Might & Magic Heroes 6

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Skardel, 20. Mai 2011.

1. Skardel

Skardel
    Es es ist beeindruckend zu sehen wie so etwas entsteht und verdammt nochmal die Musik hört sich gut an :)

2. Obaruler

Obaruler
    /signed.

Ich denke ausserdem, dass das Spielen auf Englisch hier mal wieder Pflicht sein wird, die präsentierten Synchronsprecher scheinen sich ja ziemliche Mühe zu geben, das vermisst man für gewöhnlich bei der deutschen Synchro ein wenig .... auch ist es nicht grade förderlich dass wir gefühlte 50 Sprecher maximal haben in Deutschland, und sich daher vieles gleich anhört. :ugly:

3. ACHTUNG

Das Game wird über UBI Soft veröffentlicht.

Das bedeutet

--> perm. Onlinezwang auch im Singleplayermodus
    --> Wenn UBI Soft Server abstürzen könnt ihr weder Single- noch Multiplayer spielen

Also VORHER überlegen und hinterher nicht weinen und so tun als hätte man das nicht gewusst

4. Seit wann können DRM Mechanismen Spieler am spielen hindern? Für alle Probleme hat sich immer eine Lösung gefunden und wir alle Wissen, Gamer sind keine Kinder von Traurigkeit.

5. 7yrael

7yrael
    So ist es! Ich wohne leider nicht gerade in einer Großsstadt und hier aufm Dorf passiert es schon häufiger, dass die Verbindung einfach mal zusammenklappt... so ist das Spiel für mich (leider) gestorben.

Zur Musik: Ich finde es manchmal unglaublich, was für ein Aufwand betrieben wird. Aber gerade in einem Fantasy-Szenario ist die Musik/Sprachausgabe eines der wichtigsten Faktoren meiner Meinung nach.

6. EdmundBlackadder

EdmundBlackadder
    Schweinekram!?

Die Übersetzung der Frau sagt doch tatsächlich: " Es dringt direkt in deinen Körper ein." obwohl sie etwas völlig Anderes meinte. :yes: