Heroes of Newerth

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xtobsecretx, 26. Februar 2011.

1. Eine Frage müssen sie mir beantworten Herr Graf:
    Welche Balancestolpersteinchen meinen sie denn?

2. Herr Graf schämen sie sich nicht Elders auf Night Hound zu spielen(Mask of Madness auf Rikimaru) :D

Ihnen sind noch ein paar kleine Fehler unterlaufen: Immortal heißt nicht, dass ein Spieler 4 mal getötet wurde, sondern eine Killstreak von 15. Nemesis heißt 4 mal getötet, wenn man dann von dem dominiertem Spieler getötet wird kommt Payback/Retribution.

Außerdem ist es auch möglich HoN über 2. Händler zu erwerben: z.B. auf mmoga auch per PaysafeCard

@xtobsecretx:
    Herr Graf mein damit warscheinlich durch Metagame changes hervorgerufenen Schwierigkeiten.
    Beispiele: Durch das neue Item Blood Chalice(150 HP in 100 MP) wurden Gank-lastige Heroes gebufft (gewollt).
    Durch eine Erhöhung des Assist Gold bekamen Helden wie Sandwraith(Spectre) oder Thunderbringer(Zeus) sehr viel Gold. Die Helden wurden jedoch durch verschiede nerfs balanced.

Natürlich gibt es an manchen Stellen kleine balance Probleme was bei 75 Helden schwer zu vermeiden ist, jedoch mMn keine gravierenden.

Besonderen Lob verdient von mir S2 Games für den Stetigen support(fast jeden Freitag gibt es einen neuen patch. Letzten Freitag kam z.b. Aluna(ähnlich wie Windrunner) die Woche davor ein riesiger balancepatch(der auch ein Announcer pack mit dem Sprecher von Duke Nuken beinhaltete).
    Auch der shop ist gut aufgebaut. Wie schon erwähnt gibt es nichts zu kaufen was das Gameplay verändert, sondern nur Visuelles, wie neue Hero Avatare (Skorpion Magmus), Announcer packs oder Account icons.

so far

3. Ich bin ganz deiner Meinung! Das Spiel hat sich so stark entwickelt, auch wenn es sein Limit noch lange nicht erreicht hat. Allerdings sind die "Stolpersteinchen" keine Balanceprobleme, sie sind lediglich ein Witz. Es gibt keine Items, die op sind genausowenig Helden, die op sind. Einzig die neu eingeführten Helden werden zu Beginn etwas generft, damit die Boulevard-community zufrieden ist(später wird das Powerlevel von Neuzugängen nämlich mithilfe der andauernden Patches langsam wieder angehoben)