Let"s Play: CoD Black Ops - Escalation

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tischbein, 5. Mai 2011.

1. super let's plays
    hab alle angeschaut obwohl mich COD jetzt nich umbediengt intressiert

bitte mehr davon

2. Jo, geiles LP! Und die Zombieaction am Ende waren die 40 Min. Vorlauf auch wert. :yes: :ugly:

3. F.o.B.

F.o.B.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 7900 XTX
    RAM:
    32 GB
    Ahahaha die letzte Minute :D

4. ekki

ekki
    Also nachdem im ersten Teil des LP die Zombies angekündigt werden habe ich die anderen erstmal übersprungen ... und mal ehrlich: Alleine der Gastauftritt von Danny Trejo ist das Geld wert.(einself)

Bruce Campbell hätte da auch noch wunderbar reingepasst, aber der ist wohl nicht berühmt genug.

5. Super...

Klasse gemacht, informativ und Call of the Dead...das rettet mal wieder den Abend :)

Danke Jungs...

6. minuteman

minuteman
    Splittscreen au Backe

geht leider garnischd, wems da beim zuschaun nicht übel wird - ansonsten waren die ersten 4 Videos ganz cool und respect dafür, daß es mit Gamepad gezockt war (Maus und Tastatur muss schon sein)

7. aggitron

aggitron
    Ich wünsche mir für das nächste CoD zunächst mal das sie technisch auf der Höhe der Zeit sind. Das Geld was sie verdienen dürfen sie ruhig mal in die Entwicklung einer neuen/verbesserten Engine investieren. Dice macht es vor.
    Die Kampagne sollte zudem nicht so streng linear sein und die Gegnerhorden dürfen sie auch streichen. Ein paar Rollenspielanleihen wären auch nicht schlecht. So was wie Spezialisierungen, Missionsvorbereitung o.ä.. Eine Spielzeit von 10-12h sollte Minimum sein.
    Der Multiplayer bräuchte aus meiner Sicht mal ein paar Innovationen (gilt nicht nur für CoD). Mein Problem mit solchen Shootern ist immer das Verhältnis von Gelegenheitsspielern zu "Profis" welche sich 20h am Tag mit dem Spiel beschäftigen.
    Als Gelegenheitsspieler verliert man häufig nach ein paar Stunden die Lust und erreicht selten die maximalen Levels.

8. mCmuFFeL

mCmuFFeL
    Sind sehr lustig eure Videos, bitte mehr davon :-)

9. DerMilchmannAUT

DerMilchmannAUT
    Wo blieb das "So!" am Anfang? :-) Ich liebe diese Let's Play Videos! Bitte mehr davon. Ihr seid super, Jungs!

10. [L]efty_TrC

[L]efty_TrC
    echt Klasse die LP's

Michi und Rene sind echt eine gute Kombi, herrlich euch beiden zuzuhören. Bitte mehr davon in Zukunft :)

11. Inexistiem

Inexistiem
    Sehr schönes Video, vor allem die Kommentare der beiden Herren waren amüsant.

Aber warum denn eine Schrotflinte benutzten, wenn die gerade einmal zwei Schüsse hat?

Im bereits zitierten "Zombie Survival Guide" steht doch recht eindeutig, dass ein Gewehr schadensmäßig

den gleichen Effekt hat, und der Hauptzweck im Aufhalten besteht (was hier ja wohl nicht so gut geklappt

hat), zudem ist die Schrotflinte für lange Reisen ungeeignet...

12. Daumen hoch, war echt unterhaltsam!