Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Willey1986, 16. April 2011.

1. Willey1986

Willey1986
    Ich habe mir in die Hose gemacht!

2. Berlinchild89

Berlinchild89
    Hoffentlich hat sich mein Rechneraufrüsten dafür gelohnt :)

3. Toll, ich dachte die zeigen was neues.

4. Ich auch ... intense

Bester Teil: "Good effect on target" -> Kamerablick auf ein riesiges rauchendes Loch im Gebäude
    Das ist Humor wie ich ihn mag ^^

5. bofhi

bofhi
    To all Units...I need this game!
    I repeat...I need this game!

6. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
    Gleiches Gefühl wie damals bei den Battlefield 2 Trailern :D

7. FaustinderFresse

FaustinderFresse
    lol, der hatte nen Munni-Cheat :D

8. sahvg

sahvg
    hm schon cool aber die hätten lieber die 100 millionen dollar für werbung in die KI entwicklung stecken sollen... die gegner stehen nur doof rum und laufen blind in das mg feuer :(

9. Evr1m

Evr1m
    ALTER, diese Soundkulisse, und dann noch mit meiner neuen Anlage :D

so liebe ich es ^^

diese Explosionen so vorletzte Scene, sahen aus wie die von Battle: Los angeles ^^

10. Zwar kennt man die Szenen schon, aber Neues war allemal dabei, vor allem ohne Schnitte. Damit hat Dice jetzt bewiesen wozu sie fähig sind.
    Nur die KI ist lächerlich. z.B. wenn er die Granate zu dem Gegner mit dem RPG hochwirft: Keine Reaktion außer Sterben.

11. Bin drei mal gekommen.

.
    HAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEER!!! O(≧∇≦)O

12. Darth Basilikum

Darth Basilikum
    Wollen doch alle das BF3 wie BF2 wird... und da waren die Bots auch nicht besser ;)

Scherz beiseite: Es ist ja noch eine Pre-Alpha Version. Ich vermute, dass an der KI genau wie an allem anderen noch gefeilt wird (zB auch daran, dass immer Erde von den Füßen der Soldaten wegfliegt, auch wenn sie auf Beton sprinten^^)

13. Serah007

Serah007
    Das sieht nicht aus wie WIP das sieht verdammt fertig aus ^^

14. bofhi

bofhi
    Das Spiel ist ja noch nicht fertig...

15. Helldiver

Helldiver
    Ja die Ki scheint strunz dumm zu sein. Vorallem haben die Waffen ja keinen Rückstoß, das Fadenkreuz bleibt immer dort wo es hinsoll, kein verreißen nichts.

16. nImA

nImA
    ansich ganz geil und ich freue mich wirklich drauf!!!!!!!!

nur was mich einfach TOTAL ANKOTZT:
    - strohdumme moorhuhn-KI
    - wenig realismus z.b. das nachladen beim MG innerhalb von 2 sec xD, sniper-mission etc
    - ewig gleiche szenario, wo immer die amis die guten sind und der rest der welt ( nazis,russen,moslems etc) die bösen, wenn sie wenigstens eine wendung mit verschwörung in den eigenen reihen einbauen würden!
    - ich denke mal das wird sicher über den schwerigkeitsgrad zu regeln sein, aber was ich mir wünschen würde, ist ein verletzungssystem ähnlich wie bei Operation Flashpoint, wo er z.b. nicht mehr richtig laufen konnte, wenn er am fuß getroffen wurde etc.

weitere negative sachen, fallen mir jetzt keine ein! wie gesagt ich freu mich auf das spiel schon sehr, nur das sind die sachen die ich mir für ein battlefield 4 wünsche :D

17. Also die Animationen sind jetzt schon vom Feinsten, sieht wirklich sehr gut aus wie die Soldaten sich bewegen. Jo die KI sollte noch besser werden, ist mir, aber auch relativ egal. Den Singleplayer spiel ich eh nur maximal 3 mal durch. Ich hoffe, dass der Multiplayer wieder so fesselt wie bei BF2. Dann stehen den kanpp 1000 Spielstunden nix mehr im weg.
    Edit: Ob die Amis nun gut oder böse sind -> mir sowas von egal. Im Multiplayer spiel ich sowiso alle Fraktionen. Für was eigentlich ein Verletzungssystem? Das wird durch die automatische Heilung ad absurdum geführt -> 2 Sekunden humpeln und schon geheilt. Für den MP wäre das natürlich eine interessante Idee, sofern es passt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2011
  18. Slartibartfass

Slartibartfass
    sehr schön anzusehen :)

gut zu wissen dass das wörtchen "fuck" nur in den trailern zensiert wurde nicht im spiel selbst

19. Dabra

Dabra
    Ich würd mir das Spiel eh nur wegen dem Multiplayer kaufen.. Also mal schauen wann sie weitere Informationen dazu bringen.

20. Da war nun aber gar nichts Neues drin und Schnitte gab es auch ne Menge. D:

Wunder mich, dass keiner was zu dem Quicktimeevent mit dem Tastendrücken sagt.

21. SickOne

SickOne
    hammer video obwohl man das meiste schon kannte, aber dennoch top!
    was mir besonders gut gefällt ist der wuchtige Sound und die Grafik :huh:
    was mir nicht gefällt ist die KI, die wirkt ziemlich dämlich

22. Die sollen endlich mal den Multiplayer zeigen. Der Singleplayer interessiert doch nicht die Bohne. Ist eh immer das selbe. Ein total klischeehaftes, patriotisches Szenario und massenhaft saudumme Gegner, die hirnlos auf einen zurennen. Quasi ein COD-Klon mit besserer Technik. ;)
    Der Multiplayer wird hoffentlich anders.

23. Das hätte aber genau so gut ein Trailer zum nächsten Call of Duty sein können. Oder Operation Flashpoint ...

Von Destruction 2.0 war da noch nicht viel zu sehn. Das kam mir alles sehr durchgeplant vor.

24. Tarsius

Tarsius
    Warum müssen solche Videos immer mit nem Controler gesteuert werden? oO Zugegeben, sie versuchen es durch Umsehen zu kaschieren. Aber bei der Bewegung an sich wird es sehr deutlich.

PS: Jaja so ist Krieg. EIn US-Squad mäht sich duch 100 AK-Bauern aus der 3ten weld. *Ironie*

25. UnknownX

UnknownX
    So viel Kugeln der einsteckt, nen RPG überlebt und dann auch noch die Anzahl an PLR-Leuten die er niedermäht....also spielt man einen SPACE MARINE?!?!

26. Slartibartfass

Slartibartfass
    was ist an dem nachladevorgang des MG bitte unrealistisch? so sollte es eigentlich ablaufen nicht so wie in anderen spielen wo aus balancing gründen das MG 10 sekunden lang nachgeladen werden muss

über das scharfschützen intermezzo aufregen aber sich nicht darüber wundern dass unser soldat eine autoheilung eingebaut hat und sich einfach in den kugelhagel stellen kann
    im vergleich dazu strotzt der scharfschützen einsatz geradezu vor realismus

bei spielen von realismus zu reden ist eh hinfällig
    realismus würde in diesem fall eine unglaublich langweilige kampagne bedeuten die mehrere monate dauert und in der vielleicht alle paar tage mal etwas aufregendes passiert... wenn du dir ne kugel fängst ist das spiel vorbei und von vorne anfangen kannst du auch nicht mehr ;)

da sind mir aufgebauschte übertriebene darstellungen von einer anzahl von kampfhandlungen die der durschnittssoldat nie wird durchstehen müssen verpackt in eine vergleichsweise kurze aber unterhaltsame kampagne eindeutig lieber

und über die eigentliche handlung des spiels weißt du doch überhaupt noch nichts

das einzige bei dem ich dir recht geben kann ist die qualität der KI...
    was mich persönlich am meisten stört ist dass es im prinzip aussieht wie ein CoD mit besserer grafik und animationen

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  27. tr3c00l

tr3c00l
    Dumme Kommentare?

WUuuhu, ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht,...der Sound, die Grafik, die Animation - DAS FEELING! Das ist Battlefield. Das ist endlich mal eine Weiterentwicklung von altbewährtem die schön anzusehen ist.

Und an all diese dummen Kommentare: Leute, das ist ne PRE!!!!!! Alpha, sprich das Spiel hat nicht mal Alpha Status - klar ist die KI da noch Strohdumm, klar sind da noch Fehlerdrinne. Crysis 2 war 2 Monate vor dem Release noch krass verbugt, bis Battlefield 3 raus kommt dauert nochn halbes Jahr, da wird noch ordentlich dran geschafft. Denke, da wird man gewohnte DICE Qualität zu Gesicht bekommen wenn man die SP Kampagne spielt. Freu mich total drauf, endlich ein richtiges Battlefield mit langer Story.

Und zu diesem idiotschen Kommentar zur Story: Wusste gar nicht, dass die Story schon komplett bekannt ist. -.- Woher weißt du, dass es da nicht den ein oder anderen Zwischenfall gibt und das ganze am Ende USA gegen USA heißt (jetzt mal übertrieben gesehen). Und wenns auch nicht so ist: HALLO, das ist BATTLEFIELD, und Battlefield ist nunmal eine Serie dies mit dem US-Militär hat - wieso denn den Sinn der Serie ändern? Bei CoD beschwert sich doch auch keiner.

Auf jeden Fall grinse ich grade immer noch und freu mich total auf dieses absolut geniale, bombastische Erlebnis. Der Trailer hat mehr das Schlachtfeldgefühl rüber gebracht als jeder noch so tolle Actionfilm.

Meint ihr man kann den DICE Jungs nen Präsentkorb zuschicken?

EDIT: Danke Kehool! Danke!! Du sprichst mir aus der Seele.

28. bofhi

bofhi
    Das Mittendringefühl dürfte auf jedenfall stimmen.

29. Ein Wort: Geil!!

Der Trailer ist richtig gut, toll inszeniert und die Grafik sieht jetzt schon gut aus. Battlefield 3 wird allem anschein nach wohl ein Hit:D

30. ferrerons

ferrerons
    Ich bin irgendwie erregt.:nervoes:

31. nImA

nImA
    genau das ist es ja was sich so ätzend finde. dieses nach 2 wieder topfit sein... wo bleibt da bitte die herausforderung?
    ja für mich ist der MP natürlich auch wichtiger, da ich auch ein kleiner esportler bin^^, aber wenn sie schon meinen wir machen unser eigenes ding und wir werden die konkurrenz "in den boden stampfen", dann solllen die endlich den x-ten COD-SP-Klon mal gefälligst lassen und ein paar eigene sinnvolle ideen miteinbringen.
    auch wenn es abgedroschen klingt, aber es ist nunmal so und ich denke ich muss mich damit zufrieden geben, denn sie sprechen damit hauptsächlich den massenmarkt an und da wären ja eine [gute KI, ein vernünftiges verletzungssystem, mal ein anderes szenario, wo ich nicht mit den US-army-speciall-of-darkness-of-doom einheit gegen aliens,moslems,nazis, russen,südamerikanische guerillias etc blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kämpfen muss] zuviel für den totalüberfordertendurschnittskonsumenten.

trotz allem freu ich mich darauf, denn ich habe mich mittlerweile mit den zustand des spielemarkts zufrieden gegeben! Red face

32. ?
    Also gerade beim LMG sieht man einen deutlichen Unterschied wenn der Spieler kniet und sich dann hinlegt. In der Szene wo er rechts neben das geparkte Auto zielt sieht man deutljch das fast kein Schuss da hingeht wo das Fadenkreuz ist/war.
    Selbst als er dann liegt streuen die Kugeln noch um das Zielkreuz herum.

Selbst beim normalen Sturmgewehr seh ich einen Rückstoß, das ist allerdings schwer zu beurteilen da der Spieler in alle Regel brav, so wies sein soll, immer nur in 3-4 Schuss Bursts schießt.
    Und wenn es wirklich mit Controller gespielt wurde dann käme ja hinzu das auf den Konsolen der Recoil meist reduziert ist gegenüber der PC Fassung.

Interessant ist auch das die Nachladeanimation wenn noch Kugeln im Magazin sind die "richtige" Vorgehensweise zeigt, also der Schlitten nicht gezogen wird, da die Waffe ja noch teilgeladen ist.

33. nImA

nImA
    villeicht war der bergiff "realismus" falsch, aber es soll wenigstens logisch nachvollziehbar sein.
    was das MG angeht ich war nach meinem AGA in der waffenkammer der kaserne handorf stationert und wir waren für die waffen verantwortlich und du schaffst niemals eine waffe so schnell nachzuladen bzw überhaupt im stehen eine MG nachladen xD
    es soll für mich lediglich nachvollziehbar sein, warum sollte es den spielfluss stören wenn ich im liegen meine MG nachladen muss oder ich nicht wie ein irrer einfach durchrennen kann in der zuversicht, dass ich 2 sec danach wieder voll gesund und munter bin.

34. Ich würde mich über die KI auch erst aufregen, wenn die in der fertigen Version so dumm ist...außerdem verreißen die Waffen schon recht realistisch...wir sind im 21. Jahrhundert, da werden Waffen nun mal so gebaut, dass sie möglichst geringen Rückstoß haben. Kaum ein Sturmgewehr hat eine Streuung von 6m auf eine Distanz von 30-50m ...und die Kugeln landen ja nicht alle punktgenau wenn man man richtig hinschaut.
    Das find ich ganz gut gelöst. Außerdem soll es ja auch keine Simulation sein.

35. DietaRantel

DietaRantel

/this

Edit: nächste Woche kommt der trailer von hinten nach vorne gespult und darauf die woche alles mal durcheinander aber immer der selbe trailer :/

36. Tarsius

Tarsius
    Fehlende KI. Und das meine ich wörtlich! Selbstheilung, ein Fass voller HP, explodierende Autos, ... ka

Ich dachte sie wollen Call of Duty besiegen, und es nicht kopieren. :(

37. Wow, wirklich beeindruckend.
    Die Grafik ist der Hammer, der Sound genauso. Und die Inszenierung hat mir gerade das Hirn aus m Schädel gebombt^^

Aber so beeindruckend und cool das auch war, einen großen Unterschied sehe ich da zu MoH, CoD und Homefront irgendwie nicht.
    Ich freu mich zwar sehr, halte mich mit meinem Hype aber noch zurück.

EDIT: wieso steht bei meinem Post, dass es um 17:35 verfasst wurde. Es war 18:35
    ^^

38. keksinator73

keksinator73
    Gänsehaut Trailer!! Ich kann es kaum erwarten es endlich spielen zu können! Die Soundkulisse, die kaputtgehende Umgebung, die Liebe zum Detail und die Grafik... alles feinster Zuckerguss!

39. Raubhamster

Raubhamster
    Das habe ich mir auch gedacht, gerade die Szene auf der großen Straße, da kommen die wie Lemminge angerannt. Das ist mir zu sehr CoD/Moorhuhn.
    Die schlausten Gegner hat meiner Meinung nach immernoch Ghost Recon Advanced Warfighter.

40. ImaXe

ImaXe
    Naja

Also ich bin enttäuscht. Billiger Konsolenport. Ich werde es allenfalls für 5 Euro kaufen. Das Spiel läuft dermaßen statisch ab. NULL ANSPRUCH, ABER ECHT NULL.
    Ich sage nur CoD 2! Das war noch ein geiles Shootergame, wo Schnelligkeit gefragt war und man echt gehetzt wurde. Geil! Aber dieses Bildmaterial ist schrecklich Ermüdend. Ich spreche hier nur vom Singleplayer. Die hätten sich lieber voll auf den Multiplayer konzentrieren sollen und dort ordentliche Missionen erstellen sollen. Bin mal auf den Multiplayer Bericht gespannt. Grafik und Geiler Sound sind nicht alles. Das ist wie vergoldete Scheisse.