Mein nicht exestierender Battlenet Account

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Der Vollstrecker, 4. April 2011.

1. Ich habe da ein kleines Problem.
    Ich habe eine Mail von Blizzard bekommen. Darin steht folgendes:

Hello,
    This is an automated notification regarding your Battle.net account. Some or all of your contact information was recently modified through the Account Management website.
    *** If you made recent account changes, please disregard this automatic notification.

*** If you did NOT make any changes to your account, we recommend you log in to Account Management review your account settings.
    If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to happen, please contact Blizzard Billing & Account Services for further assistance.
    Billing & Account Services can be reached at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mon-Fri, 8AM-8PM Pacific Time) or at [email protected].
    Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.
    Regards,
    The Battle.net Support Team
    Blizzard Entertainment
    www.blizzard.com/support
    Online Privacy Policy

Was soll ich tun? Einfach Ignorieren?

2. Doylez

Doylez
    Phishing Versuch. Ignorieren.

3. Das. Ich kriege den auf drei Accounts, und nur einer davon ist auch der, mit dem ich beim B.Net registriert bin. Früher hatten die wenigstens noch tolle Tippfehler... :Poeh::ugly:

4. Ok, werde ich machen. Vielen Dank für deine Hilfe

5. HotShot Modeberator

HotShot
    Momentan krieg ich 5-7 mal pro Tag so ne Mail. Frag mich wo die meine Emailadresse her haben. *grml*

6. Doylez

Doylez
    Gibt trotzdem noch zig Anzeichen woran man die Fakemails ganz leicht erkennen kann... das offensichtlichste ist wohl dass man in Deutschland keine rein englischen Mails bekommt, sondern entweder nur deutsch oder mehrsprachig.

7. Durchaus. Aber das ist nicht mehr so amüsant. :(:ugly:

8. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    guck dir mal die adresse an, auf die verlinkt wird:
    Code:
    www.battle.net.login.zh.suppor.management.xml.suppor-check-wowaccountadmin.com
    schon ganz klar ersichtlich, dass dies eine phishing-adresse ist.
    also, bevor du auf irgendwelche links klickst, erst schauen, wo die überhaupt hin gehen.

btw: opendns blockt die seite sogar direkt :D.

9. Keksus

Keksus
    Lass dich fisten. :teach::ugly:

10. Ich kriege immer Mails von meinem WoW Account ... komisch ist nur, dass ich da noch nie einen hatte. ;)

Ist allerdings komisch, dass die immer noch nicht bei meinem Mailanbieter geblockt werden. Die kommen schon seit ewigen Zeiten immer mal wieder.

11. Magicnorris

Magicnorris
    Bin von gmx zu gmail umgestiegen. NULL Werbung, Spam oder Phishing. Kann ich nur empfehlen.

12. :wahn:

13. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Ich bekomm die Dinger momentan auch mehrmals am Tag. Ich hab zwar einen battlenet Account, aber es ist mehr als offensichtlich das dies nur Phising Mails sind. Neben der der Tatsache das die Mails auf Englisch sind veraten die Links dann den Rest.

Witzig fand ich eher die Tatsache das ich vor 2 Wochen eine Beta Einladung zu Cataclysm bekommen hab. Leicht verspätet die Jungs. :ugly:

14. Keksus

Keksus
    Sowas ist mir immer zu suspekt. Ich denke immer, dass die dann auch schnell wichtige Mails rausfiltern, ohne dass ich etwas merke. Wenn ich keinen Spam bekomme fühl ich mich unwohl. :ugly:

15. Sowas gibts auch zu RIFT inzwischen...