin

Scrrin
    Ich wär ja mal für einen Boxkampf, damit die beiden es sich mal gegenseitig für die ganzen Beleidigungen heimzahlen können.

Weins gewinnt!

36. Chorean

Chorean
    Gute Folge, auch wenn der Hauptblog mich weniger interessiert hat, aber der Battle war ja mal legendär. Bis zu dieser Folge kannte ich diesen kackenden dackel gar net :D
    Natürlich ist der gute Herr Clape beliebter als der Weins, aber was würden wir denn ohne den Weins machen? Also kann man eigentlich sagen, dass beide subber sin, ohne euch 2 (und Maxi natürlich!!!) würde die Show einfach nicht sehenswert sein, ihr gebt der Show eine Seele!
    Aber trotzdem gewinnt nächstes mal der legendäre Clape :)

37. Jens Bremicker

Jens Bremicker
    Weins gewinnt

38. The Schnuddel

The Schnuddel
    Clape wins

39. Weins gewinnt

40. dear_boy

dear_boy
    Weins gewinnt!