Rage

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Caine1, 17. Februar 2011.

1. diese großen monster sind echt schon lahm, gibt es neuerdings in fast jedem game mit leichter abänderung.

fehlt nur noch ein 3 oder 4 beiniger riesenmech.

2. Stimmt hast Recht, genau wie es in fast jedem Spiel mittlerweile Aliens gibt, oder gegenerische Soldaten, Terroristen oder Kannibalen. Desweiteren find ich es auch langsam ziemlich öde immer wieder Weltkrieg, Krieg, Anti-Terror, Aliens und Monster zu bekämpfen. Gibts auch fast überall. Ganz neu in Mode gekommen sind dann noch Zombies!
    Ich wär mal für ne Abwechslung, zum Beispiel könnt man mal auf Autos schießen, oder Gebäude, vielleicht auch einfach auf Plüschtiere!

Aber ein 5 beiniger Riesenmensch wäre mal ne echte Innovation ;)

Gruß,
    Zomb

PS: Wer die Ironie nicht erkennt, verdient es nicht zu lachen.

3. WetBlanket gekommen, um zu bleiben

WetBlanket
    “… and seeing things unreal/ and what comes crying back again?”

haha, netter sidekick zu epic und crytek :D
    (kann natürlich auch nur zufall sein ^^)

4. sIc_plAgu3

sIc_plAgu3
    Ich glaub der singt what comes cra(aaaa)wling back again?

5. ja das einzige was gut ist ist der duke avatar, aber checken tust du es nicht...

6. Was soll ich denn bitte nicht checken?

7. jo0

jo0
    Caine1 du schreibst nur Bullshit.

Lass es einfach sein, danke.

8. Razzaro

Razzaro
    Was ist an seiner Aussage verkehrt?

1. Schocken solche riesen Monster nicht mehr, weil es die überall gibt (wie das Caine1 geschrieben hat)

2. Er hat seine Meinung zu großen Monstern und mehrbeinigen Mechs geäußert. Dafür ist dieser Thread gedacht. Deswegen steht auch auf dem Link zum Thread unter dem Video "Sagen Sie Ihre Meinung"!

Dein Beitrag hingegen ist völlig sinnfrei.

Rage wird bestimmt ziemlich fein. Dauert ja noch ne Weile bis es erscheint. Auf jeden Fall mal wieder ein etwas anderer Shooter.

9. Direct x 9

Hier und da sieht man schon das es 'nur' Direct X 9 ist, z.B an den Bergen, welche ziemlich gerade Kanten haben. Schade, dämpft die atmosphäre etwas und hatte von ID graphisch mehr erwartet.

10. Dremolo

Dremolo

Hmm komisch mein erster Gedanken beim schauen des Trailers war eher: Mist bis dahin brauch ich neue Hardware.
    Naja jedenfalls finde ich, dass es sehr gut aussieht.

11. Das spiel wird so geil

12. Immer wieder herrlich wenn Leute aus irgendeinem Trailer, der aufgrund der Auflösung NIE so aussehen kann wie das echte Spiel, auf die Grafik des fertigen Spiels schließen, das erst in Monaten oder Jahren erscheinen wird.

Fehlen nur noch der Typ, der sich über die Synchro beschwert und der der schlau darauf hinweist, dass das hierzulande sowieso nur geschnitten erscheinen wird.

13. soiTasTic

soiTasTic
    Ja hier ich, ich finde die Synchro mies. Jetzt muss ich extra nach dem englischen Trailer suchen.

14. Ein id-Spiel wird ins Deutsche übersetzt? Die Bethesda-Übernahme zeigt erste Auswirkungen. :)

15. Ruff_Ryders88 gesperrter Benutzer

Ruff_Ryders88
    sieht sehr gut aus. erinnert sehr an fallout nur mit endlich mal besserer grafik.

werds mir wohl holen! ist aber noch weit bis dort hin....

16. Dachte ich mir auch gleich in den ersten Szenen, kommt absolut Fallout 3 in den Sinn.

Naja bin gespannt drauf, sieht ganz nett aus.

17. Einmal id, immer id.

18. Karottensaft

Karottensaft
    Name des Liedes

Kennt jemand den Songtitel?
    Ansonsten geiler Trailer ...

19. virtrael

virtrael
    ^^ Falschen Thread erwischt... Aber eigentlich passts ja doch....

Wäre es evtl. möglich 2 Versionen online zu stellen? Eine wie bisher und eine ohne Deutsche Synchro? Bitte, bitte, bitte ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011