PORTAL 2 Thread [Potatoes inside]
15.04.2011, 19:18
|
|
|
wohnt im Darkiroom
Burn you down
Club: Guitar Hero
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crusha K. Rool
Hmm, wie kriegt man nochmal die Potato in SMB? Erinnere mich, dass da irgendwas mit dem Scoreboard war. Warum muss die Wiki nur jetzt down sein? Das war bestimmt GLaDOS. 
|
Entweder in Level 4-19 11mal sterben, das war die erste und für die 2te muss man in Super Meat World bei der Weltenauswahl "For Meaning" in der Suche eingeben.
|
http://i41.tinypic.com/s3elb9.gif
Solidarität mit GODzilla - Gemeinsam aufstehen gegen Userwillkür!
TF2 Backpack
|
|
|
|
|
15.04.2011, 19:36
|
|
Macht's gut und danke für den Fisch!
Club: Firefox-User Club
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerDarki
Entweder in Level 4-19 11mal sterben, das war die erste und für die 2te muss man in Super Meat World bei der Weltenauswahl "For Meaning" in der Suche eingeben.
|
Ok, bei 4-19 will er aber ein Passwort. 
|
http://i.imgur.com/hxVKns.jpg
|
|
|
|
|
15.04.2011, 19:57
|
|
Club: Steam
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
|
Man muss die Spiele offenbar nur einmal starten, nicht spielen
edit: hab SMB zum laufen gebracht - saves sind aber auch weg -.-
|
What do you do with a bunch of kids who don't know how to do anything but bang their heads all day long?
- You start a revolution, Lars. -
Zitat:
Zitat von GODzilla
(Ich wünsche mir fast jeden Tag, dass in einem Spieleforum doch bitte jeder User einen Link oder eine kurze Umschreibung zur eigenen Hardwarekonfiguration in der Signatur hat.)
|
Geändert von GothofChookie (15.04.2011 um 20:05 Uhr)
|
|
|
|
|
15.04.2011, 20:24
|
|
Club: Langhaarträgerclub
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Hab jetzt noch die Kartoffel für die eine Gruppe, 2 in Audiosurf und bis jetzt 1 in Toki Tori gemacht. Die 2. mach ich nacher und von nem Kumpel bekomm ich sein überflüssiges SMB noch geschenkt. 
|
|
i7 2600K | Gigabyte GTX 570 | 8GB A-Data Value | Win 7 Home Premium 64bit | HTC One X (Glamour Gray)
|
|
|
|
|
15.04.2011, 22:42
|
|
Mad Scientist
Club: [ugly] Subs
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von Orach78
Hallo zusammen
Wo bekommt man Portal 2 günstig her .. finde das bei Steam etwas teuer.
Greetz Orach
|
zavvi.com für etwa 30€
|
Zitat:
Zitat von GODzilla im MLP-Thread
Mhm...Mist...ich hab's mir angeguckt. :ugly:
|
|
|
|
|
|
15.04.2011, 23:44
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Was sind denn, abgesehen vom Mappack, die besten Portal mods? 
|
What do you do with a bunch of kids who don't know how to do anything but bang their heads all day long?
Zitat:
Zitat von GODzilla
(Ich wünsche mir fast jeden Tag, dass in einem Spieleforum doch bitte jeder User einen Link oder eine kurze Umschreibung zur eigenen Hardwarekonfiguration in der Signatur hat.)
|
|
|
|
|
|
16.04.2011, 00:04
|
|
gestörter User
Club: Dreckwetter-Fans
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von GothofChookie
Was sind denn, abgesehen vom Mappack, die besten Portal mods? 
|
€: Prelude 
|
|
Neutral. Evil. Placid.
When you cannot joke about the darkness of life, that's when the darkness takes over.
Geändert von OnlyToast (16.04.2011 um 00:08 Uhr)
|
|
|
|
|
16.04.2011, 00:05
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von OnlyToast
Prologue 
|
Hab diese millimeter Arbeit schon durch 
|
Zitat:
Zitat von GODzilla
|
|
|
|
|
|
16.04.2011, 00:08
|
|
gestörter User
Club: Dreckwetter-Fans
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von GothofChookie
Hab diese millimeter Arbeit schon durch 
|
Okay. Ansonsten... Keinen Plan. War eigentlich die am besten ausgearbeitete. 
|
|
Neutral. Evil. Placid.
When you cannot joke about the darkness of life, that's when the darkness takes over.
|
|
|
|
|
16.04.2011, 00:15
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von OnlyToast
Okay. Ansonsten... Keinen Plan. War eigentlich die am besten ausgearbeitete. 
|
Fand ihn ja super - nur teilweise war die genaue Plazierung wichtiger als die Lösung :/
|
Zitat:
Zitat von GODzilla
|
|
|
|
|
|
16.04.2011, 04:53
|
|
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Wenn das so weiter geht braucht das noch Tage :/ jetz läufts ca 12 Stunden es ist vllt 1/6? Ich weiß es steigt exponentiell, sprich: es geht immer schneller. Dennoch wirds wohl eher Sonntag/Montag. Was auch nichmehr viel um is zu Dienstag 5 Uhr 
Cleveres Marketing, v.a. im Bezug auf die Indie Spiele - aber sie haben es mit dem ARG übertrieben....imho
|
Zitat:
Zitat von GODzilla
|
|
|
|
|
|
16.04.2011, 10:50
|
|
sssssssh...BOOM
Club: MineCraft
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von GothofChookie
Wenn das so weiter geht braucht das noch Tage :/ jetz läufts ca 12 Stunden es ist vllt 1/6? Ich weiß es steigt exponentiell, sprich: es geht immer schneller. Dennoch wirds wohl eher Sonntag/Montag. Was auch nichmehr viel um is zu Dienstag 5 Uhr 
Cleveres Marketing, v.a. im Bezug auf die Indie Spiele - aber sie haben es mit dem ARG übertrieben....imho
|
Oder doch am 21.4 
|
Zitat:
Zitat von Leif Ericsson
Außer vielleicht Smurfinger, aber er ist so cool, der wird grade in Japan dazu eingesetzt, die AKWe zu kühlen.
|
|
|
|
|
|
16.04.2011, 10:58
|
|
Alles klar für die Evakuierung der Seele?
Club: Noch nicht
» Freund hinzufügen
» Private Nachricht
|
|
|
Zitat:
Zitat von GothofChookie
|
Man nervst du 
|
|
"Wann hat es eigentlich angefangen? Es kommt mir vor als wären mein Herz und mein Körper allmählich auseinander gefallen. Immer wenn etwas trauriges oder schlimmes geschieht, scheint es ein zweites Ich zu geben, das alles so betrachtet als stoße es nicht mir, sondern einem anderen zu. Kein Problem. Ich kann es schaffen. Ich verschließe mein Herz einfach noch mehr. Dann brauche ich weder Schmerz und Kummer noch sonst etwas zu fühlen."
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|