Driver: San Francisco

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Kuomo, 23. Mai 2011.

1. Kuomo

Kuomo
    Bin ich auch mal gespannt. Hört sich gut an, könnte aber auch ein flop werden. Abwarten...

2. Shift-Modus

Also irgendwie stimmt das nicht so ganz was über den "Shift-Modus" gesagt wurde. Zumindest was das Videomaterial betrifft. Denn es liegt euch bereits Material in der Länge von knapp 4 1/2 Minuten vor:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14221

3. neptunium96

neptunium96
    Im Video wird davon gesprochen das es der Nachfolger von Driver 3 sei. Aber es gab danach noch Driver 4, welches auch einem der letzten Hefte (03/2010) beilag.

4. Hab mich auch gewundert, was dieser Ausflug zu Google Earth sollte. :D

Naja, die Texturen mögen ein wenig pixelig sein, aber dafür gefällt mir die einigermaßen realistische Farbgebung der Spielwelt - nicht so quietschbunt wie in manchen anderen Spielen. :)

Etwas seltsam finde ich übrigens die Zwischensequenz mit der Nachrichtensprecherin in mittelmäßiger Spielgrafik und dem direkt daneben eingeblendeten super detailliert gerenderten "Fahndungsfoto". Wirkt irgendwie schräg... ;)

P.S.: Im direkten Vergleich scheint es mir, als ob sie seit dem E3-Video den Grafikstil etwas geändert haben. Zum positiven, wie ich finde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2011
  5. F.o.B.

F.o.B.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 7900 XTX
    RAM:
    32 GB
    Diese Geschichte mit dem Koma ist doch total schwachsinnig. Man kann jetzt zwar sehr schnell die Autos wechseln, aber warum sollte man bei einer Verfolgungsjagd nicht einfach direkt in den Körper des Verfolgten schlüpfen können?

6. Krabonq

Krabonq
    Ja, das hab ich mir auch gedacht.
    Zumal mir diese Funktion eigentlich so erscheint, als würde der Hauptcharakter das nur in seiner Psyche verarbeiten, ist also in keinster Weise "mystisch".

7. Wurde die Koma-Geschichte nicht im letzten Trailer oder Developper Diary abgehakt oder zumindest zurückgeschraubt aufgrund der Fan-Einwände? So etwas passt schlicht nicht in die Driver-Welt und ist relativ überflüssig um ein innovatives Feature einzubringen.

8. abgesehen von diesem pseudo-Koma, bei dem Spiel setzt Ubisoft mal wieder auf den UbiLauncher mit....... Yeah! dauerhafter Internetverbindung! :motz: