Resident Evil: Operation Raccoon City

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Decker, 30. März 2011.

1. Decker Leftenant

Decker
    Endlich wieder ein "echtes" Resident Evil?

2. Ich hoffe es! Lässt zumindest hoffen..

3. wäre super

aber bitte diesmal nicht wieder ohne run&gun
    es ist mir egal, dass das in den alten teilen immer so war.
    inzwischen finde ich es unheimlich nervig, jedesmal warten zu müssen, bis meine figur die waffe gehoben und gesenkt hat, bis ich endlich (weg)laufen darf
    hätte RE5 gerne gespielt, aber dieses angewurzelt stehen bleiben war einfach unerträglich

4. Hoffentlich gibts da nen guten Singelplayer da es auf dem Pc schon gute Multyzombie Spiele gibt L4D

5. executioner_de

executioner_de
    Das wird kein *echtes* Resi, sondern ein Multiplayer Spiel wie Left 4 Dead

6. Nikman555

Nikman555
    Tut mir leid dich enteuschen zu müssen aber das wird ein Team Schooter und nich im geringsten an die alten Teile erinnern.

7. Kosmoskill

Kosmoskill
    warum ist das Video so klein gemacht? crop funktion ftw!

8. ach, mist...

9. Goldberg070

Goldberg070
    Resident Evil war spätestens nach dem 3. Teil, Nemesis, tot. Alle anderen Spiele, auch wenn sie nicht schlecht waren, wie z.B. der 5. Teil, haben meiner Meinung nach nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Das sind Zombie-Action-Games mit wirrer Story und Charakteren, die man aus den alten Spielen kennt. Mit Resident Evil hat das nichts mehr zu tun.

10. AndrewBiz

AndrewBiz
    naja...

Der Trailer ist jetz wirklich etwas lahm,
    auch die Musik ist strange und allgemein erhoffte ich mir eigentlich mehr von diesem Spiel..

11. Icicle gesperrter Benutzer

Icicle
    Sieht aus wie Left 4 Dead, nur im Resident Evil Universum. Schade...

12. das ist blödsinn, auch wenn der trailer zu left 4 dead passen würde, so wird das neue RE ein Koop Shooter wie schon RE5 und kein anspruchloses zombiegeballer. ein wenig mehr storytiefe sollte man schon erwarten können.

13. Die jeweiligen geschichten sprechen eine andere sprache, ein "altes" Resident evil würde einfach nicht mehr in unsere zeit passen. Ausserdem sind deine 2 letzten sätze ein kompletter wiederspruch in sich. Mich persönlich stört nur das der neuste Teil soweit in der zeit nach hinten gelegt wird (1998) langsam wird es mir zu albern mit den ständigen rebbots ect. anstatt mal eine geschichte zu ende zu erzählen.

14. Erste Infos

Bisherige Infos zum Spiel:

It’s now been confirmed that you’ll play as a part of the Umbrella Security Services, either by yourself or as part of a four-way co-op mode.
    The story sees the USS being given orders to eliminate all evidence of a T-Virus outbreak and kill any survivors. The US government sends out its own forces to try and expose Umbrella’s actions and uncover the cause of the outbreak.
    The game will feature the return of iconic locations from Racoon City as well as regular characters, including Leon Kennedy.
    Fans of the series will have the chance to rewrite history in the series, as you experience events from Resident Evil 2 and Resident Evil 3 from the Umbrella side.
    [...]

Quelle: http://www.vg247.com/2011/03/28/capcom-formally-announces-resident-evil-racoon-city/

15. soiTasTic

soiTasTic
    Also wird das wohl ähnlich laufen wie in Lost Planet 2. Das ist ja auch von Capcom mit 4 Spieler Coop.
    Hoffentlich schrauben sie dann an der Steuerung der PC Version. Die war bei Lost Planet 2 eher mies. Vorallem das Mausverhalten hat mir ordentlich zugesetzt.
    Wenn LP2 ein Anhaltspunkt dafür ist kann das auch wieder ein spaßiges Coop-Spiel werden. Vorallem wenn es wieder so absurd hohe Schwierigkeitsgrade gibt :D

16. mr.miesfies

mr.miesfies
    LEON!

Juhuu! Ich hab Leon im Trailer gesehen, der ist mein Lieblings Resi Held. Nur in Teil 4 (gleicher mUrks wie Teil 5) hat er diese tuntige Fellkapuzenjacke an, das hat genervt. Aber ansonsten ist Leon zusammen mit Resi 2 der Gipfel des Gruselns. Wenn man jetzt zB ihn steuern darf und sich L2D2-mäßig durch Raccoon City ballern darf (vielleicht noch ein paar cool fiese Sprüche reißen). Was will das Action Herz mehr?

17. schätze gegen den dead island trailer stinken alle anderen trailer gewaltig ab....

18. Also ehrlich? Der Trailer is absoluter Dreck und schaut aus, wie eine billigst CS 1.6 Mod.

Das Spiel werd ich sicher nicht holen.

19. Ein Koop-Spiel im RE-Universum, darauf hatte ich gewartet^^

Outbreak war ja damals nicht so dolle, vor allem da kaum jemand seine PS2 am Internet hatte. Aber heutzutage ist das ja was komplett anderes.

Dazu noch der Bezug zu den beiden Teilen der Original-Serie die in Raccoon gespielt haben, exellent^^

Wer weiss, vielleicht nutzen die das Spiel sogar dazu die ein oder andere offene Frage zu klären.

@Goldberg070
    Zumindest Code Veronica war noch ein "klassisches" RE (und mMn auch das beste unter den "klassischen").
    RE4 war richtig, richtig gut, auch wenn es nur nebenbei mit der Hauptstory zu tun hat und RE5 war so ein gigantischer Haufen Scheisse das mein Rechner danach erstmal einen Monat gestunken hat.

20. Vermutlich hast du meinen Post übersehen: Man wird Leon nicht spielen können. Der bzw. die Spieler übernehmen die Rolle von Umbrella-Todesschwadronen.

21. Aureon gesperrter Benutzer

Aureon
    Left 4 Dead im Resident Evil Look..... schlecht.

Wir wollen ein richtiges Resident Evil wie die ersten 3 Teile und keinen Schießbudendreck.

22. -Diablo-

-Diablo-
    das sieht wie der Left 4 Dead scheiss aus, wenn sich das genauso spielt (hirnloses geballere, in extrem langweilligen levels und massen an bescheuerten zombie horden niedermetzeln) dann wird das mit abstand DAS schlechteste resident evil spiel aller zeiten und von mir sicher nicht gekauft, ich halte nichts von hirnloses rumgeballere und gezerge in einen spiel.