Portal 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von FamousFab, 28. März 2011.

1. 1a

2. Razgul

Razgul
    Sehr nice :D das nächste mal aber bitte wieder den englischen Trailer posten. Ich glaube, die meisten mögen den deutschen Sprecher nicht wirklich.

3. der trailer wäre auch ganz ohne sprecher noch lustig :)

4. Andy83

Andy83
    Der englische ist noch nicht verfügbar. Der sollte eigentlich erst am Dienstag veröffentlicht werden, aber Electronic Arts Deutschland hat es auf YouTube bereits jetzt freigeschaltet.

5. Ich brauch auch den englischen. Erinnert mich irgendwie an die Worms Videos auf der Playstation 1 :D

6. Boncha

Boncha
    Herrlich gemacht, aber der deutsche Sprecher versagt wieder einmal.
    Das ist auch der Grund, warum ich die meisten Spiele und Filme in Englisch spiele/anschaue.
    An der deutschen Sprache liegt es nur teilweise. Überwiegend bekommens die Sprecher einfach nicht so gut hin.

7. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Bitte?! Das ist die deutsche Stimme vom Ninja Turtles Shredder. Und der ist ja wohl nachweislich super!

8. Tanker

Tanker
    Also von Versagen kann hier wirklich keine Rede sein in Bezug auf den Sprecher. Im Vergleich zum englischen Pedant fällt er vielleicht ab, aber schlecht ist er deswegen keines Wegs.

9. Lonewolf

Lonewolf
    Also ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus :) Spiel WIRD von mir gekauft :D

10. ShizOo

ShizOo
    ist schon vorbestellt und sparst sogar noch was :)

Die Roboter haben 6 Sekunden länger zusammengearbeitet rhhrhr

11. 2ndPlayer

2ndPlayer
    Witziiiiisch

Ich finde den Trailer superwitzig und toll gesprochen.
    Schnell, knackig und trocken.
    Rüdiger Schulzki als Synchronsprecher ist hierfür wirklich passend.
    Hier wird jede Sekunde als Erfolg gefeiert, vorallem am Schluß...

12. leafspring

leafspring
    Nette Sache, aber doch bitte nicht in Deutsch! oO

Gut, englischen gibt's noch gar nicht. Ich nehm's zurück.^^

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  13. Ich find den deutschen Sprecher genauso gut wie den Englischen, ich weiß gar nicht was ihr habt. Man kann sich auch anstellen.

14. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    das ist wohl schon ein komplex von einigen, dass se sich einreden, deutsch wäre immer schlechter und englisch immer besser.

15. Aralus

Aralus
    Genial :D

16. The Prototype

The Prototype
    Ich schaus mir jetzt nur noch auf Deutsch an, denn wenn ich es auf Englisch schau find ich gleich wieder dinge die im deutschen nicht so gut kommen und ich will mir jetzt nicht alles kaputt machen.
    Solange ich das Original nicht kenne ist die Deutsche Spitze. Auch wenn ein paar Dinge verloren gehen wie beim letzen mal mit Science und Aperture Science.

17. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    :huh: Ihr habt einen Schaden, das ist auf deutsch total super gelungen.

++

18. Andy83

Andy83
  19. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    Normalerweise bevorzuge ich bei Spielen und Filmen auch immer Deutsch, aber ich find der deutsche Sprecher triffts hier nicht so humorvoll wie der englische.

20. The Prototype

The Prototype
    Verdammt musste das jetzt unbedingt sein? Jetzt konnt ich doch nicht wiederstehen, aber wenigstens hab ich den Satz mit dem Feuern der Arbeiter jetzt kapiert. Im deutschen macht des irgendwie keinen sinn.

Deutsch:
    Die lösung... Roboter. *roboter haut sich* Dannnn werden die entwickler gefeuert und bessere Roboter gebaut

Englisch:
    The Solution... robots. *roboter haut sich* Then fire the guys who made those robots and build better robots.

Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd aber ich hab das in der deutschen version irgendwie nicht kapiert^^

Außerdem klingt das Englische einfach viel trockener und ist dadurch auch viel lustiger. Werds aber wohl trotzdem auf Deutsch spielen. Zumindest beim ersten Durchlauf.

21. ERRORrothe

ERRORrothe
    Ich find den deutschen Sprecher besser. Außerdem sollte der englische Trailer erst einen tag später erscheinen, aber man kann ihn schon auf Youtube finden.