Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von David010487, 28. April 2011.

1. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    ^^ Also ich würde es mir ja gern kaufen aber es ist leider noch nicht raus :-/
    Im übrigen könnte es ruhig mehr spiele wie Hunted und Witcher geben die etwas reiferes Publikum anpeilen. ^^
    ^.^ Die heutigen Spiele sind alle eh viel zu brav. Damit meine ich net das es brutalo sein soll, aber ein wenig sexuelle energie hatte noch keinem Film geschadet und spielen erst recht net. *g*

So lange das Spiel nicht plump und nivo los wird können sie ruhig mehr Zeigen. *BG*

2. jaja - nivo los =)

3. Maeldanus

Maeldanus
    Lucy ist schon ne geile Sau. milf xD

Edit: Achja, das Game sieht auch nice aus :P

4. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Für welches Gewinnspiel ist denn das Nivo-Los? XD

Tschuldigung, konnte nicht widerstehen. Ansonsten stimme ich absolut zu, ja auch das die gute Xena eine echte Milf ist.^^ Ich freue mich aufjedenfall auf Hunted, es wird definitiv in meine Sammlung wandern.

5. Dee-Jay

Dee-Jay
    Lucy Lawless is doch lesbisch, wenn ich nicht irre.

Ich finds immer lustig wenn Schauspieler ueber Videospiel-Charaktere sprechen, vor allem wenn die meisten Charaktere nicht tiefer sind als die naechste Pfuetze.

6. Russell Faraday

Russell Faraday

Nope, die Lady ist mit dem Produzenten der Xena-Reihe verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. Die sollte sogar Galadriel in den Herr der Ringe-Verfilmungen mitspielen o.O

7. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Xena war lesbisch oder ich laube bisexuell passt besser und hey, stimmt der Videospielcharakter scheint echt nicht tiefer als 'ne Pfütze zusein aber dennoch hat man sich ja etwas darüber gedacht und kann ein bisschen was erzählen, auch wenns nicht viel ist und außerdem, es ist Lucy Lawless :P

8. Find in dem Trailer waren schon fast zu viele Spoiler,
    freu mich aber jetzt schon echt auf das Spiel, scheint schon cool zu werden, und ich glaube die Produzenten haben sich bei der Story etwas mehr gedacht als nur den Helden-gegen-den-bösen-Boss-Standard.
    Und Lucy sieht echt verdammt gut aus =)

9. Justgaming

Justgaming
    Lucy Lawless ist Hot, und das Spiel sieht cool aus!

10. Dee-Jay

Dee-Jay
    Oh by the way, wenn ihr auf Lucy steht, schaut euch die Spartacus Serie "Blood and Sand" / "Gods of the Arena" an.

Ihr werdet es nicht bereuen.

11. Justgaming

Justgaming
    Danke für den Tipp :D ich glaub da guck ich mal rein.

12. hört sich nach einer ziemlich vborhersehbaren story an...

13. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    vorhersehbar kann auch in ordnung sein, wenn das gameplay und der spielspass stimmt. seichtes gameplay, seichte story.

oder hat diablo 3 oder ein "god of war" so viel story?^^

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  14. sag mal... ich hoffe das im bann des mysteriums beziehen die nicht auf ihr spiel. wäre schon mutig ein spiel noch vor dem release als mysterium zu bezeichnen...

15. ähemm... god of war hat eine verdammt geile story