Crysis 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Draidon, 24. März 2011.

1. Draidon

Draidon
    Ich glaube es wurde vergessen zu erwähnen wieviel die normale Version kostet, vielleicht hab ich es auch überhört. 130 wären mir zuviel, aber die SE gibt es ja eh nicht mehr zu dem Preis für den PC.

2. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Der Preis der normalen Fassung wurde mit 40 Euro benannt.

Schönes Boxenstopp-Video; gerade der Schluss war einfach perfekt. :D

@Fabian: fährt der Kleine mit dem Bobbycar? :D

3. Daepilin

Daepilin
    guter stop, gutes ende xD

4. Da hat EA aber ganz schön in die Tasche gegriffen. Was bekommt man denn dann für nen Rasenmäher mit Motor?
    Gutes Video, sogar mit Telefon was kann man mehr verlangen

5. Tanker

Tanker
    Was ist mit der Nahaufnahme der Puppe? Hätte ich gerne mal gesehen.

6. leafspring

leafspring
    Nettes Detail am Rande: Es scheint, als ob die Figur, und damit auch die Nano Edition, in Dänemark nicht verkauft werden darf wegen Überschreiten des maximal erlaubten Bleigehaltes...fail.

7. Klasse Boxenstop: informativ, witzig - perfekt. Danke.

8. Albuin

Albuin
    Wieso kann EA nicht immer so tolle CEs rausbringen?

Super Video, danke dafür!

9. vitkar

vitkar
    Guter Boxenstopp :)

300 euro nach ausverkauf ist krass :>

10. m.szabo

m.szabo
    Super Boxenstopp

Find ich echt klasse deinen Boxenstopp und vor allem das Ende ist sehr gut gelungen! Lasst euch nicht unterkriegen von den Nörglern und Besserwissern! Die können sich ja die Spieletests auch bei dem "Bild dir unsere Meinung"-Spielemagazin holen...

11. Smurfinger

Smurfinger
    Hab meine Nano-Edition grad ausgepackt...MUHAHAHAHA :D

Ich fühl mich so Nano 2.0 :ugly:

12. Darth Basilikum

Darth Basilikum
    Hmmm...

Gewohnt lustiges Video, aber seid Ihr euch mit dem Multiplayer sicher?

Bei der Demo kam man noch mit einem handelsüblichen Gamespy-Account rein, und ich meine mich erinnern zu können, dass Crytek auch mal verlautbart hat, dass eben nicht kontengebunden werde...

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/news/crysis_2,45056,2321348.html

Naja - ist zwar heutzutage schon Standard, aber angesichts obiger Meldung doch verwunderlich :P

Übrigens - gegnerische Hundemarken kann man sich im Gegensatz zu BF: BC2 in keine Galerie hängen, es dient nur die eigene als eine Art "Avatar" im MP.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  13. 000Major000

000Major000
    Das doch mal ne Collectors Edition!

Nur so nebenbei...läufts grad nicht so gut in der Redaktion? Ich mein wenn man sich schon kugelsichere Westen um die Rückenlehne der Stühle hängt um nicht von hinten gemeuchelt zu werden. ;-)

14. Schöne Reaktion auf die nervige "Was kostet ein 90er bei Euch?" Diskussion! :D:hoch:

15. King-Nothing Kingsize

King-Nothing
    Habe heute morgen meine Nano-Edition bekommen und die Figur ist in der Mitte durchgebrochen weil sie in der Verpackung reingedrückt wurde und nicht in die Form passte... na toll... hoffe EA äußert sich schnell zu meinem Problem.

16. pc-ente

pc-ente
    Hey, sehr gutes Video! Lustig, informativ. Nur eine Bitte/Kritik: die Aktivierung kam zu kurz. Wie geht sie? Wie wirkt sich das DRM aus? Werden Treiber installiert? Das würde sichr nicht nur mich interessieren ;)

Es ist ja ein Skandal: früher wurde man von Publishern wie EA ja noch grossartig entlohnt (sprich bestochen) für eine gute Wertung, heute ist PR soo teuer, da wird nebst dem Personal auch noch bei der Bestechung gespart! So war halt nur 90% drin und keine 94% Die gibt es momentan nur von ActivisionBlizzard, die haben Geld und - achtung jetzt kommt's! - gute Spiele.

Wer keine Ironie im grösseren Abschnitt findet, darf sie behalten

17. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Zur Statue sollte man auch noch sagen das sie erstens sehr gut verarbeitet und sehr Detailiert ist und zweitens auch wie ich finde sehr schicke Leuchteffekte bietet.

18. servana

servana
    Guter Boxenstopp :D Wenn mich ego shooter mehr interessieren würden dann würde ich mir die 130 euro teure version sicher kaufen. Im allgemeinen wünsche ich mir das mehr solcher Spezial Edition rauskommen, bei den meisten hat man nur mehr Artbook, soundtack, ein poster und x ingame items :( Poster brauch keiner, die ingame items sind zwar nett aber auch nix besonderes, das artbook sieht man sich 1 mal an und den soundtrack je nach geschmack öfters. Den Mass effect 2 soundtrack hab ich mir schon oft angehört wärend ich den von Dragon age : Origins nur einmal angehört habe.

19. Da beweist EA also auch noch Umweltbewusstsein und stellt dem Siegismund ein 100%-Öko-Auto hin! :O

20. dererleuchter

dererleuchter
    Vielen Dank für dieses sehr gute Video. So kann man wenigstens mal sehen, was in der Edition vorhanden wäre, wenn man eine bekommen hätte. 130€ hätte ich aber wahrscheinlich nicht ausgegeben. Der Rucksack und die Figur sehen ja ganz beachtlich aus in dem Video. Kann mir aber nicht vorstellen, das diese Dinge eine hohe Qualität haben.

Überlege gerade das Spiel in der Standard-Edition zu kaufen. Gibt es ja für 39€ bei div. Händlern und Amazon hat den Preis heute auch gleich angepasst :-)

21. RudiMasafaka

RudiMasafaka
    Sehr gutes Boxenstopp-Video, gut gemacht, Fabian ;D

Besonders hat es mir gefallen , dass du erwähnt hast, ob der O-Ton auf der Scheibe zu finden ist.
    Ich wünsch mir für die Zukunft, dass ihr zum Thema englische Sprache auf der DVD in jedem Boxenstopp-Video etwas sagen könnt, erspart (teils) teure Importe :)

22. Ich hab das Spiel mal so aus Jux auf türkisch gestellt, und ich war echt verblüfft. Die türkische Synchronisation steht der deutschen in Nichts nach, ist stellenweise sogar besser.
    Die Sprecher sprechen mit mehr Druck und Emotion und die Lippensynchronität ist auch viel besser.

lol^^

23. lecki

lecki
    kalender

hmm ich wollt ja nix sagen, aber der kalender rechts oben im bild ist noch von 2010 ^^

24. colorado109

colorado109
    Also ich weis nicht was ihr an dem Rucksack so besonders findet??? Ich würde mich schämen mit sonem "Nerd Rucksack" in der Öffentlichkeit mich zu bewegen...

25. Kein 64 bit?

Kein 64 bit Ordner im Crysis 2 Verzeichnis? Sind die nötigen Dateien im bin32 Ordner oder unterstütztt Crysis 2 noch kein 64 bit?

26. colorado109

colorado109
    Jap genausowenig wie das Crysis 2 kein SLI oder Crossfire unterstützt...
    Achja DX 10 und 11 auch nicht...

27. Video Beiträge

JA JA.....
    Der Siegismund macht halt schon immer die besten Beiträge

Inhaltlich und Zwischenmenschlich

28. HiHiHi - Mööp Mööp - Gutes Video!

29. Spartan190

Spartan190
    Nettes Boxenstop, nu weiß ich auch endlich wie ich auf englisch umstellen kann. Die deutsche Nanosuit Stimme hört sich zwar geil an aber in egnlish rockt es doch mehr.

Zum Thema deine Platindogtag sammeln ist bereits geschehen.

Supersiggi war vorhin auf meinem/unserem Server da habe ich ihn das ein andere andere mal gekillt und ihm seine Marke abgenommen. :) Umgegekehrt aber genauso :_(

30. warum wird man als leser bei der GS gesiest? bin ich bei focus oder wie? gamer dutzen sich, besser seid ihr damit auch nicht... manieren? ja klar. antowrt? neeee, immer nicht.

achso, nichts gegen dich Fabian, du machst mir nen sympatischen eindruck, scheint wohl ne regel für euch zu sein.

31. FLOO7

FLOO7
    Wetten der Rucksack kommt jetzt immer weider bei Die Redaktion vor.
    Neue Requisiten. :yes:

32. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    gutes Boxenstoppvideo
    Ihr habt mir jetzt aber die Nano Editon zu schmackhaft gemacht, mal schauen ob es die noch für 130€ als PC-Version zu finden gibt :uff:

33. zum Glück gibts ja noch Spielezeitschriften, die einem viel zu unterbewerteten, wertvollen Nischenprodukt durch ein Special ein wenig die Aufmerksamkeit zurückgeben, die es verdient hat. Dank euch weiß ich endlich, daß es das Nano-Michelinmännchen auch in Plastik für die Seiber-Fraktion unter den Gamern gibt.

Vielen Dank, es geht einfach nix über Realsatire

34. Fabian macht die Boxenstops immer noch am besten!

Der Preis von knapp 130 Euro ist eigentlich OK. Das Spiel kostet 45, so eine Figur sicherlich an die 25, das Artbook sicherlich 10 und so ein Rucksack kostet auch an die 50 Euro.
    (Wer sich mit der genauen Kostenaufteilung bei dieser CE auskennt kann uns ja die Details nennen.)

Wer also Crysis 2 und gleichzeitig einen Rucksack braucht kann da zuschlagen. In der Uni würde ich den allerdings nicht tragen :D Erstens sieht er doch etwas albern aus und sowas wird schnell geklaut ;)

Aber die Welt ist schon ungerecht. Politiker bekommen First-Class Reisen und bestens bezahlte Posten von der Wirtschaft geschenkt wenn sie in deren Sinne entscheiden, GameStar Redakteure nur ein Bobby Car XD

35. John of Gaunt

John of Gaunt
    Die Nano-Edition macht schon was her. Mit Bestellen bin ich jetzt wohl leider etwas spät dran :uff:

Schönes Boxenstopp-Video mit einem tollen Rausschmeißer :D

36. fluxey

fluxey
    "ich kann jetzt nicht mit dir sprechen!!!" :D

37. servana

servana
    Ich weiß nicht was einige bei den rucksack stört, wer nicht von Crysis 2 die spezial edition kennt hält den einfach für einen schwarz /silberenen rucksack. Ich find den sogar recht stylisch nur die zeiten wo ich den gebraucht hätte sind seit 15 jahren vorbei und für die arbeit brauch ich keinen^^

38. Ein klassischer Siegesmund xD weiter so ! :)

39. stalker31

stalker31
    Geile Edition

Ich weiss es gehört jetzt nicht hierhin, aber ein Freund von mir ist abgesprungen, also hab ich noch eine übrig. Nur so am Rande.
    Lol schönes Auto was er da von EA bekommen hat. Ob das auch im dunkeln leuchtet?

40. LordSithi

LordSithi
    Dein Text ist eigentlich viel unterhaltsamer. :fs:

Hört sich so an als hättest du den Boxenstopp zum ersten mal entdeckt und meinst jetzt : "Hey, die machen ja selbst für die SE Werbung" :uff: