Dienstag, 23.09.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 13:18 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Der TERA (Online) Thread
Alt 04.06.2012, 07:14   #1501
Agent.Smith
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 8.013
Standard
Zitat:
Zitat von greenkorea Beitrag anzeigen
Ach nein, wirklich? Ich dachte Eisen gegen Holz..
Die Leichtfertigkeit mit der einige Leute hier das Problem einfach mal Hndlern in die Schuhe geschoben haben, hat regelrecht danach verlangt, nochmal darauf hinzuweisen, dass die tagein tagaus mit Zahlungsverkehr zu tun haben. Dass die verdammt nochmal wissen, was sie tun, weil sie sonst am Ende des Tages keine Brtchen auf dem Tisch haben.
Alt 04.06.2012, 09:48   #1502
Utopia3000
Club:
PLAYSTATION3 Club
Beitrge: 997
Standard
Warum Frogster schuld hat? Na weil es hier nicht um einen Keystore geht sondern um mehrere. Das ganze kann natrlich mit Paypal oder Kreditkartenzahlungen zusammenhngen, nur reicht es einfach wenn man EINMAL der Sache nachgeht, irgendjemand muss ja dafr die Verantwortung tragen, man ist ja auch Konsument und kein Detektiv.
Alt 09.06.2012, 13:45   #1503
Rock79
Standard
Mu sagen Game macht Spa.Bis jetzt noch keine Probs mitn Account gehabt.

Gendert von Rock79 (09.06.2012 um 15:22 Uhr)
Alt 10.06.2012, 01:40   #1504
samfisher23
Standard
Zitat:
Zitat von Rock79 Beitrag anzeigen
Mu sagen Game macht Spa.Bis jetzt noch keine Probs mitn Account gehabt.
kommt noch
Alt 10.06.2012, 08:58   #1505
Zombie
FKFlo
Never forget to smile :] ? a.k.a Hatty. Club:
Steam
Beitrge: 2.793
Thumbs down
Super: "Error: 0104:0000 Spielzeit abgelaufen" dabei habe ich noch einen ganzen Monat Spielzeit! -.-' Fngt ja gut an..

Alt 10.06.2012, 16:30   #1506
Post Hallo :)
vill passt meine frage hier nicht ganz rein aber ich brauche dringen hilfe
und zwar mchte ich mir das spiel kaufen und will es wenigstens auf mittlerer detailstufe spielen knnen
reicht dazu mein PC ???

Intel core i5 2.3 gh *4
Amd radeon Hd 6470m
Windows 7
6Gb ram
500 Gb festplatte

Danke schonmal in vorraus
Alt 10.06.2012, 18:31   #1507
gesperrter User
greenkorea
Beitrge: 902
Standard
Zitat:
Zitat von tomoyo123 Beitrag anzeigen
vill passt meine frage hier nicht ganz rein aber ich brauche dringen hilfe
und zwar mchte ich mir das spiel kaufen und will es wenigstens auf mittlerer detailstufe spielen knnen
reicht dazu mein PC ???

Intel core i5 2.3 gh *4
Amd radeon Hd 6470m
Windows 7
6Gb ram
500 Gb festplatte

Danke schonmal in vorraus
Nein, damit wirst du keinen Spa haben. Das ist wie ich sehe ein Notebook und kein PC, die HD6470m hat ein Speicherinterface von 64bit, die wird sich mchtig verschlucken.

Der Rest wrde wahrscheinlich reichen, aber die Grafikkarte ist absolut nicht zum Spielen gedacht, nicht mal frs Budget-Gaming.

Ich schtze da gibts selbst auf mittleren Details gestotter.
Alt 12.06.2012, 11:53   #1508
Zombie
FKFlo
Steam
Thumbs down
Es ist einfach eine Frechheit was Frogster da abzieht!
Seit Samstag warte ich auf eine Rckmeldung, aber bis auf ein: "Haben deinen Fall an die zustndige Abteilung weitergeleitet, Diese wird sich mit dir in Verbindung setzen." kam nichts.
Das Forum luft ber mit Threads bezglich des Errors: 0104:0000 doch es wird einfach nichts unternommen. -.-'

Sauber so hlt man Kunden, man lsst sie zahlen, aber man bekommt nur die Fehlermeldung: Error: 0104:0000, Spielzeit abgelaufen. Wie kann so etwas angehen?
Frogster hat sich schon damals bei Runes of Magic dmlich angestellt, aber das hier bertrifft echt alles!

Alt 12.06.2012, 16:11   #1509
gesperrter User
greenkorea
Standard
Zitat:
Zitat von FKFlo Beitrag anzeigen
Es ist einfach eine Frechheit was Frogster da abzieht!
Seit Samstag warte ich auf eine Rckmeldung, aber bis auf ein: "Haben deinen Fall an die zustndige Abteilung weitergeleitet, Diese wird sich mit dir in Verbindung setzen." kam nichts.
Das Forum luft ber mit Threads bezglich des Errors: 0104:0000 doch es wird einfach nichts unternommen. -.-'

Sauber so hlt man Kunden, man lsst sie zahlen, aber man bekommt nur die Fehlermeldung: Error: 0104:0000, Spielzeit abgelaufen. Wie kann so etwas angehen?
Frogster hat sich schon damals bei Runes of Magic dmlich angestellt, aber das hier bertrifft echt alles!
Ruf bei deiner Bank an und lass das Geld zurckbuchen...
Alt 13.06.2012, 13:15   #1510
Grinch
Beitrge: 15.481
Standard
Frogster ist echt unfhig, anders kann man es nicht beschreiben:

https://forum.tera-europe.com/showth...=1#post1886215

Die Server laggen seit Release oder strzen selbst zu Zeiten ab wo eigentlich kein Schwein on ist. Bei En Masse hingegen laufen die Server stabil und sind auch schon 2 Patches vorraus (nach 1 Monat!). Zustzlich noch die nicht vorhandene Informationspolitik und die Probleme mit den Accounts (ich war nicht betroffen aber das machts ja nicht besser). Noch dazu sind die Server alle verdammt leer geworden was man vor allem im High-Lvl Bereich (und erst recht ab lvl 60) bemerkt wie ich festellen "durfte". Mal sehen wann die Server zusammengelegt werden.

Ne sorry, Abo wird nicht verlngert (Freetime ist heute zufllig ausgelaufen, was ein Glck) und ich warte ab bis Frogster alles in den Griff bekommen hat oder klglich untergeht.

Battlefield 4 Profil
MWO-Nick: Steve Pryde
Alt 13.06.2012, 14:11   #1511
Lanman
Beitrge: 5.609
Standard
Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
[...]
Ne sorry, Abo wird nicht verlngert (Freetime ist heute zufllig ausgelaufen, was ein Glck) und ich warte ab bis Frogster alles in den Griff bekommen hat oder klglich untergeht.
Musste ich auch gerade feststellen, obwohl das Abonnement erst am 16.06. enden sollte, da man ja dank den unverhltnismig langen Wartungsarbeiten drei zustzliche Tage erhalten hat.

Wirklich schade, da ich gerne noch bis Level 60 gespielt htte, aber Frogster ist halt einfach ein Saftladen.

http://img714.imageshack.us/img714/9669/yamadashock150v3.png
MyAnimeList
Alt 19.06.2012, 19:10   #1512
David010487
Unendliche Mannigfalt in Unendlichen Kombinationen » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 699
Standard
Hi, es ist ja ein bissel Zeit seit erscheinen des Spiels vergangen wie sind so eure eindrcke zu dem Spiel, lohnt es sich das Spiel mit freunden zu spielen? Oder doch lieber wieder zu wow zurckkehren?
Alt 19.06.2012, 20:14   #1513
Dragonor
Beitrge: 2.956
Standard
Zitat:
Zitat von David010487 Beitrag anzeigen
.. Oder doch lieber wieder zu wow zurckkehren?
bei so ner frage gibts ja fast nur eine antwort
Alt 19.06.2012, 21:30   #1514
gesperrter User
Chen Stormstout
nueces? Club:
Steam
Beitrge: 1.617
Standard
Zitat:
Zitat von Lanman Beitrag anzeigen
Musste ich auch gerade feststellen, obwohl das Abonnement erst am 16.06. enden sollte, da man ja dank den unverhltnismig langen Wartungsarbeiten drei zustzliche Tage erhalten hat.

Wirklich schade, da ich gerne noch bis Level 60 gespielt htte, aber Frogster ist halt einfach ein Saftladen.
Darum hab ich das Spiel gleich gar nicht angefangen, obwohl ich mal wieder sehr gerne ein Asia Game zocken mchte.

Zitat:
Zitat von David010487 Beitrag anzeigen
Hi, es ist ja ein bissel Zeit seit erscheinen des Spiels vergangen wie sind so eure eindrcke zu dem Spiel, lohnt es sich das Spiel mit freunden zu spielen? Oder doch lieber wieder zu wow zurckkehren?
WoW? Du kannst glaub TERA anfangen, sogar da gibts mehr Content als in WoW derzeit. Casual gerecht und so...

Gendert von Chen Stormstout (19.06.2012 um 21:40 Uhr)
Alt 19.06.2012, 23:46   #1515
Zombie
FKFlo
Steam
Standard
Also mir gefllt TERA gut, aber es ist wirklich nicht das "Wahnsinns MMO" muss ich zugeben.
Natrlich grafisch ist TERA das bis dato beeindruckendste MMORPG und gerade Anime Fans drften den Grafik Stil lieben, aber spielerisch bietet es bis auf das in der Tat gelungene Kampfsyststem einfach nichts neues! Wenn man also schon seit einigen Jahren MMO's spielt sollte man sich den Kauf gut berlegen, denn irgendwann hat man sich einfach satt gesehen und dann kann TERA (zumindest zur Zeit) nur noch durch das Kampfsystem motivieren und das ist dem ein oder anderen vllt. einfach zu wenig.

Hinzu kommt noch ein absolut unfhiger Puplisher! Ich lster wirklich ungern, aber Frogster beweist erneut wie unfhig sie sind. So wird fr eine Account Verlngerung bezahlt doch man kommt trotzdem nicht ins Spiel und bekommt lediglich die Fehlermeldung "Die Spielzeit ist abgelaufen". Der Support braucht ewig zum antworten bzw. zum lsen des Problems, die Server laufen gar nicht oder nicht stabil..
aber ich will nicht nur schimpfen, seit der letzten Server Wartung laufen die Server super und es bekam sogar jeder Spieler mit einem aktiven Abo einen Tag Spielzeit als Entschdigung.

Mein Abonnement luft noch bis zum 18. August. Bin gespannt was noch alles kommt und ob mich TERA bis lvl 60 motivieren kann. Zur Zeit spiele ich eine Priesterin auf lvl 25 und das Kampfsystem motiviert und die tollen, unterschiedlichen Gebiete sehen einfach so bombastisch aus, dass ich es nie abwarten kann ins nchste Gebiet zu kommen.

Gendert von FKFlo (19.06.2012 um 23:49 Uhr)
Alt 20.06.2012, 00:39   #1516
Kabuto
Beitrge: 942
Standard
Ich wrd ja gerne wissen ob man berhaupt zum spielen kommt wenn man nen weiblichen Char hat. Wenn ihr wisst was ich meine
Alt 21.06.2012, 07:31   #1517
gesperrter User
greenkorea
Standard
Zitat:
Zitat von Chen Stormstout Beitrag anzeigen
WoW? Du kannst glaub TERA anfangen, sogar da gibts mehr Content als in WoW derzeit. Casual gerecht und so...
Ich mag WoW auch nicht, aber das ist totaler Kse.

Schon allein der nicht vorhandene PvP-Content, mal von den Just4fun Features wie GvG und PK abgesehen...
Alt 21.06.2012, 09:22   #1518
hail and kil :mad:
Halleluja
Club:
H.A.R.M.'s Ways
Beitrge: 13.468
Standard
Zitat:
Zitat von greenkorea Beitrag anzeigen
Ich mag WoW auch nicht, aber das ist totaler Kse.

Schon allein der nicht vorhandene PvP-Content, mal von den Just4fun Features wie GvG und PK abgesehen...
Chen Stormstout aka Das Urgestein ist eh ein mieser Troll... aufjedenfall meistens.

Zitat:
A MAN WHO NEVER EATS PORK BUN IS NEVER A WHOLE MAN
Alt 10.07.2012, 23:19   #1519
Unhappy Tera fazit
zu aller erst muss ich sagen das ich mich auf tera wahnsinnig gefreut habe und war auch bei allen betas dabei, jetzt muss ich aber leider das fazit ziehen das tera fr mich ein flop ist.
habe meinen warrior sehr schnell auf lvl 60 gebracht...viel zu schnell. dann hat man am anfang sehr wenig instanzen und auf einmal hat man ganz viele, die machen zwar spa und sind ausgefallen aber es ist nach ner zeit ein reines dauergefarme um was gutes zu kriegen und wenn man jede ein paar mal gemacht hat auch nix besonderes mehr, es geht dann eher in richtung nervig.
dass kampfsystem ist super ohne frage und macht auch spa aber sptestens ab lvl 60 ist es so normal das es auch nix besonderes mehr ist und im endconcent bietet tera FINDE ICH einfach viel zu wenig zumal davon manches auch nicht richtig geht. dazu kommt das unglaublich langweilige total veraltete quest system das ging mir schon von anfang an aufn keks. und am ende hat man dann halt dauerfarmen als hauptaufgabe, wer nicht mehr braucht bitte, aber fr mich wars das mit tera nach so kurzer zeit, als vergleich mein letztes mmo habe ich 4 jahre gespielt..naja und tschs
Alt 11.07.2012, 07:37   #1520
Beitrge: 401
Standard TAF Key
€dit hat sich erledigt als ich von der Zensur Wind bekam. Gru

Gendert von Zera (11.07.2012 um 08:00 Uhr)

NEWS-TICKER

Dienstag, 23.09.2014
Montag, 22.09.2014
Sonntag, 21.09.2014
Samstag, 20.09.2014
Freitag, 19.09.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.