Server Down Show Folge 146

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Melfice, 16. März 2011.

1. Melfice

Melfice
    Mal wieder eine super mega geile Show ;).
    ok mal wieder Darkspore, aber wenigstens habt ihr mal selber etwas gezockt.
    Aber besonders hat mit der Beitrag auf der Ankama Con gefallen. Maxi rockt ;).
    Der Comunity Manager kam mir zwar ein wenig komisch rüber, aberr egal hat mich eh nicht interessiert. Macht weiter so und hoffentlich wars das nun mit Darkspore (xxx).

Und bevor ichs vergess Weins gewinnt

2. Genial wie immer :)

Fande die Folge wie immer intressant vor allen haben sie dieses mal selber mal gespielt und geben ihre eigenen Erfahrungen wieder da ich im mom selber die beta zocke, muss ich sagen das game hat potential aber ob es mit den kommenden SW TOR und Guild Wars 2 mit halten kann wird sich wohl noch zeigen müssen. ;) Maxi in Frankreich auch genial und hoffe das es in der zukunft noch mehr Ausseneinsätze geben wird.

Macht weiter so!

Vote for Weins :)

3. Vote vor Weins

4. dear_boy

dear_boy
    Weins gewinnt nächstes Mal!
    Der Außeneinsatz von Maxi war super. Hatte bisher selten das Gefühl, in der SDS so gut unterhalten UND informiert zu werden. Und dass es in unserem Nachbarland Frankreich und seinen linguistischen Wurmfortsätzen ein so erfolgreiches MMO gibt, von dem ich noch nie zuvor gehört habe (mit Ausnahme der Ankündigung in der letzten Show), macht mich reichlich sprachlos.
    Was ich in der Show die nächsten 30 Jahre bitte nicht mehr sehen will, ist Darkspore. Es gibt so viele spannende Spiele da draußen, muss denn diese unmäßige Berichterstattung für diesen mäßig interessanten Titel sein?

5. Ahh, immer wieder schön euch zum Releasetag zu bewundern...

Zu DarkSpore kann ich nix mehr sagen, da hab ich mich schon komplett leergesagt. Der Rest war jetzt auch nicht so mein Fall, aber schön bunt war's.

Clape gewinnt nächste Woche hoffentlich mal wieder. Skillbasiert ist bei ihm nix los und, wenn der Zufall entscheidet, dann hat er auch immer Pech! Schon komisch aber egal.

Viele Grüße
    RiCO

6. Geniale Folge. Der Bericht über die Messe war extrem professionell gemacht. Die Untertitel waren in letzter Zeit eh schon sehr gut, aber das Gesprochene direkt neu zu vertonen, finde ich noch wesentlich besser. *daumenhoch*

Weins wird wieder gewinnen!

7. Hadamar

Hadamar
    Vote Weins

8. »Dragoon«

»Dragoon«
    Der vulgäre Clape gewinnt.

9. Wyzau

Wyzau
    Schöne Folge - nur dieser komische Community Manager, der hat doch was eingeworfen, das gibts ja nicht. :)

Bin von Darkspore immer noch hin- und hergerissen. Ich glaub einfach, dass es auf Dauer nicht motivieren kann, außerdem nerven mich ein paar Kleinigkeiten wie z.B. wenn ich ein neues Item finde, muss ich alle Helden durchzappen, um sehen zu können, ob es bei einem Helden gut passt. Wenn das durchzappen wenigstens ratzfatz gehen würde - aber nein, man wartet gut 5 Sekunden, bis er zum nächsten springt.

Ansonsten kann ich nur noch sagen, top Folge, weiter so!

Euer Wyzau

p.s. Clape gewinnt nächstes Mal!

10. Emuwulf

Emuwulf
    OMG ihr habts wieder getan !!
    Gott sei Dank hat Maxi die Show rausgerissen.

Clape gewinnt.

11. polyklety

polyklety
    Clape gewinnt!

12. fatboy

fatboy
    sds

bitte keine darkspore mehr

weins gewinnt

13. weniger informativ dafür umso amüsanter. mir hats gefallen und gerne auch mehr von maxi.
    aber lillehammer in frankreich? das liegt im schönsten und wunderbarsten land der erde, norwegen!
    trotz oder gerade wegen dieses fehlers...
    clape gewinnt

14. TheBoss

TheBoss
    Weins wird wieder gewinnen!

15. Weins gewinnt

16. Auweia ich fand den Anfang dieser Episode furchtbar. Das Spiel ist langweilig und ihr wart langweilig, aber dann kam Maxi. Auch wenn es n komisches Spiel mit nem komischen Namen war und ich nur Chinesisch verstanden oder wars Französisch, wars schon besser? Egal werd das was auch immer da gezeigt wurde bestimmt niemals zocken. Am Endteil fand ich euch dann wieder gewohnt Genial und Unterhaltsam.

Aber das war das erstmal das ich nen Bericht geskippt hab ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  17. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Interessante Folge!
    Die Infos über Darkspore waren dieses mal zumindest besser und lustiger :) Vorallem da Weins live gespielt hat.
    Zu der Convention: Ich bewundere die leute wie die sich von so einem Game so begeistern können ich würde das nie schaffen da es mich ganz und gar nicht anspricht. Und Ankama hab ich auch erstes mal im meinem Leben gehört und ich Lese schon sehr lange die GS und bin auch sehr lange ein Gamer.
    Müssen die dafür eigentlich Monatlich was zahlen? Wenn nicht dann ist es kein wunder das die 40mio spieler haben und wenn die dafür zahlen dann respekt.

Weins gewinnt!

18. Super Folge.
    Conventions gehn immer und das Krokodil-Battle war auch mal wieder schön, wenn auch kurz.
    Darkspore hat mich immer noch nicht überzeugt, zumindest nicht so sehr dass ich es mir kaufen würde, auch wenn es eigentl ganz interessant aussieht.
    Joa mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer:

Weins gewinnt

19. DSFlash

DSFlash
    Weins gewinnt!

20. MidNight

MidNight
    eeeeh... Clape gewinnt!

21. Monst A

Monst A
  22. DerHaddi

DerHaddi
    Weins gewinnt

23. TexMurphy78

TexMurphy78
    Nette Folge, wird endlich das Zeit das Wakfu kommt. :)

Weins gewinnt.

24. Clape wins!

25. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Clape gewinnt!

26. Natürlich gewinnt der Weins!!!!

27. Clape gewinnt!

28. crismark

crismark
    Weins gewinnt!

29. Clape gewinnt!

30. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Nach Maxis Außendreh muss ich sagen, dass Dofus trotz des doofen Namens (*schenkelklopf* :ugly: ) wirklich ganz interessant klingt. Wie falsch können 40 Millionen Spieler schon liegen... wobei...naja... Franzosen halt... ;) Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen.

Die sich-Brüste-reibende-Maxi hat viele gute Eindrücke mitgebracht, auch wenn ich hoffe, dass Nadja dich nicht für völlig bescheuert gehalten hat. ^^

Noch ein Wort zu den beiden eigentlichen Moderatoren, die in dieser Sendung ausnahmsweise kaum was zu erzählen hatten: Da ist wohl jemand Fan von The Big Bang Theory. :D

Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock, die ultimative Schere-Stein-Papier Variante!

Und das Wort zum Schluss:
    Clape gewinnt!

31. War echt eine geile show ich muss sagen das Darkspore mich ziemlich genervt hat als ihr das immer vor gestellt habt. Aber da ich das jetzt selber in der Beta gezockt hab muss ich sagen das das spiel richtig geil ist. Und mal als frage könnt ihr mal nicht so einen richtig epischen super geilen Battle machen ?

Weins gewinnt

32. CLAPE gewinnt

33. Clape gewinnt
    ganz klar :D

34. clape gewinnt

35. weins gewinnt

36. man mag es nicht glauben: clape, ein großer erwachsener mann, fürchtet sich vor dem zuschnappen des kroko-docs wie ein kleines schulmädchen. =D

ansonsten wie immer eine gute show!

clape gewinnt.

37. weins gewinnt!

38. Weins wird gewinnen!

39. Wolfsius

Wolfsius
    Das nächste mal gewinnt aber Clape!