Might & Magic Heroes 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Odradek, 13. März 2011.

1. Odradek

Odradek
    Ich hasse collectors editionen die ins spiel eingeifen. Collectors editionen sollten nur im spiel kosmetischer natur sein.

2. Minobu

Minobu
    Da Stimme ich dir zu. Aber bleibt die Frage, wie nützlich diese Helden sind ^^

Aber ich finde es mal schön, daß hier etwas mehr geboten wird. Ein T-Shirt, ein Ring, ein Poster zu den üblichen Dingen sind schon ganz nett.

3. mr.ioes

mr.ioes
    ah ist das jetzt schon so wie mit den dlcs? 3-4 stunden singleplayer spielzeit weggeschnitten für die collectors edition, dazu noch 4 helden und items. NICE. Deppen.

4. Ich finde die CE jetzt nicht so berrauschend. Zudem finde ich es schwachsinnig das dem Käufer der normalen Edition 3-4 Stunden Spielzeit vorenthalten wird - oder muss diese per DLC ~ 10€ erwerben ~ u. des Weiteren bleiben einen 3 Heldne vorenthalten. Den Rest finde ich na ja... ein Ring der bei den wenigstens sicher auf den Fingern passt, und ein T-Shirt das im Kreuz spannt, und am Bauch zu viel Platz hat.

5. Lars-G90

Lars-G90
    Wenn Heroes 6 auch nur ansatzweise die Länge der Vorgänger erreicht, sind mir diese 3-4 Stunden dann auch wurscht ;)

6. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    das stimmt :yes:

7. Heroes VI CE

Ok, die ingameitems sind nicht so in Ordnung, aber ganz ehrlich: DAS ist eine echte Collectors Edition, die den Namen auch verdient. Artbook, Shirt, Ring, Soundtrack + ingames...da hat man wenigstens einen Gegenwert.

8. Wer braucht nen Ring? O_o

Spiel, T-Shirt, Soundtrack. Mehr brauch ich nicht.

Achja...und da es wieder DRM haben wird, wirds eh nicht gekauft. Beilagen hin oder her