Drakensang Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lars-G90, 16. Mai 2011.

1. Lars-G90

Lars-G90
    Ich finde ja Spiele zum Download besser, im Browser ziehen die mir immer viel zu viel CPU-Leistung und das mit der GPU-Beschleunigung für Browser klappt ja meist ehr mäßig bisher.

2. Krabonq

Krabonq
    Entsprang der Nickname aus einem Passwort-Generator ? hah

Das "instanzierte, offene Gebiete" erinnert mich an EQ2.

3. Uli78

Uli78
    Jo sieht ganz nett aus, bis auf die Kampfanimationen, die wirken leicht abgehackt.

Interessiert mich aber trotzdem nicht, ich warte auf die richtigen Spiele dieser Kategorie wie das bald kommende Hunted, Dungeon Siege 3 oder die noch etwas auf sich warten lassenden Diablo 3 und Schlacht im Norden...

4. REDxFROG

REDxFROG
    Kann mir einer mal sagen worin der Vorteil besteht das es sich hierbei um ein ONLINE Game handelt?

Sieht für mich wie ein SP game aus ala Sacred/Diablo.
    Und multiplayer haben die auch.

Also?

Ist für den Entwickler halt besser so Geld zu machen. Ist ja auch nicht so schlecht wenn man es mag.
    Ich will lieber ein schön, auf SP ausgelegtes mit story behaftetes, RPG game haben.

5. Khazilein

Khazilein
    mh die Kämpfe sehen so unglaublich emotionsgeladen, spannend und actiongeladen aus, dass ich fast Lust bekomme meine Excel Tabelle zu schließen.

6. Syrlormeron

Syrlormeron
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    MSI Z87-G45
    RAM:
    16GB DDR3 @1333MHz
    Laufwerke:
    Bluraylaufwerk
    Maus und Tastatur:
    Maus: Razer Basilisk V3
    Tastatur: K120 Logitech
    Betriebssystem:
    Win10 Home
    Monitor:
    MSI 342C QD OLED @175Hz (21:9), daneben noch ein 27" curved in 16:9 144HZ von Samsung und ein weiterer 16:9 noch in 24" als Arbeitsfläche
    DSA????

Fällt nur mir auf, dass dies Spiel (im gegensatz zum wenigstens bemühten DSA-Drakensang) rein garnichts mit Aventurien und dem DSA-Regelwerk zu tun hat? Was ist das für ein kampfgetümmel, warum ist man so Imbär gegen das ganze Viechzeugs. Ein richtiger Held in einer pen&paper Runde wäre bei einem solchen Gegneransturm längst eingeknickt oder weggelaufen, es sei denn es handelte sich um einen Überhelden, der die Orkkriege auf der linken Pobacke ausgesessen hat (auf dem Schlachtfeld).
    AARRRRGH. Na wenigstens trägts das DSA nicht im Titel.

In allen anderen Punkten stimme ich Petra aber zu, hübsches Spiel fürn Browsertitel.