The Witcher 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von sebastianswan, 29. Mai 2011.

1. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Das beste RPG seit vielen Jahren und das einzigste seiner Art. Vergleiche mit anderen RPGs kann man kaum ziehen, aber in seiner eigenen Welt unerreicht. Ein absolutes Muss.

Es hat hier und da seine kleinen Eigenheiten die man hätte besser lösen können, aber es macht im gesamten gesehen einfach so viel richtig und hebt gleichzeitig hier und da die Messlatte ein Stück nach oben das man die kleinen Macken übersehen kann.

2. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Ich mag The Witcher ja auch aber diese vielen Charaktervideos sind einfach nur blöd. Kann man das nicht alles in ein Video packen? Es ist ja wohl eine peinliche Art Werbung zu betreiben, wenn man jeden Tag ein neues Video bringt, dass hat das Spiel wirklich nicht nötig.

3. Dredon

Dredon
    Es ist wirklich gut das Spiel muss ich zugeben, wobei ich mir einfach schwer tu Witcher oder Gothic mit einem DA oder ME zu vergleichen da ich finde, dass diese aus verschiedenen Sparten kommen GruppenRPGs und ein RPG in dem du alleine umherstreifst.

Trotz alledem finde ich einiges an TW2 einfach schlecht gelöst wie zB das Speichersystem da hätten sie sich was von DA abschauen können in dem es 5 AutoSave Slots gibt und in dem man dann nicht so einen Platz verschwendet ich befinde mich in Kapitel 2 und habe bereits 2 GB savegames ...

MFG D!

PS.: Aja und ausserdem finde ich das Gehype nur noch nerfig ich meine, jeden Tag ein neues Video oder ne neue News zu W2 das hat mich schon bei BF gestört wobei ich auch beide Spiele spielen werde ...

4. Warum bin ich nicht überrascht sie am Schluss nackt zu sehen?

5. JAcina

JAcina
    30s werbung für ein video das 1:30 ist... witzig.

6. Warum stört es mich nicht sie am Schluss nackt zu sehen?

7. Xheel

Xheel
    weil du einer der wenigen volljährigen bist, schätze ich mal der nicht gleich sofort "TITTEN" schreit wenn
    er welche sieht?